Mittwoch, 30. April 2008

dschungelbande ODER wo ist die banane versteckt

ich weiß ja nicht, wie jemand auf die idee
kommt, dass mir so ein schräger wickelrock gefällt. ; )))

betüddelt wurde er mit meinem neuen
dschungelband und velouris.

damit es auch den kindern spaß macht
kann man ihn schon vorher zusammen
anfertigen und dann danach stundenlang
im garten (oder in der wohnung)
auf safari gehen.

das dschungelband, die velouris und den rock gibt
es ab freitag bei farbenmix.
viel spaß damit.



Kommentare:

rehkönigin hat gesagt…

uuuuuhhhh, der rock ist supercool! ebenso das dschungelband und die velouris, die banane im täschchen ein knaller :o)
glg ulli

...aber wo gibt es so schönes schrägband, doch nicht etwa selbst gemacht??

Claudia hat gesagt…

ist ja zu süß geworden.deine zeichnungen sind auch einzigartig und gefallen mir megagut.
glg
claudia

Teuto-Elfen hat gesagt…

Deine Dschungelbande gefällt mir total gut.
Liebe grüsse Michaela

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Bilder faszinieren mich wieder total. Das Röckchen sieht so cool aus und das brauchen wir auch unbedingt. Die Velours sind ja echt Affen stark.

GLG Frieda

Tausendschoen hat gesagt…

...klasse, einfach nur klasse! ein richtig schön wildes röcklein ;-))
wunderherrlichschöne bilder,
danke,
liebste grüsse, silke

PiepsBlue hat gesagt…

auch ein wunderschöner wickelrock- eigentlich so einfach und trotzdem so erstaunlich effektiv!