Freitag, 14. März 2008

WANDlungen ODER alles neu macht der FRÜHling



wo sweeny und wolfi sich gute nacht sagen,
wo das lamm paulapü mit kroko kuschelt,
da darf jetzt auch zwergi die träume bewachen.

die WANDlungen sind sehr einfach auf wände,
türen und möbel aufzutragen.

ab nächsten freitag bei farbenmix.



wenn sich das wetter doch endlich
auch einmal wandeln würde. ; ))



Kommentare:

crisl hat gesagt…

das mit den wandlungen sieht sooso klasse aus.toll,wenn ihr dann quasi eure eigenen entwürfe zu haus habt:)
wollte dich einmal fragen,wei du deine stickentwürfe an den seitenrand b ekommen hast??kannst du mir das bitte erklären?
danke un glg
crisl
p.s. gehts dir besser?

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..wird es Deine Pilze auch als WANDlung geben???:-))
ich habe nämlich gerade Amélies Zimmer neu gemacht und da kommen mir die WANDlungen gerade recht...klasse...!!!
LG
Biggi

paulapü hat gesagt…

@ biggi

schau mal bei farbenmix bei den designbeispielen, da habe ich sie auch gestern in einem der kinderzimmer entdeckt *freu.
lg maiga