Sonntag, 28. März 2010

wildes restekissen


es sind soviele reststücke von der decke
übriggeblieben, eigentlich zu schade um sie
zu entsorgen.

also nehme man ein kisseninlet, ein einfaches
stück stoff und nähe wild mit verschiedenen
stichen los, halt typisch frau pü.;O)



jetzt muss es noch noch in die wäsche,
damit auch alle stoffe schön ausfransen.

PS: ihr dürft noch gerne bis morgen mittag
12 uhr
bei der verlosung mitmachen.

Kommentare:

* Lilas`Welt * hat gesagt…

mir gefällts :-)
mal was anderes, kunterbunt halt!
Und sieht tatsächlich ein bisschen nach Frühling aus!

Lg, Sandra

elbmarie hat gesagt…

Frau PÜ: is sich ja echt cool!!!! ;-) - ich liebe Unstruktureiertes!!!! ;-))
LG Sabine

bellaina hat gesagt…

Wirklich schöne Idee!

Resteverwertung mal anders.

Liebste Grüße
Sabine

p-design hat gesagt…

♥...ich bin mal auf die ausgefransten bilder gespannt...sieht bestimmt klasse aus...♥


ggglg nicole

Kerstin hat gesagt…

Eine süße Idee für ein Kissen, gefällt mir sehr gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Verena hat gesagt…

was für eien idee!!! hab auch noch soooviele reststücke, mal schauen, ob ich mich auch an so ein aussergewöhnliches stück mache! :)

einchen hat gesagt…

wie genial!!! das sieht einfach toll aus!!!

glg einchen

Stefania hat gesagt…

echt colle idee

katja hat gesagt…

soooo schön!!!!! du bringst uns ja alle auf ideen....
da hat man ja gar keine ausrede mehr "ich hab sooo viele reststoffe"!!!

lg
katja

Sandra hat gesagt…

eine tolle Idee und mir gefällt es super gut!
LG Sandra

ulli hat gesagt…

schön, frau pü! bitte auch nochmal nach dem waschen zeigen, bin gespannt, wie es dann aussieht...
LG von frau reh

druetken hat gesagt…

Hallo!
Da will ich als bisherige stille Leserin doch auch mal einen Kommentar abgeben ;o) !
Das Kissen ist echt der Knaller,auf so eine Art der Resteverwertung muß Frau erst mal kommen :o) ! Da bin ich doch auch mal auf ausgefranste Fotos gespannt!
Schade,dein Lostopf hat meinen Kommentar gestern Abend wohl leider nicht genommen. Aber viel Glück den anderen und Frohe Ostern !!!
LG,Doris!

Yvonne hat gesagt…

Ich find das ist ne tolle Idee.
Zeig uns doch bitte auch dann ein nachher Foto vom Kissen, ja?!!!
Lg und eine tolle Woche wünscht dir Yvonne

evchen hat gesagt…

ach schaaade, verlosung verpasst :o( aber das kissen sieht trotzdem irre schön aus!
vlg eva

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och mensch bin doch tatsächlich gestern mit reingehüpft aber habe wohl vergessen die Wortbestätigung zu machen, gemein gemein gemein.
Aber ist ein tolles Kissen, gefällt mir super.

Liebste Nordseegrüsse
Birgit