Donnerstag, 14. Juni 2012

Heute...

...*gehört* das PüDorf euch, gebt den Tieren bunte Wiesen, füttert und streichelt sie.
Ich möchte keine Massentierhaltungen sehen, nur glückliche Biotiere. ;O)
Ich danke dem Farbenmixteam für die Realisierung des PüDorfstoffes, allen Näh- 
und Stickdesignern für ihre schönen Werke, Huups und Peppauf, die die ganze Aktion
mit Stickis und Velours bereichert haben, Swafing für die tollen Stoffe und meiner Familie 
und Freunden, die meine Launen ertragen mussten, obwohl ich gerade von einer netten 
Leserin endlich erfahren habe, dass mein Name Maiga, die Sanfte bedeutet, *hüstel*.
Nun wünsche ich euch eine farbenfrohe Zeit und freue mich auf eure Werke.

11 Kommentare:

seenadel hat gesagt…

SUPER! Ich freu mich. :o)

Liebe Grüße
Ulrike

Linelustig hat gesagt…

Liebe Maiga,
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem PüDorf! Ich bin wie immer fasziniert von Deinen süßen Tierchen ... hier werden wohl leider nicht so viele Tierchen einziehen ... meine Kinder werden groß ;) Dabei hätten die Tiere es hier sehr gut!!

Liebe Grüße
Martina

Lunacy hat gesagt…

Ich freu mich auch schon sehr auf meine vorbestellten PüDorf-Stoffe!

Aber sagmal, wo gibts denn die Teller?

Liebe Grüße

Mel

Kleiner Seestern hat gesagt…

supi! Ich freu mich auf die süßen Tierchen.

LG Jessica

karin ann hat gesagt…

deine stoffe gefallen mir immer super gut.wow!!!!!
viele liebe grüsse karin

paulapü hat gesagt…

Mel die bekommst du in meinem Dawandashop.
Liebe Grüße
Maiga

Lollaswelt hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH und DANKE zu/für diese PüDorf Kollektion!!!
Liebe Grüße,
Annette

Unknown hat gesagt…

Liebe Maiga,

leider hatte ich heute kein Glück bei Swafing und bin auch sehr, sehr enttäuscht über den Verlauf. Aber dafür kannst Du ja nix .... Ich bin nur traurig, da ich ja ein so großer "Fan" von Dir und all Deinen Sachen bin ;-) Außerdem habe ich mich soooo auf den heutigen Tag gefreut .... Naja -es hat nicht sollen sein - trotzdem wünsche ich Dir viel, viel Erfolg mit den Stoffen und der Stickdatei.

Ganz, ganz liebe Grüße
Michaela

Flaupa hat gesagt…

Ohhh was für tolle Bilder! Du bist die Inspiration pur für mich!

glg Sandra

Sabrina hat gesagt…

wow so schön und farbenfroh!

Karin hat gesagt…

Sehr schön! Gratuliere zu dieser tollen Kollektion!

LG Karin