Montag, 20. Oktober 2008




ich möchte mich bei sabine
bedanken für diese tolle idee !!!!! aus den pürehs
einen stoff zu machen, bei janina,
für all ihre arbeit rund um den stoff
und natürlich bei sabine, die überhaupt erst die
idee hatte, auch noch zusätzlich jerseys
produzieren zu lassen. euch 3 mädels mal
EIN DICKES DANKESCHÖN.
eigentlich habe ich nur ein paar pürehs
tanzen lassen.
die 4 stoffe erscheinen
natürlich demnächst bei farbenmix. ; ))))
mein traum war immer ein kinderbuch zu veröffentlichen,
aber manchmal kommt es anders, als man denkt.
*FREU

herzlichen dank für
die vielen kommentare. bis heute abend 22 uhr (geändert)
dürft ihr noch mitmachen.
ein paar trostpreise werde ich auch noch verschicken.

karten, magneten und anstecker gibt es bald
bei dawanda.


antonia, amelie: farbenmix, rehlein: luziapimpinella

Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

echt wunderschön Deine Stoffe....

aber das Kinderbuch läuft Dir doch nicht weg....das kannst Du doch so auch noch veröffentlichen....ich wäre sicher ein Käufer davon....

na und die 150 Kommentare damit lag ich ja dann garnicht so schlecht....es werden aber wohl noch mehr werden....200 vielleicht,,,...(-:

vlg Jaike

Janine hat gesagt…

Wahsinnig schön deine Stoffe! Na das kann doch sehr gut mit einem Kinderbuch mithalten....getragen an lauter kleinen und großen Mäusen immer sichtbar....fast für dich noch greifbarer der Anklang als bei einem Buch das zu Hause steht....toll...aber vielleicht folgt das Buch doch noch !? Als große Buchliebhaberin ´wäre ich mit die Erste die es kaufen würde....nur wegen den Bildern, denn wenn mir die Zeichnungen nicht gefallen kann die Geschichte nich so toll sein....es kommt nicht so rüber ? Figuren hast du ja genug...wenns an der story hängt...dann mach doch mal einen Wettbewerb...die schönste Geschichte zu deinen Figuren...oder Kurzgeschichten...so kreativ wie du bist kriegst du das natürlich selbst gebacken...die Zeit wird's wieder sein ...aber also...wenns dann ein Buch geben sollte....bleib an dem Traum dran und warte nicht sol lange .-)
LG und ich kann wie immer nur sagen weiter so...bin wie alle anderen restlos begeistert und warte mit sehnsucht immer auf Neuigkeiten!
LG und jetz hab ich mich mal wieder um Kopf und Kragen getippt!
Janine

püppilottchen hat gesagt…

hipp -pipp -pü-reh!!! es gibt was zu feiern ;) toll - pührestoff ist ja eine supersüße idee!!

ich möchte bei der verlosung wohl auch mitmachen (auch wenn fr. püh-ppilottchen mal wieder fast zu spät ist) und mache hier mal einen kommentar, damit es hier bei diesen süßen fotos auch ein bißchen voller wird. ich hoffe das gilt auch??

gglg, nicola

Michaela Stapf hat gesagt…

Hallo Maiga,

jetzt hab auch ich die SUPER-TOLLEN-ICH-UNBEDINGT-HABEN-MUSS Stoffe entdeckt und bin sprachlos und aufgeregt und ... und ... und...danke Dir jetzt schon mal dafür !!!!!!!

Ich habs ja gewusst, das bald wieder was tolles von Dir kommen wird ;-)

Und heute Nacht werde ich schon mal träumen, was ich alles aus den Stoffen nähen werde :-) Ich hoffe, die gibts dann auch in genügender Menge bei Frabenmix zu kaufen - denn bei meinem Glück was ich immer habe ......

Ganz ganz liebe Grüße
Michaela von Hänsel & Gretel

Kai Anja hat gesagt…

WOW, so süß der Stoff.
Bin schon gespannt, wie der sich "in echt" anfühlt. :)

LG,

Kai Anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das mit den Stoffen finde ich klasse.
Nimmst Du auch Vorbestellungen an? *grins*
Ich freue mich drauf!

Lieben Gruß, Anja

Britta hat gesagt…

JA, ich freue mich auch schon sehr auf diese wunderschönen Stoffe!!! Ich schaue immer wieder voller freudiger Erwartung auf deine Seite und finde deine Kreationen schrecklich schön.
l.G Britta

dreiwoewas hat gesagt…

Selbst ein "Trostpreis" würde ich hierbei als Gewinn ansehen!

Wird verraten, wann die Stoffe bei FM zum Verkauf stehen?

LG, Ina

rehkönigin hat gesagt…

maiga, ich werd verrückt, PÜREEEEEEHHH stoff! nein, wie schön!
mächtig stolz darfst du sein! GROSSARTIGST ♥
liebste grüße von ulli

Süße Schnecke hat gesagt…

Tja, Maiga....aaaalso ich find das noch viel coooler als ein Kinderbuch rauszubringen!!!!!! Wunderschön sind die beiden ! Glückwunsch!

GLG Petra

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderbar, ich freue mich schon total auf die Stoffe! Und das Kinderbuch machst Du auch noch, da glaube ich ganz fest an Dich! So ein Buch mit einem Püreh als Hauptfigur :-)
LG und viel Erfolg, Nadine

seemownay hat gesagt…

Tja, und ich hab mal wieder die Deadline verpasst. So kanns gehen. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!

paulapü hat gesagt…

klar sind 4 stoffe noch cooler ; ))).

und die deadline habe ich doch bis 22 uhr erweitert.

lg maiga

Anja B. hat gesagt…

Liebe Maiga,

Deine Stoffe sind auf der Wunschliste von meiner Tochter und mir schon ganz ganz oben.

Wnder-, wunderschön.

Liebe Grüße,
Anja

stiches by little bee hat gesagt…

huhu
wow, das ist ja ein traum - dein design auf einem stoff, den jeder kaufen kann :-O
ich bin begeistert und freu mich schon, wenn es die stoffe gibt....
liebe grüsse aus wien
michaela

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh wie schön. Meine Maus ist schon absoluter Fan Stickdatei. Wenn sie den Stoff sieht wird sie ausflippen. Und ich bin auch total begeistert. Toll. Super schön.!!!!
Lg Sandra

himmelblau & rosenrot hat gesagt…

hallihallo,
ich bin immer wieder total begeistert auf welch tolle Ideen ihr alle immer so kommt. Ich liebe eure Kreativität. so nach dem Motto: "Ich hab' da mal ein paar Tiere gemalt und lass ich davon einen Stoff produzieren!" - Genial! Weiter so! Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wünschte ich mir einen freie Auswahl im "Dawanda-Farbenmix-Stickbär-Hoops-...-Laden" mit richtig anfassen und so! Heeerrrlichhh.
Lieben Gruß,
Alexandra

Fabalino hat gesagt…

Supitoller Stoff .... hoffentlich habt ihr genug auf Lager .... ich freu mich doch schon so ..... :-)

Liebe Grüße

Andrea

Emily Fay hat gesagt…

ich bin schwer begeistert...tolle Idee gewesen....und einen tollen Blog hast du......

Lg Marion

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Maiga,
ich freue mich riesig für dich, die Stöffchen sehen klasse aus, ja und auf deine neuen Karten und Anstecker freue ich mich natürlich auch.

Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela