Donnerstag, 7. Juni 2012

Waaaah noch eine Woche...


Seid ihr auch so aufgeregt? Nein bestimmt nicht so wie ich.
Aber mit Lieblingstasse und Tee kann ich vielleicht heute schlafen,
ansonsten muss ich Schäfchen zählen. ;O)


Erna wird mir schon helfen als Velour von peppauf oder gestickt von Huups.

Schlaft schön!
1...2...3... *schnarch*

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

total süße idee mit den Schäfchen-zähl-kissen! damit würd auch gerne kuscheln :)

lg, chrissi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Erna ist soooo süsssss:0))))
Ganz liebe Grüße
Scharly

Martina hat gesagt…

Die sind ja niedlich! So eine bezaubernde Idee!
Liebe Grüße
Martina

Nachbarzwerg hat gesagt…

Und wie!!!!!!!!!!!!!!!

Mich beschleicht die Panik bei allen Verkäufern zu spät zu sein :O(

Aber noch ist es ja nicht so weit...

Ich freu mich ja so für Dich/uns :O))

Liebe Grüße,

Kirstin

Nadelia hat gesagt…

Tolles Velours hat du da gezeigt ... kannst beruhigt schlafen gehen ... ich kenne hier sooo viele, die schon ganz scharf auf deine neuen Stoffe sind *g ... wird garantiert ein RIESEN-Erfolg!

LG,
Daniela

Lolobionda hat gesagt…

Bin ja ganz klarer Schweinchenfan - aber das Schaf ist auch süß. Ach, die sind alle Süß! Was ich noch dringend sagen wollte:

Danke! Danke, dass meine Tochter (1,5) jetzt mit Püdorf aufwachsen kann! Ich finde es wirklich superschön. Sie fängt gerade an Kuh, Schwein, etc.-Geräusche zu machen - das passt so gut. Ich kanns kaum erwarten, dass der Stoff rauskommt!

Liebe Grüße LOLO

Knöpfle hat gesagt…

Hallo,

Ich bin beim Stöbern zufällig auf deinen Blog gestoßen - das Schäfchen-zähl-Kissen ist echt super! Auch sonst finde ich deine Sachen echt genial - ich habe mich mit dir verlinkt und werde nun öfter bei dir vorbeischauen!

Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst - ich bin noch nicht lange beim Bloggen dabei und immer auf der Suche nach netten kreativen Leuten um sich auszutauschen und zu quatschen....

LG und schönen Tag, die Anne