Montag, 15. März 2010

wochenanfang



ich sag jetzt nichts mehr zum wetter,
ja es soll schöner werden und dann
wieder kälter. ich putze lieber meinen
küchenschrank und bastel an vielen
"baustellen" weiter.

Kommentare:

p-design hat gesagt…

na bei sooooooo einem ♥inhalt♥ macht das küchenschrank putzen natürlich spaß..;o))


gglg nicole

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Der Eierbecher ooooben gaaanz rechts, den gibt es auch bei uns :o)

Ansonsten sieht unser Küchenschrank nicht mal halb so toll aus (also die Füllung...)

Lg, Sandra

Marina hat gesagt…

Ja du hast recht liebe Maiga...das Wetter müssen wir alle wohl erst ein mal so akzeptieren wies is. Meine Tochter hat heute eine Schneeburg gebaut...so viel Schnee hat es bei uns in den letzten Tagen wieder gegeben!! Aber die Vorfreude ist dann um so größer auf den Frühling :o)
Ich sende dir viele liebe Grüßäääää und wünsch dir einen schönen Abend ♥
Marina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Dein Küchenschrankinhalt sieht doch frühlingsfrisch aus. Viele Spaß beim Putzen.
Lieben Gruß...
Michaela

soisses hat gesagt…

sind das offene regale? ich hoffe doch, denn deine sammlung sieht einfach ganz wunderbar aus.

applicatie enzo hat gesagt…

Wauw !! Daar wordt je vrolijk van :) Super leuke combinatie van spulletjes.

Vriendelijke groetjes,

Sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ohhhhh.....schwärm....
So schöne Teller, Becher, Häferl.....
Klasse.
GLG Claudia