Samstag, 9. Juni 2012

Noch 5 Tage...

 Bevor wir heute Abend *ALLE* Fußball schauen gibt es noch schnell
Klaus als 2. Applikationsvorlage, natürlich nur für private Zwecke.
Das schöne Xatershirt von Jolijou in Größe 74/80
hat mir Sandra für eine weitere Verlosung genäht und nicht nur dieses.
Vielen Dank!

PüDorfjersey türkis und Webband Stardotzz: Farbenmix/Paulapü
Die PüDorf- und Ringelstoffe sind ab dem 14. Juni für Händler bei Swafing erhältlich

Kommentare:

Jeannine hat gesagt…

Oh der is ja niedlich. DANKE!

LG Jeannine

Nidalule hat gesagt…

Hallo,
Klaus finde ich superniedlich....
Aber das Schäfchen was daneben fast noch niedlicher....
LG Britta

Tanja hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Vorlage.*freu*
Aus die Püdorfstoffe freu mich ganz besonders....sind schon alle vorbestellt. ;-) *freunochmehr


LG und ein schönes We,
Tanja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

einfach nur Süß
vielen Dank
ganz liebe Grüße
scharly

emily fay hat gesagt…

...total süß und bestimmt nicht bissig ♥

glg Marion

Sandra {arbustini} hat gesagt…

Danke für die Appli-Vorlagen. :o)
Deine Designs sind einfach immer wieder toll!!!
Sonnige Grüße, Sandra

paulapü hat gesagt…

Es hätte mich nicht gewundert, wenn Sandra ihrem Schaf auch noch ein Shirt genäht hätte.

Liebe Grüße
Maiga

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Vielen Dank für Klaus! Wie süss!

Liebe Grüsse

Frl. Päng hat gesagt…

Total toll geworden das Shirt!

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Hihi...das ist ja mal ein süßer Klaus!
Mein Bauchbewohner wird inzwischen auch von jedem Klaus genannt...zumindest bis zur Geburt. Ab dann hat er zum Glück einen anderen Namen...ist aber noch geheim! :o)
Ich bin soooooo voller Vorfreude auf die vielen süßen PÜTierchen!

Liebe Grüße
Katharina

Martina hat gesagt…

Ein wundervoller Klaus. Ganz lieben Dank für die Vorlage. Das Schaf ist auch Klausklasse.
Liebe Grüße
Martina

nigrim hat gesagt…

wunderbar!
als ich die applis für die designbeispiele genäht habe, hatte ich ja noch nicht so tolle vorlagen.
ich freu mich, denn jetzt werden die tiere noch genauer!
liebsten dank
nicole/ nigrim

Frau Öf hat gesagt…

Ich bin total verliebt in diese süssen Tierchen!

Danke für die Vorlagen, ich freu mich schon drauf sie zu verwenden.

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Vielen lieben Danke für die süße Vorlage. Hab gestern für meinen Sohnemann, Klaus auf ein T-shirt gemacht und er hat es heute mit Freude in den Kindergarten angezogen. Er hat gesagt der ist niedlich!!

wenn du magst kann du hier schaun - http://eingfadelt.blogspot.co.at/2012/10/hier-kommt-klaus.html

Glg

Andrea