Sonntag, 16. März 2008

mein motto ODER mach das beste aus deiner situation



tja wenn man mehr liegt als sitzt bleib einem nur noch
der gute alte mac. und da ich nun mal grafik-designerin bin,
zeichne ich im moment mehr als dass ich häkel oder nähe.
heute habe ich mir ein mützenmodell gebastelt.
leichte ähnlichkeiten sind beabsichtigt. ; )))

Kommentare:

Tausendschoen hat gesagt…

Liebe Maiga, wow... WIE SCHÖN HAST DU ES HIER!!! Und Deine Compizeichnungen der HAMMER, das sieht ja wirklich 100% aus wie Deine SÜSSE!!!
Fliege gerade begeistert durch Deine (Blog)Welt! Einfach WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!
Kreativ DE LUXE ;-)))
Herzallerliebste Grüße, Silke

Claudia hat gesagt…

liebe maiga,
erst mal gute besserung.
die zeichnungen sind klasse.
bestimmt hast du dann auch wieder was schönes für uns zum sticken gezeichnet...stimmts? ich freu mich schon drauf
glg
claudia

crisl hat gesagt…

huhu,ja,es hat noch geklappt,aber ich hatte schon gewust,wie man das in den blog bekommt,hihi,ich hatte aber nicht gewust,wie ich das bild reinbekomme...hab dann einen freundin gefragt,die es mir geschickt hat und dann nach 1,5 stunden!! hab ich es geschafft,ächz.der neuen blog trend..
ggdoll gute besserung nochmals für dich,die crisl

Dines Blog hat gesagt…

ich wünsche dir eine gute besserung!!!
wow, das bild ist ja der hammer geworden.wenn ich so eins von meinen mädels hätte würde ich mir das in riesen groß aufhängen, hammer!!

ganz liebe grüße
dine

einchen hat gesagt…

ich glaubs ja nicht...
total ge...niale bilder
wow
sehr sehr schick!!!!

dann noch guuuute besserung und noch ein paar kreative mac-stunden

lg einchen

Soonshine hat gesagt…

Liebe Maiga einfach geniallll....

Hast Du eigentlich wirklich keine Mützenanleiung für die Häkelmütze???

Vvlg Jaike

Anne hat gesagt…

Oooh, ganz zauberhaft! Und dein Mädel hast du ja richtig gut getroffen!

Nimmst du auch kleine Aufträge an?

Liebe Grüße,
Anne

sabina hat gesagt…

Ui - die Ähnlichkeit - das hast Du ja total gut getroffen:-) Ich wünsche Dir eine gute Besserung, hoffentlich geht's dir schnell wieder gut!

Liebi Grüessli Sabina

püppilottchen hat gesagt…

könnte auch motto: "andy warhol läßt grüßen oder diese marilyn gefällt mir aber VIEL besser" heißen! spitze!! total gut getroffen!

mensch, das tut mit so leid, dass deine bandscheibe dich immernoch so quält!! :( schicke mal gaaaanz viele besserungsgrüße ´rüber!!

lg, nicola

Steffi hat gesagt…

Liebe Maiga,

ganz liebe Besserung wünsche ich dir erst einmal.

Die Zeichnungen sind einfach toll geworden.

GLG Steffi