Dienstag, 30. März 2010

stilleben mit dame ODER noch 4 tage bis ostersonntag


bei uns ist madame pimpinellskova, die wunderschöne
puppe von nic, eingezogen und betört uns
mit ihrer vornehmen eleganz.

damit sie sich auch richtig wohlfühlt haben wir
blumen hingestellt und ihr ein kissen gehäkelt,
sie hat es uns mit einem lächeln gedankt.

jetzt müsste ich mich mal langsam um den haushalt
kümmern und überlegen, was ich meinen
ostergästen am sonntag anbiete??????
was serviert ihr euren gästen oder seid ihr
eingeladen?

PS: der umschlag ist raus und das patchkissi ziehe
ich gleich aus der wäsche, ich bin gespannt,
viel wilder kann es ja gar nicht werden. ;O)

Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

Die Madame von Nic passt vorzüglich dorthin, farblich perfekt ergänzt. Richtig toll sieht das aus...
Ich wünsche schöne Ostertage

Lg Teufelchen

p-design hat gesagt…

♥...ein schönes stillleben...♥

...und sehe ich da nicht ein schönes türkisfarbenes hema-kerzenglas wie es auch hier bei mir steht?...;o)))...

gggglg nicole

Mandy hat gesagt…

ohhhhhh, das ist aber ein schönes Stillleben....es paßt alles schön farblich zusammen...

LG Mandy

Mädchenkram hat gesagt…

Oh wie schön :-)

Und bei mir auf der Couch wohnt die (fast-) Zwillingsschwester deiner Madame :o)
Schön zu wissen wo sie sich rum treibt ;o)))

GlG, Sarah

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Heute nützen wir den ersten Freientag und fahren nach Stuttgart in den Zoo. Ich muß mit Mama noch besprechen ,ob ich noch einen Salat oder Kuchen zum Osteressen beitagen soll.
Gruß und schöne Ostern Iris !