Freitag, 28. März 2008

ja hat die denn einen vogel ODER der kirschpullunder



unten blühen die kirschblüten,
oben wachsen die saftigen kirschen,
die ja , wie immer, von einem frechen vogel
aufgefressen werden.
und ganz oben liegen dann nur noch die kerne,
aus denen dann wieder neue bäume wachsen können.



birdie wird demnächst noch öfter auftauchen,
er gehört zu einer neuen stickserie, die aber
noch ein bisschen umge"strickt" wird.

Kommentare:

Josette hat gesagt…

oohhh, die ist ja wirklich wunderschön.
Liebe Grüsse aus Holland,
Josette

sabina hat gesagt…

Oh nein - wieder so ein süsses Pullunderchen... einfach spitzenmässig sieht das wieder aus!! Ich möchte ja auch gerne für Sarah so was Süsses stricken, aber ich hab mir selber auferlegt, dass ich zuerst meinen Kapuzenpullunder fertig stricken muss... leider dauert das bei mir ziemlich lange, ich bin einfach nicht sooo ausdauernd...

Liebi Grüessli Sabina

freche fee hat gesagt…

der kleine Kerl ist aber süß !!!
Und der Pullunder ist große klasse ~ leider bin ich im Stricken nicht grade eine Leuchte ...

Liebe Grüße
Nina

Pfeilinchen... hat gesagt…

Bezaubernd einfach bezaubernd....

glg maya

FRILELUNA hat gesagt…

Märchenhaft schön hast du diesen Pullunder wieder gemacht. Deine Tochter sieht so schick darin aus.

GLG Frieda

Colette hat gesagt…

*kreisch MAIGA was ist das für ein geniales teil!!!
und der süße vogel... :o)))

verliebte grüße
colette

Claudia hat gesagt…

ich freue mich schon....
birdie ist jedenfalls schon mal ein knaller.
glg
claudia

Marina hat gesagt…

ein toller schicker pullunder...
süsser vogel

lg
marina

SABINE hat gesagt…

Wunderschön frühlingshaft mit diesen leuchtenden farben!
ich freue mich schon auf die Stickmuster!

habt einen wunderschönen Sonntag!!

GLG, Sabine

crisl hat gesagt…

die weste ist wunderschön....wie du ja weißt,liebe ich dieses blau mit den asia ranken,himmlisch..
glg
crisl

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hallo Maiga,
hmm total entzückend der Pullunder. Ich freue mich auch schon auf die Birdie Stickserie. Hast Du noch deinen dawand Shop? Du hast gar keinen Link mehr in deinem Blog dazu, wegen der Mütze.
Liebe Grüsse Michaela

Maxilotta hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!
Grad heut hab ich noch gedacht, mal wieder einen Pullunder zu stricken. Da fallen die doofen Arme weg ;-).

Danke für den Teaser!

LG Vroni

Deine Karten sind ein Traum!!!!!!

lavitadream hat gesagt…

oh ist der pullover traumhaft.
wenn ich sowas schönes sehe, bereu ich es immer, das ich stricken eigentlich doof finde. kindheitstrauma(meine mutter und schwester haben früher wie arbeitstiere gestrickt und man ist nur über wolle und nadeln gefallen)
xo andy