Donnerstag, 25. März 2010

da guckste ODER eine kleine osterverlosung

Link

*freu*
frischlufttag mit frosch, sonne, kaffee und
einer
ZEITSCHRIFT.

kompliment an alle beteiligten für die schönen
fotos und genähten kindersachen.

und meine ganze pürehfamilie war auch dabei,
danke.
*doppelfreu*



und wenn frau pü sich freut verlost sie ja gerne
etwas, also wer noch ein osterpäckchen im
briefkasten suchen möchte, der hinterlässt hier
einfach einen kommentar.
neben ostersachen werden auch ein
paar püstöffchen dabei sein.
ich wünsche euch ein
entspanntes wochenende.
lg maiga

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Na da mach ich doch gleich mal mit!!! Eine schöne Idee. Vielleicht hilft es hier den Frühling zu locken?! Hier ist graues Wetter und viel Regen.
So, nun schnell reins ins Lostöpfchen!!

Kleine Fluchten hat gesagt…

Nirgendwo bin ich lieber dabei als bei Deinen bunten Verlosungen :-)
Toller Auftakt für die Osterferien...

Liebe Grüße, Tina

Nicole hat gesagt…

huhu Maiga,
bin ich jetzt wirklich die erste die in deinen Lostopf hüpft? ;-)

Die Karte ist super angekommen.. danke. Bin einfach noch nciht dazu gekommen es dir zu schreiben..

VLG Nicole

apfel-baeckchen hat gesagt…

... da werd ich natürlich gerne in meine briefkasten mitsuchen!
und meine kids lieben die püreh-sachen.
schönes wochenende.
lg tina

Olivia hat gesagt…

Oh da mach ich mit - ich bin auch in osterstimmung und die Zeitschrift werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen müssen!LG Olivia

Lenamy hat gesagt…

Oh wie schön! Unbedingtmitmachwill!!!
Ich freu mich, Danke für die tolle Verlosung!
LG Lena

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

habe heute die Zeitung im Supermarkt gesucht ... aber ... oje nicht gefunden ... muss heute Mittag weitersuchen!!! Will sie haben! Toll, dass auch von dir was drinsteckt :-)
... spring jetzt rein ins Glück!

Liebe Grüsse
Heike

RAMTAMTAM hat gesagt…

huhu! das hört sich ganz wunderbar an - ich würde mich gerne von dir überraschen lassen!

liebe grüße anke

zwergwerk2000 hat gesagt…

Habe ja noch nie irgendwo gewonnen, aber frau gibt die hoffnung ja nicht so schnell auf...
und wirft sich gleich in`s frühlingshafte Lostöpfchen!

GLG
Peggy

regenbogenbuntes hat gesagt…

Jaaaaa, da möcht ich mitmachen.....
Osterverlosung ist Klasse,
Liebe Frau Paulapü, ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen,
liebe Frühlingsgrüße aus der sonnigen Oberpfalz
NETTE

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Liebe Maiga,

dann versuch ich auch mal mein Glück :o)

Bei dir sieht es ja schon richtig Osterblumig aus, das erinnert einen schon an den Sommer *seufz*
Hoffentlich wird es bald wieder dauerhaft warm :o)

Lg, Sandra

****teddy-traum**** hat gesagt…

ich weiss zwar nicht von welcher tollen Zeitschrift du schwärmst, aber ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und hoffentlich lässt sich die Sonne nicht zu weit verjagen.....lt. Wettervorhersage.

glG Heike

ina hat gesagt…

ohhh, da mache ich doch gerne mit!!!
liebe grüße & einen entspannten tag draußen :-)
ina

HeimatKinder hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Das ist ja toll! Ich muss mir die Zeitung auch noch besorgen!

Viele Grüße
Suse

Teufelchen hat gesagt…

Ja, ich fand die Fotos auch ganz toll, und deine Stoffe wurden superschön verarbeitet. Da kann man schon stolz drauf sein ;-)
Und bei einer Osterverlosung mache ich doch gerne mit *freu*

Lg Teufelchen

~fashionista~ hat gesagt…

oh, da bin ich gern dabei!
Bei dir sieht´s draussen so gemütlich aus...
Ich freu mich auch auf Ostern. Endlich ein paar Tage frei!
Und wenn ich dann noch Osterüberraschungen in meinem Briefkasten fänd... das wär toll!
Liebe Grüsse
Nicole

Steffi hat gesagt…

Oh, da will ich auch mal mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja mal. Also ab in den Lostopf.

