Donnerstag, 23. Oktober 2008

es kann nur einen geben ODER wenigstens noch 2 trostpreise



es wurde gemischt und gemischt, auf die salatsoße
haben wir dann doch verzichtet.

and the is winner is
IRMI (irma)
herzlichen glückwunsch!!!

einen trostpreis bekommen
silke (zottelchen)
und
willi bakker

Zentriert

11 Kommentare:

irmi hat gesagt…

lese ich da meinen namen ????? das gibts doch garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! olé olé olé !!! ich freu mich riesig !!!! lieben gruß von der irmi

einchen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an irmi!!!
und auch an die anderen beiden!

maiga, du musst jetzt sicher deine finger schonen, nach der ganzen schreiberei *g*

liebe grüße
einchen

zottelchen hat gesagt…

...juhu, da fängt der Tag gleich gut an...sehe gerade, ich habe was gewonnen...danke, ich freu mich riesig...und herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern...

LG, Silke

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG

Steffi

Frileluna hat gesagt…

Gratuliere, den glücklichen Gewinnern.

GLG Frieda

Gina hat gesagt…

ohhh das ist aber schön, vorallem für die liebe irmi (drück dich).

gglg gina

Willie hat gesagt…

Jaaaaa....ich bin auch ein von die glückliche Gewinner, glaube ich...
Ich bin gespannt....viele liebe grüsse von Willie aus Holland

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...lg Jaike

Willie hat gesagt…

hallo Maiga,
hast du mein e-mail bekommen??? (entschuldigung für mein schlechte deutsch)Liebe grüsse aus Holland, von Willie

paulapü hat gesagt…

ist alles schon verpackt willie, danke.
lg maiga

zottelchen hat gesagt…

...hallo Maiga, heute ist mein Preis angekommen...vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut...LG, silke