Sonntag, 30. März 2008

schuster bleib bei deinen leisten ODER mal was anderes

edit: ja seid ihr denn alle narrisch ; ))))),
da bin ich den halben tag weg, komme zurück und meine
mailbox bricht fast zusammen.
DANKE, ich habe mich sehr gefreut.
und es sind noch karten da...
UND bevor ich mich mit fremden federn schmücke,
die idee mit dem betüddeln hatte übrigens
diese tüddeltante.




na ja so wirklich was anderes ist es ja nicht, eine zeichnung
ist eine zeichnung, ob dann eine stickdatei, ein velouri
oder wie diesmal postkarten entstehen.

ich bin schon seit jahren ein postkartenfan, wo immer
ich schöne sehe, nehme ich sie mit. diese hier sind auf
250g glänzenden chromoluxpapier gedruckt. wenn schon
denn schon. ; )



ob pur als karte verschickt
ODER
als gutschein
kann man die karten auch wunderbar betüddeln.
als geburtstags- ODER geburtskarte
als einladung zum erdbeerkuchen ODER
als dankeskarte.



ich denke da fällt euch schon was ein. : o ))))

ab heute bei dawanda.


Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Tolle Idee!
Die Karten sind echt super schön ... ich denke, da werde ich wohl auch noch zuschlagen!

GGLG, Ines aus Berlin!

Marion P hat gesagt…

Hallo Maiga,

wunderschöne Karten hast Du gezaubert! Ich liebe Dein design! Und die Idee mit dem "ZuEndeTüddeln"!...einfach schön!

Ich bin gespannt, wo man Pünktje und Konsorten noch alles finden wird!

Da war doch mal was mit Frühstücksbrettchen zum Selbstdesignen! Aber wo? Grübel...

Hah, ich bin sehr gespannt!

Liebe Grüße, Marion

Marion P hat gesagt…

Hallo Maiga,

traumhafte Karten hast Du da gezaubert!...und die Idee mit dem "ZuEndeTüddeln"! Super!

Ich liebe Dein design!

Ich bin gespannt, was es noch alles geben wird!

Liebe Grüße, Marion

Sanna hat gesagt…

Liebe Maiga,

mit den Karten hast du mir eine große Freude gemacht. Ich freue mich schon auf mein erstes Set.

Liebe Grüße
Sanna

rehkönigin hat gesagt…

ohhh, ganz süße kärtchen! ich liebe bunte post :-)

Soonshine hat gesagt…

wunderschön nur leider keine mehr da....vlg Jaike

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,
gibt es denn einen "Nachschlag" bei den Karten?
Habe sie gerade eben bei Sabine im Farbenmix-Blog gesehen und bin sofort zu Dawanda geflitzt, aber es waren schon alle weg :o(.
Liebe Grüße
Bettina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Maiga,
ohh sind die Karten schöön. War ebend schon schauen, sind sie schon weg oder noch nicht drin, grins.
Liebe Grüsse Michaela

Anonym hat gesagt…

PS. zu Marion P: die Frühstücksbrettchen zum Selbst-designen gibt es z.B. bei www.wadoo.de (konnte über den Blog keine direkte Mail schicken).

Liebe Grüße
Bettina

Antonie hat gesagt…

Deine Stickdatei finde ich sowieso schon klasse und jetzt noch die tollen Karten...eine super Idee!
Freue mich schon !!!

Lieben Gruß,Antonie

Steffi hat gesagt…

Liebe Maiga,

die Karten sind einfach süß. Ich konnte nicht mal widerstehen und war schon bei Dawanda...freue mich schon!!!

LIebe Grüße Steffi

Colette hat gesagt…

oh wie ich mich schon freue :o)))
und wehe die post streikt! ;o)

glg colette

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Karten sind der Hit.
Total schön!
ich freue mich drauf*Hüpf*
LG
Biggi

Marina hat gesagt…

wow..

die karten sind echt der hit
lg
marina

Lottabü hat gesagt…

Hej Maiga,

die Karten sind ja echt Zucker - war auch eben bei Dawanda und hab mit dem 8-er Pack zugeschlagen:-)

LG und ich freu mich schon auf mehr...

Mareike

P.S. Ich hoff, es ist o.k. wenn ich Dich verlinke?

SABINE hat gesagt…

Hach, wat sind die schee!

Bei uns kommen die an die Wand - so etwas Schönes kann man doch nicht der streikenden Post anvertrauen!

GLG, Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo Maiga,

das Set ist heute angekommen---traumhaft. Die müssen jetzt erstmal an die Wand, bevor ich übers Verschicken nachdenken kann.

LG, Sabine

LittleMissBossy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.