Liebe Grüße
Steffi
FourbeeS

paulapü hat gesagt…

liebe heike,
es geht um die eltern-zeitschrift nummer 4/2010.
lg maiga

baelie hat gesagt…

da mach ich doch auch gleich mit, in der Hoffnung etwas Glück zu haben. ich liebe all Deine Ideen und besonders die Familie Pü!!
LG Beate

Lollo hat gesagt…

ach ist der Frosch süß, in meinen Garten wandern im Frühjahr auch immer gaaanz viele davon und beenden ihren Winterschlaf im Keller.
Sollte der Osterhase ein Ei in meinem Briefkasten verstecken, das fände ich supertoll. mal sehen und viele Grüße .. Lollo

Nädelchen hat gesagt…

ich hüpfe auch mit rein. das ist toll. ich hoffe, ich habe auch mal glück...
vlg tine

stephi hat gesagt…

oh wie lieb, eine verlosung!
ich wünsche eine wunderbare osterzeit und geh dann mal im lostopf baden ;)

liebe grüße
stephi

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

au ja, Osterpäckchen suche ich gerne :) Der Frosch ist toll! Ich hüpfe dann mal schnell mit in den Lostopf! :)

Lg, Christine

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maiga,

schön, daß Du Dein Glück mit uns teilen möchtest!

Vielleicht habe ich ja mal Glück! :-)

Liebe Grüße

Melanie

PS: Werde mir mal die "Eltern" besorgen!

feinesstoeffchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - die Püs sind halt echte Stars :)

Ich versuch auch gerne mein Glück!

Liebe Frühlingsgrüße,

Deine Kati

Beate hat gesagt…

oh, da hüpf ich doch glatt in den Lostopf :-)

ein wunderschönes Wochenende!

liebe Grüße Beate

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Hallo Maiga,
auch ich möchte an diesem grauen, wirklich kalten Tag an der Verlosung teilnehmen, weiß ich ja, daß es bei Dir immer besondere Schätze gibt ;-)!
Kann ich auch gut gebrauchen, ich bin nämlich fix und alle: 29. SSW mit Twins *puh*.

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Deine Buntigen Sachen sind immer wieder einfach genial :))
GLG Christina

Sandra hat gesagt…

Liebe Maiga,

ja, bitte ganz unbedingt ganz viel Frühling, Sonnenstrahlen und Wärme - lock den Frühling mit Deinen schönen Bildern ganz dolle an!!!

Ganz liebe Grüße, Sandra

Andrea hat gesagt…

Im Briefkasten suche ich doch auch gerne nach Ostereiern :D

Der Fliepi-Stoff ist toll. Obwohl ich kein ausgesprochener Fliepi-Fan bin.
Und die "Eltern" werde ich nachher mal im Laden durchblättern.

LG Andrea

Steffi hat gesagt…

Irgendwie ist mir noch gar nicht nach Ostern.
Ich hoffe mal, dass der Frühling nun enldich auch dableibt und nächste Woche, wenn bei uns endlich auch Ferien sind, das schönste Osterwetter ist!
Wäre schön, wenn ich zu Ostern auch mal was bekomme ....

Steffi

Anonym hat gesagt…

Das ist ja toll!Dann werde ich mich jetzt auch mal als stille Langzeit-Mitlerin & Bewunderin outen, um an Deiner Verlosung teilnehmen zu können. Claudia

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine Verlosung, ganz wunderschön,da hüpfe ich doch auch in die Lostrommel;)
Liebe Grüße Adelheid

Angelika hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich versuche nochmal mein Glück und hoffe, dass ich diesmal eine strahlende Gewinnerin sein kann.

Ich mag deine PüRehs so gerne!!!

LG Angelika

Emmas Living hat gesagt…

ohhh... wie schön, dass du deine Freude mit uns teilen magst!!

Da reihe ich mich doch ganz schnell mal mit ein... in die Schlange-der-in-den-Lostopf-hüfpenden...

Liebe Grüße
Melanie ♥

Kat hat gesagt…

Oh ja, ich möchte auch gerne Osterpäckchen suchen.

Das mit der Zeitung ist wirklich toll!!!

Liebe Grüße,
Kat

Anonym hat gesagt…

na dann versuche ich auch mal mein Glück.

Ich finde es absolut interessant das sich das nähen von Kindersachen so "ausbreitet" - war man vor 2 Jahren noch Einzelgänger - erfreut sich das nähen in immer mehr Zeitschriften als thema - finde ich schön...
LG Silke / pirisiri

Kai Anja hat gesagt…

Oh, ein Osterpäckchen, vielleicht kommt ja dadurch ein bisschen Osterfeeling auf?

