Dienstag, 12. Juni 2012

Noch 2 Tage...

Das erste Gewinnspiel ist nun vorbei und der Gewinner wird morgen bekannt
gegeben, aber bald werde ich auch die schönen Shirts von Sandra verlosen.
Nein das Schaf bleibt in ihrem Garten.
  
Sabine /Laujosa konnte es nicht erwarten und hat schon Klaus und Renate
wunderschön verarbeitet.

Und hier kommen die beiden letzten Applikationsvorlagen.
Für Nähanfänger ein ganz einfacher Traktor namens Bruno.
Henry Hahn darf natürlich auch nicht fehlen.
Viel Spaß beim Applizieren!

Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

*ganz aufgeregt bin*

Sandra hat gesagt…

Hahaha, das SCHAF heißt "FIETE ANDERS" - das erste Buch habe ich von der Lehrerin meiner Tochter geschenkt bekommen, als klar war, dass wir hier in den Norden ziehen - Fiete hat also unseren Um-/Wegzug begleitet, denn Fiete ist genauso wie wir vom "Bergischen" ans Meer gekommen und hat dort sein Zuhause gefunden...Und da uns Fiete eben begleitet, war das Schaf ein Geschenk von Freunden! ER muss also bei uns im Garten bleiben und auch immer rot-weiß gestreift (ohne Shirt)!!!

Laujosa hat gesagt…

Liebe Maiga,
jetzt weiss ich, warum ich auf dem Röckchen noch Platz gelassen habe
:-)vielen vielen Dank für die tollen Vorlagen und natürlich auch für deine Verlinkung! Ich bin schon in voller Vorfreude auf die neuen Stoffe und ich hoffe soooooo sehr, dass sie noch vor Montag hier eintrudeln. . . .jaja das Geburtstagskleid:-)wenn nicht bleibt mir ja noch die schöne Stickdatei:-) "Noch 2 Tage" freu :-)
Liebe Grüße SAbine

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Oh,vernäht sind die noch schöner!!!Ich werde ganz bestimmt welche kaufen:-)!! und Ideen habe ich auch schon ganz viiiiiile dafür!!Freu!!Schenkst du mir ein bißchen Zeit dafür zusätzlich;-)?

liebe Grüße Tanja

nelopi hat gesagt…

Ich hab schon vorbestellt (mit einer anderen rieigen Bestellung) und bin nun arm wie ne Kirchenmaus ;0)
Übrigens hab ich nachgeschaut ( war ja letztens nicht zu Hause) und das Pferd heißt in der Stickserie Ferdi!
LG
Vanesa

Anonym hat gesagt…

Danke ...
für die schönen Aplikationsvorlagen, schade daß mein Sohn nicht mehr ganz so klein ist, ich würde am liebsten die Wände mit diesen Bauernhoftieren bemalen. Aber Stoff darf aber schon noch hier und da auf die Kleidung.

liebe Grüße Jeannette

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Ganz zauberhaft!

Liebe Grüsse
Esther

Lolobionda hat gesagt…

Oh, wie Süß! Ausgerechnet jetzt lässt mich die Ovi im Stich und muss zur Reperatur.*seufz

Ich freu mich drauf loslegen zu können. Wir brauchen definitiv so süße Shirts.*g

Liebe Grüße LOLO

Walburga hat gesagt…

soooo süß!
vielleicht hab ich ja mal glück bei der verlosung!
falls nicht, nach welchem schnitt sind denn die mädel- shirts genäht?
ich freu mich schon sooo auf die stoffe, habe vier kinder zw 0 und 6 jahre, da sind die stöffchen plus passende jersey und frottee kombis gerade perfekt!

paulapü hat gesagt…

Die Mädchenshirts sind nach dem Farbenmixschnitt Antonia genäht.
Liebe Grüße
Maiga

Martina hat gesagt…

Ahhh, wunderbar! Ich fiebere mit!
Liebe Grüße
Martina

Kapunzelmode hat gesagt…

hi Schwein;schaf und Pferd gibts nicht als Appli?
Danke schön für die anedren :-DDDDLg SDani

paulapü hat gesagt…

Das Schwein gibt es hier.
http://www.paulapue.blogspot.de/2012/06/kikeriki-oder-guten-morgen-pudorf.html
LG
Maiga