Donnerstag, 11. Januar 2007

old mac rosalie has a farm. ia ia o!!!!





na den alten rosalie paisley stoff von ikea muss ich euch wohl nicht
vorstellen, hier kombiniert mit einem witzigen bauernhofstoff und weil
der sommer näher ist als man meint ;) eine 3d erdbeere. oben auf
dem shirt wiederholen sich nochmal die erdbeeren von unten.
mia zieht die kombi nicht mehr aus. so macht das nähen auch viel mehr spaß.

9 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh, ist das ein süßer Rock! Ikea-Stoffe sind immer wieder schön. Ich hüte hier auch noch einen Rest mit den Blumenfeen.

LG Beate

Steffi hat gesagt…

Och nee,... wie süß ist das denn???

LG Steffi

Gundel hat gesagt…

Ich finde ja die Häkelmütze den Hammer, kannst Du da mal bitte das Muster einstellen und wie Du die weißen Punkte gemacht hast!

Den süßen Rock und das Shirt zeige ich meiner Emma gar nicht erst...ich finde es einfach zucker...Mia Erdbeere...
*winke*
Gundel

paulapü hat gesagt…

liebe gundel,
verrat mich nicht, aber ich arbeite selten nach vorlagen. die mütze habe ich einfach drauflosgehäkelt, oben habe ich angefangen und dann bei mia immer wieder anprobiert. die punkte sind einfach nur aus weißer bw gehäkelte kreise, die dann aufgenäht wurden, das war allerdings eine schweinearbeit. viel spaß beim nachhäkeln.
lg manon

Vivi hat gesagt…

Liebe Manon
Deine Sachen sind ja süß!!
die gefallen mir sehrgut.
Du hast mch gefragt wo ich in ddorf stoffe kaufe, und ich habe es gerade erst gelesen. Also hier meine Antwort extra für dich.
Ich kaufe keine Stoffe in ddorf, denn die Läden hier sind wirklich langweilig. Für Patchworkstoffe fahre ich nach Kreffeld oder Dormagen. Diese beiden Läden kann ich empfehlen.
Ansonsten ist noch der Holländische stoffmarkt erwänenswert.
LG
Vivi

Smila ♥ hat gesagt…

Der Rock ist wunderschön! Und diese Mützen! :-) KLasse!

LG, Smila

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

Das ist ja eine Sahnhe-Kombi! Sweeeeeet! Und das Häkel-Mützchen.....? Haben wollen! *lach*

GLG, Nic

marmelis hat gesagt…

oh wow - auch hier eine wunderschöne Kombi ... und die "Pilzmütze" ist der oberhammer!!!!!!!!! .. und ich reih mich gleich hinter Nic in die "habenwill-liste" ein *grins*

Lg Marika

sabina hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi hast Du da gezaubert und die süsse Mütze ist ja wohl der Hammer!!

Liebi Grüessli Sabina