Dienstag, 9. März 2010

frühlingsboten


im garten und im shop.

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Frühling, jajaja!
Komm jetzt endlich, bittebitte!
Wir haben hier noch so'n Rest von dem weißen Zeug 'rumliegen, das will ich nicht mehr, ich WILL grün und bunt!
Viele liebe Grüße
Petra ;o)

PS: meine Wortbestätigung ist: engboxa (da muss ich glatt an zu kleine Männerunterwäsche denken *hihi)

stricksonne hat gesagt…

ich habe hier schneeglöckchen gesichtet, aber reichlich sonne hatten wir auch, obwohl es bitterkalt war, lg

Andrea hat gesagt…

Soweit sind wir hier noch lange nicht - und ich bin Schuld :-(
Vielleicht lege ich mal so eine süße Hasenkarte ins Beet, dann kommen vielleicht auch hier die Blumen ;-)
GGLG Andrea

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo, ich schaue sooo gerne bei Dir rein..... ich finde es aber sehhher ungerecht, Euer Wetter, bei uns ist es sooo kalt (-10 Grad am Tag), dazu liegt noch Schnee - ich beneide Dich
Hab`einen schönen Tag...
Liebe Grüße
NETTE

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ganz entzückend Deine Frühlingsboten, frühlingsfrohlockend sozudagen.
Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela