Donnerstag, 20. März 2008

hier wurde römört ODER was für eine welt



wie heisst die welt, in der holländische entenblumen
neben schwedischen zitronenpflanzen wachsen...



wo armeen von kampfzwergen ins land einziehen...
und keiner angst vor giftigen pilzen hat?



na klar! in der schönen bunten nähwelt.
die antonia hatte ich euch ja schon gezeigt.
hier ist noch der passende römö dazu.
ab morgen in dem bunten shop. ; ))))

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo liebe Maiga!

Dieses Röckchen sieht ja wieder allerliebst aus und passt so wunderbar zu dem Antonia Shirt.

Übrigens diese frechBUG's sind ja auch wieder zum Verlieben süß.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes Osterfest.

GLG Frieda

Nic hat gesagt…

das ist eine genialwitzige kombi!
zum klauen! samt kind... ;o)

glg, nic

sabina hat gesagt…

Ein tolles Röckchen hast Du genäht - zusammen mit dem coolen Shirt eine wundervolle Kombi. Das beste ist, dass mir mein Fräulein "erlaubt" hat, ihr ein Römö-Röckli zu nähen... diese Mix-Varianten habens ihr angetan - freu:-))

Liebi Grüessli Sabina

Rosarotes hat gesagt…

Oh ist der toll!!
Ich bin ja immer ein kleiner Spätzünder. Dachte ja auch ich brauche Antonis nicht...nun ist es mein Lieblingsschnitt.
Das dachte ich mit Pünktje auch...ich gehe dann mal shoppen..

Liebe Grüße
Schöne Ostern
Barbara

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine Traumkombi, der Römö ist sowas von toll, ich schliesse mich an zum KLauen genial.
Liebe Grüsse Michaela

rehkönigin hat gesagt…

oh nein, wie süß ist denn dieser rock, bitte schön *seufz*
lg ulrike

Marina hat gesagt…

ohh maiga

eine wunderschöne kombi - genial

lg
marina