Irgendwie war mir der Winter zu lang, ich kann gar nicht glauben, dass bald Ostern sein soll...

lg,

Kai Anja

Jules-Design hat gesagt…

Bis jetzt finde ich im Briefkasten immer nur Rechnungen, eine Chance für mich vieleicht auch mal was vom Osterhasen, in Deinem Fall Osterpü zu finden ;-)

Lg von der Jule

Jenny hat gesagt…

ooooooh, da bin ich gerne dabei :-))) fliepi-stoff, püreh-stoff, verlosung...ich glaub´ich hab gerad einen extrem-Ausschuß an glückshormonen :-)))
danke dir für all deine bezaubernden sachen maiga !
liebe grüße, jenny

MAMUME hat gesagt…

Na, wenn Frau Paulapü was zu verlosen hat, dann muß man da doch unbedingt mitmachen und hoffen, dass das Glück einem hold ist.
Schöne Ostern wünsch ich
Britta

Doris hat gesagt…

Ich versuch mein Glück!
Bitte rein in den Topf,
LG Doris

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maiga,

darf ich da auch mitmachen? Ich würde so gerne eine kleine Osterüberraschung bei dir gewinnen, vielleicht hab`ich ja doppelt Glück! :-)

liebe Grüße Melanie

Caros Taschen hat gesagt…

Ich bin auch dabei!

LG Caro

stricksonne hat gesagt…

moin, ich springe schnell noch mit in deinen lostopf! liebe grüße und einen schönen tag

Daniela hat gesagt…

Ich liebe Osterüberraschungen!!! Da kann ich natürlich nicht widerstehen! So wünsche ich mir das optimale Losglück und gratuliere Dir zu dem Medienerfolg!

Mit liebem Gruß,
Daniela

TaBehA hat gesagt…

Da mache ich doch glatt auch mit. Das wäre doch eine tolle Osterüberraschung.

Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hieeeeeeeeeeer heeeeeeeeer schreit mein Briefkasten! Von Rechnungen, Zeitschriften und Werbungsprospekten habe ich die Schnauze ähhhh Türe oder so voll!!! Mal was anderes spannendes wäre suuuuuuuuupi! Also wir hoffen
Lg Laylen

Maja Mausezahn hat gesagt…

Na dann hoffe ich mal das der Osterhase ein Päckchen bei uns versteckt :) Das wäre mal eine Überraschung ...

LG
Ilka

Anja B. hat gesagt…

Hallo,
da mache ich doch gerne mit :-)

Liebe Grüße,
Anja

Little Ladybird hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee! Dann hoffe ich mal, dass ich bald in meinem Briefkasten suchen darf :)
LG. Little Ladybird

Martina hat gesagt…

Hallo Maiga,
na, da möchte ich doch auch gerne mitmachen.
Sind Deine Verlosungen immer so schön bunt!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Martina

das schneiderlein hat gesagt…

ich versuche auch mal mein glück :-)

Claudi hat gesagt…

Ui, die Stöffchen lieb ich sooo! :-)
Ich hüpfe mit in den Lostopf und drück mir die Daumen! ;-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

irmi hat gesagt…

bei dir hatte ich ja schonmal glück ! also auf ein neues ! viele liebe grüße von der irmi

Chimchinella hat gesagt…

Hallöchen!

Na, da bin ich gespannt, ob vielleicht der Osterhase in meinem Briefkästchen etwas versteckt!

Auf jeden Fall wünsche ich allen eine schöne restliche Osterzeit und viel Spaß beim Ostereiersuchen!

Liebe Grüße
Sabine

Sandra hat gesagt…

da hüpf ich doch auch noch mit ins Lostöpfchen,denn ein Osterpäckchen im Briefkasten suchen würde ich sehr gerne!
GLG Sandra

IneS. hat gesagt…

Oh! Da ich Deine Stoffschätzchen hier hüte und hege wie mein drittes Baby, würd eich doch gerne mitmachen bie der Verlosung und auf mein Glück hoffen :D

LG, IneS.

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Oh ja, so eine Osterüberraschung hätte ich sehr gerne.
Liebe Grüsse
Barbara

Chicci Chicci hat gesagt…

oh wie schön...da bin ich auch
dabei...was für eine schöne verlosung!

lg
claudi

nerd1 hat gesagt…

da binj ich auch gern dabei!
bei dem schönen wetter ;)

Sabine hat gesagt…

Eine schöne Idee, aus lauter Freude wieder einen Verlosung zu starten, da mach ich doch glatt mit.

LG, Sabine

Sockenbaer hat gesagt…

Wie schön, da mag ich auch gerne mitmachen.
LG
Sylvia

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Der Artikel ist echt klasse... ich freue mich immer wieder, wenn ich etwas über jemanden lesen kann, der einem "bekannt" ist...

Hoch lebe die kreative Näherei...

LG

Andrea

Emma hat gesagt…

wow liebe Maiga, dass finde ich aber echt super lieb von dir..also wenn es um meinen Lieblingsstoff geht, dann muss ich dabei sein...mei wär des scheeeee....lg emma

Angie hat gesagt…

Hallo Maiga,
weil ich Deine Sachen immer so sehr mag, hüpf ich jetzt auch mal in Deinen Lostopf.
Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, denn bislang hab ich bei sowas noch nie gewonnen ;-)

Liebe Grüße,
Angie

Andrea hat gesagt…

Da kann ich nicht nein sagen und versuche mal mein "Oster"glück?
GLG Andrea

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ich möchte auch gerne ein Osterpäckchen im Briefkasten suchen...und deshalb hüpf ich schnell rein ins Lostöpfchen - puh, schon ganz schön was los hier!
Hab ein zauberhaftes Wochenende,
anja

Nelly`s Nähtraum hat gesagt…

na dann probiere ich es auch mal.

Ich freue mich total auf den fliepiStoff.

Grüsse Bianca

Frau Traumberg hat gesagt…

Oh, ich würde gerne in meinem Briefkasten eine Osterüberraschung suchen UND finden! Was für eine tolle Idee!

Die Eltern liegt hier auch schon, aber wegen der Renoviererei noch unangeblättert.

Liebe Grüße,

Tanja
:-)

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo!

Ohh sooo schön, und Püstoffe hoff.... Ich wünsche Dir auch schöne Ostern!!

GGLG Iris

Wunderland-Design hat gesagt…

Oh.. eine Verlosung, das ist schön :)

Und da ja in letzter Zeit nur noch Rechnungen im Briefkasten zu finden sind, wäre das eine sehr schöne Abwechslung..lach

Alles Liebe,und ein schönes Wochenende, wünscht Dir Marion - aus der momentan sehr verregneten Soester Börde

kerstinnaeht hat gesagt…

Oh, ich möchte auch mein Glück versuchen!
Lg Kerstin

ulli hat gesagt…

oh, liebe frau pü, da sag ich nicht nein und hops mit rein :o)
LG von frau reh

Jüppi hat gesagt…

Ich versuche dann heute auch mein Glück! Vielleicht klappt es ja!Hop in den Lostopf.
Liebe Grüße
von
Frau Jüppi

nexia hat gesagt…

oh ein ostergeschenk wäre fein-irgendwie bringt der osterhase mir nichts mehr-ich glaub, der findet mich zu alt KICHER

Lüttjepööks hat gesagt…

Da muß ich ja sofort mein Glück versuchen! Die Zeitschrift wollt eich mir heute auch noch kaufen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra

b.tina hat gesagt…

Ja, da bin ich doch auch gern dabei.
So ein kleines Osterüberraschungspäckchen wäre doch was feines.
Liebe Grüße
Bettina

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Na, da hüpfe ich doch gleich mal rein in den Lostopf!
Sonnige Frühlingsgrüße aus dem hohen Norden von Jessica

nicki hat gesagt…

hach wie schön!...eine osterverlosung ;0)
liebste grüsse und dankeschön
-nicki-

micha hat gesagt…

In der Hoffnung, gass mir das Glück dieses Mal hold sein wird, hüpfe ich kopfüber zu den anderen in den Los-Kessel (einTopf wäre schon jetzt zu eng).
Glückwunsch zum tollen Artikel in der Eltern...

lg
Micha

capiel hat gesagt…

auch ich werde gern überrascht - passiert ja leider so selten!
auch hier heute leider grausiges wetter, aber hauptsache, der winter bleibt weg!
tolle oster-überraschungsidee, die verlosung!
lg und schönen tag noch, catharina

Bianca K. hat gesagt…

Auch ich möchte in deinen Lostopf hüpfen!

LG und schöne Osterferien,

Bianca K.

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Vielleicht geht ein Preis ja mal nach Österreich?? Ich probier´s mal..."Oschterhos, Oschterhos, bitte, bitte bring mir wos!"

lg
blumenzwiebelchen

Mameli hat gesagt…

Hüpf, hüpf in den Lostopf. Toller Artikel. Freue mich auch immer, wenn selbstgenähtes so gut ankommt.

Lieben Gruß
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo,

na da möchte ich doch mitmachen. Und hüpfe in den Topf.

LG, Aurora

bellaina hat gesagt…

Oh ja, ich will auch gerne gewinnen!

