Dienstag, 30. März 2010

der umschlag ist fertig...


...und der gewinner wird gleich gezogen,
damit es eine richtige briefkasten-
überraschung wird gebe ich den namen
erst später bekannt. ich bin gemein,
ich weiß. ;O)))

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, wie spannend! :-)

liebe Grüße Melanie

Emma hat gesagt…

ich find' klasse.. da freut man sich doch umso mehr... so unerwartet.. toll..lg emma

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ich bin ja schon sooo gespannt!
Aber bei 187 Kommentaren ist eine Gewinnchance ja eher gering - wir werden sehen...
Einen sonnigen Tag und viel Spaß bei der Ziehung des glücklichen Gewinners wünscht dir
anja

Teufelchen hat gesagt…

Ja, liebe Maiga, DAS ist wirklich gemein ;-)))

Lg Teufelchen

Jules-Design hat gesagt…

Och wie gemein!!!!

Wo ich doch immer so neugierig bin ;-)

Lg von der Jule

Verena hat gesagt…

wenn man nach dem porto geht, handelt es sich zumindest um eine gewinnerin aus D :)

Frau Traumberg hat gesagt…

Huiuiui!

Silke hat gesagt…

super Idee!! Macht die Sache noch spannender :-)

GGLG Silke

Leuchtzeichen hat gesagt…

...wunderschön schon der Umschlag!
Toll!
Für alle 187 "viel Glück"!

Marina hat gesagt…

Ich kleb schon die ganze Zeit am Briefkasten und geh nicht eher, bevor ich diesen Briefumschlag im Kasten habe!!! ;o) Hihi...ach...mh....warte warte ;o)

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Gespannt, gespannt :)
LG Maya

Malin Jo hat gesagt…

da schaut man ja gleich noch schneller in den briefkasten! ;O)
lg
s.

Frau Traumberg hat gesagt…

Dann hab ich ja schon mal nicht gewonnen. *schnüff* Oder hast Du alle Adressen der Teilnehmer?

Kathrin hat gesagt…

Ich kann's auch nicht sein, kennst ja meine Adresse nicht :-( Schade! Aber ich freu' mich für den Gewinner, der sicherlich ganz große Jubelsprünge am Briefkasten macht! :-)
Liebe Frühlingsgrüße
Kathrin

paulapü hat gesagt…

nö, das porto ist nur fiktiv verena.

ein glück hat mia jemanden mit block und impressum gezogen, über das problem habe ich nicht nachgedacht, sorry, aber wer ist schon unbekannt im blogleben. ;O) beim nächsten mal wird der gewinner wieder vorher bekannt gegeben.
lg maiga

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Ach schnüff, dann kann ich es auch nicht sein...aber der Gewinner wird sich sicher riiiiihiiiesig freuen :o)

Lg, Sandra

Jüppi hat gesagt…

Ach ich hätt ihn so gern. Mal sehen. Fahren morgen erst in Urlaub. Vielleicht habe ich ja Glück. Werde ich sehen, nach meinen Urlaub. Frohe Ostern
wünscht
Frau Jüppi

einchen hat gesagt…

iiiich iiiiiich iiiiiich
was hab ich mich heute gefreut
dieser grüne brief war in meinem kasten!!!!
und ich hab noch so gedacht, dass ich deine idee so süß fand, mit dem brief noch ohne adresse... und dass sich die gewinnerin dann total freuen wird, diesen grünen brief zu sehen!
ja und so wars!!!! welch freude
hab ganz lieben dank
auch an mia fürs ziehen :o)

glg einchen