Sonntag, 13. April 2008

familie sweenwolf geht spazieren ODER auch eine nähecke kann schön sein



sweeny und wolfgang haben nachwuchs bekommen,
namen werden noch gesucht!

das panoramaset (ab freitag bei farbenmix) enthält
die familie, 2 bäume, 1 fliepifamilie und 2 blumen.
ich habe noch ein bisschen verlängert. ; ))).



eigentlich ist das obere zimmer ja mein altes büro, aber seit ein
paar jahren lebt da so ein süßer kampfzwerg, daher gibt
es für mich nur noch eine nähecke in der küche, aber
die kann ja auch hübsch gestaltet werden.



hier seht ihr das kleine set, für alle die ein großes nähzimmer
ihr eigen nennen und spaß an den nähWANDlungen haben
gibt es auch das große set.



ich wünsche euch einen schönen wochenanfang!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

OOOhhhh, Deine Näheccke ist ja ein Traum!!!!!!! Super schön, ach.......

LG Claudia

rehkönigin hat gesagt…

oh nein, hilfe, sind das schöne eckchen! so was von allerliebst :)
lg ulli

NupNup hat gesagt…

Wie schööön! Die NähWandlungen sind ja wohl der Knüller! Die muss ich haben. Kommt denn beim Update auch der süße Piepmatz auf den Markt?
Liebe Grüße, Jasmin

SABINE hat gesagt…

Einfach nur WAH!!
Brauche ich auch!!!

GLG, sabine

einchen hat gesagt…

sieht ja beides richtig klasse aus!

lg einchen

Smila hat gesagt…

TRAUMHAFT!
Was soll ich sonst noch sagen...und deine Ordnung beschämt mich. :-*

GLG, Smila

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Wirklich super super schön!

LG Silja

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Deine Nähecke sieht wirklich suuper schön aus!!!
Klasse!!!
GLG,Patricia

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Booooooooooaaaaaaaaah wie tolllllll! Und du hast Deine Nähecke mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Ich könnte stundenlang in deinen Bilder schmökern.

LG Andrea

Caro hat gesagt…

Superschön und übersichtlich mit wunderschönen Details!
LG von Caro

Colette hat gesagt…

so schööön!!!

schade das meine nähecke egentlich nur von fenstern umgeben ist...

viele liebe grüße
colette

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach das passt ja...die schenk ich mir zum Einzug von der Nähecke ins Nähzimmer! Eigentlich habe ich ja mit dem Zwergenpaar geliebäugelt...aber nun ist die Entscheidung gefallen!

Wunderschön, ich freu mich schon auf Freitag!

LG Simone

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Maiga!

So ein schönes Näh-Zimmer würde ich mir echt auch wünschen. Das ist ja ein wahres Paradies.
Familie Sweenwolf ist ja echt so etwas von süß. Die Kleine im Puppenwagen ist ja allerliebst. Großes Kompliment.

GLG Frieda

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine schööne Nähecke hast Du da und was für eine Ordnung.
Liebe Grüsse Michaela

püppilottchen hat gesagt…

ziemlich coole sache das!! sind ja supi die neuen wandlungen! und deine nähecke ist auch sehr nach meinem gusto.

und wolfi und seine süße haben ein baby bekommen?! wie das wohl aussieht - hihi ;D meine namensvorschlag wäre : "schwiwope"
(kurz für schwein im wolfspelz) oder so...

gglg, nicola

crisl hat gesagt…

ach maiga,das wär zwar unheimlich lieb,must du aber wirkjlich nicht:))

stell dir vor ,das passiert jetzt allen,lach..

gglg
crisl

Tausendschoen hat gesagt…

...und wieder ein wunderherrlichschöne nähtraum! ihr macht mich alle, dafür würd ich doch glatt mit der näherei anfangen ;-)
verzauberte grüsse, silke

Christine hat gesagt…

Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon hierher zurück gekommen bin, nur um mir diese wunderschönen Fotos anzusehen. 30 - 40 Klicks gehören wohl mir *grins*.

GENIAL + WUNDERSCHÖN !!

GLG, Chris

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Maiga, herzlichen Dank für die wunderschönen Karten. Sie sind gestern angekommen. Sie werden gerahmt und bekommen einen Ehrenplatz in meinem Atelier !!
GGLG Christina