Hüpf mal hosch in den Topf

GGLG
Sabine

Marina hat gesagt…

Och Mensch...warum sagst du mir nicht einfach gaaanz heimlich das du eine Verlosung machst??? ;o) Sooo viele Kommentare sind hier schon. Naja, ich versuch trotzdem mein Glück und sende dir viiiiele liebe Grüße :o) ♥
Marina

Eritasia hat gesagt…

hüpf, hüpf, hinein:-) Püschtöffchen sind einfach ein guter Grund, mitzumachen*gg

LG

Daniela

guedis hat gesagt…

Halli Hallo,

da mach ich doch auch gerne mit und hüpfe gleich rein in den Lostopf!
LG von Claudia

kleineKaiserin hat gesagt…

Ich hab mich auch gefreut, die tollen Sachen in der Zeitschrift zu sehen. Deine PüReh´s sind mir direkt ins Auge gesprungen!!
Und mit Schwung hüpfe ich auch in den Topf

LG Jennifer

LaLunaZ hat gesagt…

Habe die Eltern zwar noch nicht gesehen, werde das aber gleich morgen nachholen....
...und ganz nebenher huepfe ich dann noch in den Lostopf ;-)
LG,
nicole

kissenknick hat gesagt…

oh, schon 90 damen vor mir (vielleicht auch herren!?). ich hüpf auch noch schnell ins töpfchen.
lg julia

nessi hat gesagt…

Ich warte auch auf den Frühling und würde mich natürlich auch über eine kleine Osterüberraschung im Briefkasten freuen :-)

LG
Nessi

Malin Jo hat gesagt…

In der Zeitung habe ich auch gespannt geblättert und gescgaut was man so alles selbst zu hause liegen hat! ;O)
Herzlichen Glückwunsch, dass du deine Serien mit dabei waren!!!
Liebe Grüße
s.

Judith hat gesagt…

oooh schön!! da der osterhase hier prinzipiell nur den kindern etwas bringt *tze*, würde ich mich über ein osterpäckchen sehr sehr freuen :) fohe ostern wünscht judith

Blindstich hat gesagt…

uahh..da kann ich ja kaum widerstehen.Ein Osterhase hat in meinem Briefkasten bestimmt noch Platz.

Liebe Grüße
Verena

Sandra hat gesagt…

Oh...da möchte ich doch auch gern mitmachen! Ein bisschen Glück könnte ich im Moment wirklich gebrauchen-na vielleicht klappt es ja?

Viele Grüße Sandra

Jolijou hat gesagt…

hüüüüüüüüüüpf! frau jou hüpfpt zu frau pü ins töpfchen :o))
liege grüße,
andrea

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ui, cool, ich liebe die Pürehs, da trage ich mich doch gleich mal ein...
LG Julia

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Magia,

Dann hüpf ich doch grad mal in Dein Lostöpfchen *lach

Ich glaub nun muß ich die Zeitung doch noch holen, nachdem sooo viele schon auf ihren Blogs geschwärmt haben!!

LG melanie

lottemotte hat gesagt…

Juhu,
da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf.
Liebe Grüsse,
Melanie

Mia hat gesagt…

Will auch mit!!!
*aufgeregtaufdenzehenwipp*

Liebe Grüße,
Mia

Mädchenkram hat gesagt…

*hüpf*, ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
Sarah

Mandy hat gesagt…

ich liebe Geschenke und Überraschungen....da mach ich doch gleich mit...

LG Mandy

Lena hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei :-)
Über ein Osterpäckchen würde ich mich freuen :-)

Liebe Grüße ..

klein & fein hat gesagt…

Na, wer würde sich da nicht über eine Osterüberraschung freuen? Auf jeden Fall bin ich dabei! Wünsche Dir auf jeden Fall auch ein schönes Ostern und verabschiede mich erstmal in den Urlaub! LG Andrea

einzigART hat gesagt…

Da bin ich doch auch dabei!
Wir hatten gestern noch den Frischlufttag. Heute ist es sehr wechselhaft.
LG
Christina

mamachica hat gesagt…

Uihh,
Ne Osterüberraschung ...Im Briefkasten... Da würde ich mich auch freuen :-)

LG
Sabine

Emama hat gesagt…

Die Püreh Stickserie war die erste Stickserie die ich gekauft habe.
lg. Eva

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Lieb Frau Pü !!

Da würde ich mich sehr freuen-...!

Unddeshalb hü -hü -hü ----hüpf ich schnell in dein Töpfchen hinein !!

glg u schöne ostern !

melanie

Nicole hat gesagt…

WOW! Das Heft ist ja toll geworden.
Gratuliere allen zu diesem gelungenen Auftritt.
Habe auch gerade meinen ersten Zucka Rock genäht. Nicht jede Naht ist gerade und was lese ich gerade in dem Auszug der Zeitung.
"Nicht jede Naht muss gerade sein, sondern halten. Der Rest ist Design"

In dem Sinne finde ich es toll, denn wäre beinahe verzweifelt.

