Dienstag, 18. März 2008

frechBUGs ODER krawallkrabbler






etwas genähtes gibt es dieses ostern leider nicht,
da musste ich halt pimpen. : ))))

und da ich nicht nur schräge "typen" mag,
sondern auch witzige wortspiele gibt es
ab freitag keinen frechdachs, sondern
frechBUG's
als velouris.
jürgen der mistkäfer, heinmück, der marini
und b-meise wünschen euch FROHE OSTERN.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

die sind ja wohl obercool.
glg
claudia

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi,
die sind ja witzig. Ich habe es jetzt mal geschafft und mir die Pünktje Datei gegönnt. Die werde ich jetzt erst mal sticken und zu der Datei habe ich auch schon alle möglichen Velours liegen, die es dazu gibt. Die fand ich nämlich auch schon sooo klasse. Ich wünsche dir auch schöne Ostertage mit deinen Lieben und ich glaube Luise brauch zum Frühjahr eine neue Mütze. Ich wünsche dir auch gute Besserung.
Viele liebe Grüsse Michaela

Gundel hat gesagt…

He die sind echt klasse...das erinnert mich bissl an den "Ameisenferdl"...supi da wird sich meine Jungsschar mächtig drauf freuen und nun auch endlich mal sowas tolles auf die Pullis gebügelt bekommen, die würde ich mir auch glatt an die Wand pappen, so als WANDlungen quasi...
Also ich sehe so blöd deine Krankheit auch ist, sie hat sehr sehr psoitive Nebeneffekte...trotz allem noch mal ne fette Ladung Gesundmachfeen zu Dir...

Herzliche Grüße
die Gundel

Colette hat gesagt…

frechBUGS... GENIAL! und frohe ostern wünsche ich dir auch :o)

liebe grüße colette

Caro hat gesagt…

Wie klasse, ein echtes Wiesenspektakel!
Ich wünsch Dir wunderschöne Ostern!
LG von Caro

Pfeilinchen... hat gesagt…

Frohe Ostern wünsch ich dir... und die Bugs...KLASSE!

lg maya