Donnerstag, 30. Oktober 2008

mailand, new york ODER düsseldorf...



...dort läuft gerade die gemeine einkaufstasche über
die laufstege. und so ein trendteilchen ist
auch noch leicht selber genäht und das beste ist,
ihr könnt euch bei sabine
die RatzFatzTasch als ebook
gratis herunterladen.

und jaaaaaaa ich bin aufgeregt und freue mich
sehr, dass der pühRehstoff bald online geht.

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich bin auch sehr aufgeregt.... ausgerechnet heute abend ist elternratssitzung und ganz bestimmt wird mitten in der diskussion der verkauf losgehen und wenn ich dann um 22.30 uhr nach hause komme ist alles weg.... oh..... ich könnte jetzt schon heulen! wieso kann ich mich nicht einfach krank melden? *heul heul heul....


du siehst dein stoff ist wirklich traumhaft schön :-)

glg maya

sonia hat gesagt…

Bin auch schon auf morgen gespannt! Ob ich auch ein wenig davon ergattern kann?
Tolle Tasche!
LG
sonia

Pfeilinchen... hat gesagt…

ICH HABE IHN.... dabei wollte mir mein göttergatte schon sein iphone mitgeben dass ich während der sitzung "auf dem laufenden" bin :-)

sei herzlichst gegrüsst
maya

nik und lou hat gesagt…

ich hab ihn auch !!! wunderschön, ich freu mich !

Danke Maiga für die tolle Vorlage !

GLG Inga

Emily Fay hat gesagt…

wunderschöner Stoff und Farben...nur ich kann ihn mir nicht holen im Moment...naja Frau kann nicht alles haben aber werde alle genähten Sachen bestaunen;)

lg Marion

Nic hat gesagt…

was für eine schau... dir PÜREHs als stoff!!! :oD

meinen herzlichsten glückwünsch zum eigenen stöffchen, maiga!

:o*
nic

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Maiga,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten eigenen entworfenen Stöffchen. Herrlich wie immer.

Liebe Grüsse Michaela

wollixundstoffix hat gesagt…

Hab ihn auch schon geordert. Wirklich ein total süßer Stoff. Bin ja eh begeistert von den Figuren. Ich habe jetzt nur rot genommen - ich glaube, das war ein Fehler. Geh gleich mal gucken, ob er in grün noch da ist. tschüüüss.
monika

sabina hat gesagt…

Cooles Täschchen und herzliche Gratulation zu Deinem eigenen Stoff - das ist ja schon was ganz spezielles!!

Liebi Grüessli Sabina

Manati-Mum hat gesagt…

Der Stoff ist von dir? Wow!
Gratuliere!!!!!!!
Werd mal gleich bestellen gehen!
Und wenn ich darf, dich verlinken, denn hier gefällt es mir ausgesprochen gut .... nicht nur wegen der niedlichen Matrioschkas und dem coolen Stoff ; )

lg

kat

hexenpüppi hat gesagt…

Die Tasche ist klasse geworden!

Auf die Stoffe hatte ich mich auch schon mächtig gefreut ... leider ist gerade Ebbe in der Nähkasse gewesen und man konnte nur ganze Meter bestellen ...

GGLG, Ines!