Liebe Grüße
Nicole

paulapü hat gesagt…

ach herrje, ins töpfchen passt keiner mehr rein, ich gehe mal den pool aufpumpen. ;O))))

Sassa hat gesagt…

Bei uns ist das Wetter schon wieder schlechter geworden - aber ein Osterpäckchen würde ich durchaus gerne im Briefkasten suchen!!! Also schliesse ich mich mal den anderen 113 an...
LG,
Alexandra

Ela hat gesagt…

OH wie schön; bei uns versteckt sich der Frühling schon wieder.
LG Ela

Nadia hat gesagt…

Aber gerne geschehen, liebe Frau Pü !
Ich dachte einfach, die PüRehs müssen auch unbedingt gut sichtbar dabei sein, schließlich gehören sie zu den prominentesten Farbenmix-V.I.P's (very important pets). Und Lilly liebt sie über alles :-) !
Ganz liebe Grüße,
Nadia

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Liebe Maiga, ich spring auch voller Vergnügen in dein Lostöpfchen. Wär doch gelacht, wenn der Frühling sich nicht von uns allen locken ließe!
LG
Bettina

Nähdine hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich versuche mal mein Glück und hüpfe ganz schnell mit ins Lostöpfchen :)
Vielen lieben Dank und frühlingshafte Grüße,
Nadine

tanja hat gesagt…

Dann versuch ich auch noch mal mein Glück. Frohe Ostern !

Silke hat gesagt…

Möchte mich auch gerne anschließen.

Hab mir heute ebenfalls die Eltern zum Schmökern zugelegt. Frau ist ja neugierig ;-)

Lg

Silke

Fliegenpilzle hat gesagt…

Ich hab zwar echt noch nie was gewonnen, aber wie heißt es so schön.
"Die Hoffung stirbt zuletzt"

Ich gratuliere dir recht herzlich.
Ist toll seine Sachen in einer Zeitschrift zu sehen.

Grüßle von Sandra

Susanne hat gesagt…

oh, hoffentlich ist es noch nicht zu spät - ich will auch noch in den lostopf hüpfen. Der Fliepi-Stoff ist ja wunderwunderschön *freu*.

LG, Susanne

byDESI ♥ hat gesagt…

Ooooooooooh ... wie toll.

Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli.

Vielleicht hab ich ja Glück :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Anonym hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch schnell mit in den Pool.
Bei uns gießt es wie aus Kübeln , da zaubert einem die Familie Püreh ein Lächeln aufs Gesicht.

Auch ich mußte mir heute noch schnell die Zeitung kaufen , es war die letzte.

Frohe Ostern!

GLG
Sandra (grossfamilienmama)

CLaudia hat gesagt…

Da möchte ich doch auch gerne dabei sein . . . mir gefallen Deine Sachen nämlich super gut . . .

Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

Kathrin hat gesagt…

Oooh ja, ich möchte mein Glück auch ein bisschen "testen".
Dir noch wunderschöne Frühlingstage :-)

LG Kathrin

einchen hat gesagt…

püstoff???? *habenwill*

da mach ich doch glatt mit hier :o)

glg einchen

BabuschStar hat gesagt…

werde auch sehr fleißig den briefkasten untersuchen ;)

grüßle

babuschstar

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! Ich würde mich sehr über ein Ostergeschenk freuen. Gruß Iris Uhde!

SiNiJu hat gesagt…

Wow, da mach ich natürlich gerne mit - auch wenn ich schon die 125. bin :-)

liebe Grüße Gaby

Nähenswert hat gesagt…

Ich versuche auch mal in Deinen Lostopf zu hüpfen und hoffe bei dem Regen und Schmuddel an der Ostsee auf etwas GLück.

LG
Sandra

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Oh, da mach ich auch mal mit.

Heute kommt ein bißchen die Sonne raus, die Fenster werden gleich geputzt um die Strahlen reinzulassen.

Und es sieht wirklich nach einem sonnigen Osterwetter aus...

LG und ein schönes Wochenende
Bettina

i-tüpfelchen hat gesagt…

Den Bericht fand ich super und die Püstoffe liebe ich seit ich sie das erste mal gesehen hab!!!
Zu gerne hüpf ich auch in deinen schon prall gefüllten Lostopf *hoff*

Liebe Ostergrüße vom Bodensee

lg
Nadine

Grüne Socken hat gesagt…

Huhu Maiga,

au ja, das wär' was, ich komm's sogar abholen :o) Wohne in Langenfeld :o) Aujaaujaauja..... wenn Du nicht möchtest, muss auch nicht sein :o)

Ganz liebe Grüße, Natalie

Claudia hat gesagt…

Ohhh..da hüpfe ich doch gerne noch hineeeein...
glg!
claudia

jomely.de hat gesagt…

Ohhh... da will ich doch auch mit machen....ich liebe Überraschungen :-)....und hüpf!

LG
Lilly

*lini* hat gesagt…

oh, da hüpfe ich all zu gerne mit in den lostopf!
ich wünsche eine schöne, bunte und vor allem sonnige osterzeit!

fröhlichst! *lini*

Anonym hat gesagt…

Oh wie fein, da mache ich auch gerne mit. Die Püreh-Familie ist auch bei uns fester Bestandteil der Stick-Kultur. Leider bin ich an Ostern nicht da, also sollte ich gewinnen.... ich melde mich auf jeden Fall nach den Ferien :-)

LG, Birgit aus Frankfurt

Kerstin hat gesagt…

Oooohhh jeeeeeeeeee, ich hoffe es ist noch Platz im Pool???????? *lach* Die Fotostrecke ist wirklich wundervoll geworden, super schöne Bilder von Euch allen.

liebe Grüsse, Kerstin

Lialouis hat gesagt…

Osterpäckchenüberaschung?
Da hüpf ich doch mit in den Lostopf!
Gratuliere zur Veröffentlichung in der Eltern!
Jutta

Mali4Kids hat gesagt…

Hallo,

Jaaaa, das habe ich in ELTERN auch sofort gesehen *grins*

Herzlichen Glückwunsch !!!

liebe Grüße...
--Mali--

Rike hat gesagt…

Liebend gern würd ich ja auch mal was gewinnen....und diese schönen Stoffe wollt ich schon länger mal streicheln...

LG Rike

Romy hat gesagt…

Ich würde auch gern noch in den Lostopf hüpfen. Vielleicht lässt sich ja mit den Sachen der Frühling wieder hervorlocken?

Lia hat gesagt…

Oh, da würd ich auch gerne im Lostopf sitzen ;)

Meine Kleine liebt die gesamte Familie Pü ;)

mondbresal hat gesagt…

Ich glaube, ich muss mir nach Jahren auch mal wieder eine Elternzeitschrift kaufen.
Außerdem muss ich mein Glück versuchen. Habe ich doch noch nie ein Fitzelchen Pürehstoff besessen.
LG
Renate

seemownay hat gesagt…

Isses eigentlich schon zu spät? Denn sonst würd ich gerne noch ins Lostöpfchen mit reinspringen ...

Puppenmodelädchen hat gesagt…

Ich möchte auch noch ins "Töpfchen" wenn es noch geht
:-)
Liebe Grüße
Sylvia

Glückskreativ hat gesagt…

Und schwupps bin ich auch in den Lostopf gehüpft. Mal sehen, zu wem der Paulapü-Osterhase gehoppelt kommt :-) WÜnsche allen ein fröhlich buntes warmes frühlingssonniges Osterfest. Liebe Grüße, Silke

Marion hat gesagt…

die chance zu gewinnen ist zwar bei den wahnsinnig vielen teilnehmern leider sehr gering... aber ich versuche trotzdem mal mein glück ;o)
wünsche dir noch einen schönen restsonntag!
gglg, marion

Zwockel hat gesagt…

Na, da hüpf ich doch mal mit ins Töpfchen. Bitte platz machen die Damen.
Vielen lieben Dank für deine schönen Ideen ich schau immer gerne rein.

Martina

Lauralie hat gesagt…

ich hüpf auch noch schnell ins töpfchen, denn ich liebe deine sachen !!!

lg,
kerstin

C. hat gesagt…

Komm ich zu spät?! Ich würd doch auch so gerne...?! Darf ich auch noch ins Tröpfchen?! Liebe Grüsse
Claudia

Frau Pünktchen hat gesagt…

schwupps...
einfach mal reingehüpft... ob ich wohl Glück haben werde?
Ich niggel hier ja immer wieder rum, ob es bald wieder neue Stickmotive gibt... wir sind doch so Püreh und Herr Waschke Fans ;o)

Alles Liebe,
Alexandra

Salo hat gesagt…

Na dann hier ein NETTER KOMMENTAR ;-))
Ich freu mich für dich und die Pürehs.

Lg
Salo

COLETTE hat gesagt…

ich bin damals wegen eines solchen artikels über selbst genähte kinderkleidung in der familie&CO (war es glaub ich ;o) zum nähen gekommen... :o)

und natürlich würd ich auch gern in den lostopf hüpfen... :o)

herzliche grüße
colette

Zwergenzauberland hat gesagt…

Uihuihuih, da möchte ich auch noch mitmachen... Vielleicht habe ich ja Glück... Birdie wurde schließlich zum persönlichen Markenzeichen von Klein-Anton ernannt und der gehört ja auch zu den Pürehs...

Liebe Grüsse

Sandra

design-by-keksdose hat gesagt…

Oh da mache ich doch gerne mit und hoffe das wir ein Osterpäckchen in den Briefkasten haben.
Schnell ins Lostöpfchen reingehüpft.
GLG Cindy

Bettina hat gesagt…

oh, ich möchte auch noch so gerne mitmachen! Auch wenn ich bei sowas ja nie Glück habe *seufz*

Viele Grüße
Bettina aus der Nähküche

Luzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, habe mir die Zeitschrift gestern auch gekauft.

