Mittwoch, 23. April 2008

frühstück am morgen... ODER funktioniert auch am abend



wenn einmal nicht alles so rosig ist, wie es
sein sollte, dann muß man einfach mal einen
"clown frühstücken" dann kann der tag
doch noch richtig lustig werden. ; ))))

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Herrliche Idee :-D Da fällt mir grad ein --> Ich hab noch kein Mittag gegessen *lol*
Danke für den Tipp!
VLG Eva

Nic hat gesagt…

... und?
hast du auch einen gehabt?


:o* nic

püppilottchen hat gesagt…

;D klasse - aber so "unrosig" sieht dein kind doch garnicht aus... oder war das vorm clown??

lg, nicola

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Maiga,
Das ist ja süß, dass werde ich meinen drei Damen auch mal kreieren.


Liebe Grüsse Michaela, die sich riesig über die neue Fliegenpilzmütze freut.

tina-kleo hat gesagt…

oh das bekommt man gleich wieder appetit, egal ob morgens... abends.... wie schön :-)

GLG Tina