Montag, 20. Oktober 2008

200!!!!! ODER perfekter geht es nicht...



... aber irgendwann ist schluss.
die auslosung wird in den nächsten tagen ganz
in ruhe vorbereitet werden und meine tochter
darf den gewinner ziehen.
gute nacht und danke für
eure zahlreiche teilnahme.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

wow
da musst du aber viele namenzettelchen schreiben!!

ist ja irre, dass es bald so einen tollen stoff gibt. auf den jersey freue ich mich ganz besonders!
hoffentlich gibts genug :o)

lg einchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wahnsinn

200 Kommentare, das ist echt der Knaller.

Viel spaß bei der Ziehung...

Liebe Grüße
Iris

Soonshine hat gesagt…

Boah....der Wahnsinn....dann fröhliches Zettelchenschreiben....

obwohl ich habe von Kathi gehört es gibt auch Random.org das ist ein automatischer Gewinnzieher....

andererseits ist das auch ne super Aufgabe für Deine Tochter....

vlg Jaike

Janine hat gesagt…

Na das ist echt ne Menge....viel zu schreiben...LG Janine

by Moma hat gesagt…

Puh, da habt ihr was vor euch.

Ich konnte leider keinen Kommentar mehr schreiben, oder reicht dieser auch.

Die Püreh-Idee ist so genial

und ich warte sehnsüchtig auf den Stoff.

LG
Claudia

aprilkastanie hat gesagt…

200 Kommentare- einfach der Hammer!!!;) Der neue Stoff wird bestimmt DER Verkaufsschlager *gg*:o) Einfach supertoll!!
GLG aprilkastanie