LG Luzi

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

komme gerade geschafft vom Stoffmarkt und sehe, daß mein Post vom Freitag gar nicht da ist. Aber vielleicht kann ich ja noch ins Töpfchen hüpfen.
Osterpühs sind bei mir immer herzlich willkommen, mein Briefkasten freut sich schon ganz doll!!!

Tolle Idee

GLG
Janine

Sarah hat gesagt…

*hüpf mit in den Lostopf rein*
Cooler blog, gefällt mir richtig gut hier, sehr schöne Sachen.

Lg

p-design hat gesagt…

♥...hüüühüpf...♥....so, drinnen...♥


ggglg nicole

heikedine hat gesagt…

Hallo Maiga!
Auch wenn es schon ganz schön eng in Deinem Lostopf ist muß ich mich da unbedingt noch reinquetschen ;-)!!!

Dein Restekissen gefällt mir sehr und ich würde auch gerne ein Bild von "nach der Wäsche" sehen!!!

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünschrt Dir Heike

Fabalino hat gesagt…

da bin ich auch gern dabei, es gibt bestimmt tolles buntiges zugewinnen. tollen rock hast du genäht.

liebe grüße andrea

Tine° hat gesagt…

Da mach ich doch auch gerne noch mit :)

LG Tine

Antje hat gesagt…

...da mache ich soch auch gerne mit! lg antje

Marion hat gesagt…

Ohh, da mach ich doch sehr gerne mit. So schöne bunte Sachen - und vom Pürehstoff habe ich noch nie was abbekommen:-((
LG und schöne, sonnige Ostertage
Marion

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich glaub ich bin Bloglesesüchtig!;-)
Und dann stoß ich auch noch gleich auf eine Verlosung wie schön - dabei sein ist ja bekanntlich alles!
LG Andrea

Silke hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich finde die Idee superklasse!!

Freue mich auf das neue Stöffchen, das ist mal wieder supergut gelungen!

GGLG Silke

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

...und hops... da hüpfe ich dochnoch schnell mit in den Topf... meine Püstoffe gehen zur Neige...

Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche...

Tanja vom Krabbelkäferchen

Stoffhamster hat gesagt…

Ein toller Beitrag!!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Bettina

Stefania hat gesagt…

oh man die hätte ich ja fast vewrpasst würde gerne teil nehmen lieben gruss gioia & stefania

Caro hat gesagt…

oh, da mach ich doch gerne mit! Familie Pü ist einfach unwiderstehlich.
Vielen Dank für die Verlosung,
Liebe Grüße, Caro

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Oh, da habe ich gerade noch Glück..ich will auch bei der Verlosung mitmachen.
GLG Kathrin

KlaraKlawitter hat gesagt…

Als eingefleischter Frollein Pü-Fan hüpf ich doch auch mal schnell ins Töpfchen ;o)

Das Pü´che-ResteKissen is himmmmlisch!!!

Herzige Grüße
vom
Frollein Klawitter

Streuselchen hat gesagt…

Auch ich hüpfe gerne noch in das Osterkörbchen, auch wenn ich einer der letzten bin......dir schöne tage
lg streusel

Tanti-Colori hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum eltern-artikel.
und ich drücke mir dann jetzt selber mal alle däumchen...;-)))

glg
nicole

nik und lou hat gesagt…

oh, da mach ich doch auch gerne mit !

liebe Grüße und sonnige Tage
Inga

Anjas Blögchen hat gesagt…

Oh da hüpf´ich doch noch schnell ins Töpchen.
LG Anja

Nähkitz hat gesagt…

die fotos sind toll!
und wie sehr würde ich mich über ein buntes osterPÜei freuen ;o)
liebe grüße
kitzi

Anja hat gesagt…

Ohhh wie verlockend, ein Pü-Raschung hätte ich ja schon gern im Briefkasten, also schnell noch in den (schon wieder sooo vollen) Lostopf gehüpft.

Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche

Anja

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und dann hüpfe ich doch auch gleich ins Pool ;-)

glg
Marina

Lümmelliese hat gesagt…

oh da probiere ich mein glück doch auch gleich mal :-)
l.g. gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Frau Pü...
da hüpf ich doch gleich noch mal in das Körbchen.

Ein tolles wildes Kissen...

Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Wibke

geschmackssachen hat gesagt…

Da versuche ich doch auch gerne mein Glück.
Dein Kissen gefällt mir übrigens wahnsinnig!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Na, da habe ich ja noch Glück, mit in den Lostopf hüpfen zu dürfen. Lieben Gruß
Silke

StilDi hat gesagt…

Oh... noch auf den letzten Drücker mitmach.. :o)

Liebe Grüße
StilDi