Freitag, 24. Oktober 2008



mit den engelchen läute ich nächste woche
den weihnachtsverkauf bei dawanda ein.

der shop wird dann noch einmal randvoll bestückt,
aber nach dem motto "was weg ist ist weg".

ende november wird er dann komplett für dieses jahr
geschlossen, denn der dezember gehört meiner familie.

ich wünsche euch ein schönes wochenende.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

das muß Kind haben;)finde ich toll das du im Dez nur für die Familie da bist und ne Ausszeit machst;)genieße die Zeit...

lg Marion

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hallo liebe Maiga,
das kann ich gut verstehen. Bei mir läuft im Dezember auch kein Kurs mehr. Ja dann würde ich sagen ran an all die schönen Anstecker, Karten und Lieblichkeiten, die Du sonst noch so bietest.

Herzliche Grüsse Michaela

mymaki hat gesagt…

ach was sind die kleinen damen wieder was süß! toll, ich liebe engelchen!
im dezember ist bei mir im nähzimmerchen immer absolute hochkonjunktur... ich spanne dann danach mit meinem mo' aus, kleine makis gibt's bei uns ja noch nicht ;o)

:: liebste grüße aus minga