Mittwoch, 22. Oktober 2008

jetzt haben wir den salat ODER *lach



nein wir haben es uns mit kakao gemütlich gemacht
und schneiden zettel und beschriften sie.
und nein es sind noch lange nicht alle zettel in der salatschüssel.
zum schluss wird gut durchgemischt
und MORGEN gibt es die auflösung. : )))

Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Na, wenn DIE Schüssel da mal nicht zu klein ist????

Gruß Uschi

Nalev hat gesagt…

Oh wie spannend ; )

LG Nane

seemownay hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt wer gewinnt! (Ich ja nicht ..., aber ich freu mich trotzdem irgendwie!)

rehkönigin hat gesagt…

hihi, schönes zettelPÜREH :o) das wird ja spannend, 6 aus 49 (gibts das noch?) ist ja nix dagegen.
viel spaß dabei!
glg ulli

zottelchen hat gesagt…

...um diese Arbeit beneide ich dich nicht...dann mal noch gutes Schnippeln und Umrühren...

LG, silke

Emily Fay hat gesagt…

sieht ja schon ganz lecker aus;)dann noch fröhliches schnippeln und gutes umrühren und nichts verschütten;)

lg Marion

evchen hat gesagt…

Wahnsinn! Soviel Arbeit, was?
Bin schon ganz gespannt.
GLG Eva
PS: Danke für deine schnelle Antwort gestern ;o)

Soonshine hat gesagt…

.....uuih und soooooo spannend....vlg Jaike

dreiwoewas hat gesagt…

Na, da habt ihr ja noch ein bißchen was vor Euch, bin schon total gespannt!!!

Ich habe Dich verlinkt und hoffe, das ist okay? Dann finde ich Dich schneller wieder...


Grüßchen an alle, Ina ***

Janine hat gesagt…

Um die Schreibarbeit bist du wirklich nicht zu beneiden....bin auch schon sehr gespannt!
Lg Janine

Beate hat gesagt…

Na die Schüssel ist doch morgen bestimmt randvoll!!
Ich bin schon gespannt wie Bolle!!

Lg Bea

Stylinchen hat gesagt…

oh, spannende :-)
ach, das wäre ja zu schön. warte ja eh schon auf den(!) Tag.

LG Mandy