Samstag, 6. Januar 2007

mama und flaschenkind


die beiden süßen gehen bald in serie.
da es im bekanntenkreis soviel
nachwuchs gibt muß ich die immer
nachproduzieren, demnächst
auch in häkeloptik. hier die ersten
2 originale.
i hope you like them ;)

Kommentare:

magi hat gesagt…

die sind ja wizig.
Ich freue mich das du die passende Maschine für dich gefunden hast.
Ich gehe dort alle meine Maschinen gekauft und gehe dort sehr gerne hin, auch wenn ich mal eine Frage habe. Die Frau Hos hat immer eine kompetente Lösung/Hilfe.

Ich stelle sehr ungerne Bilder meiner Kinder ins Netz.
Mein Mann hat Berufsbedingt manchmal zu merkwürdigen Menschen Kontakt.
Deswegen ist mir das Risiko zu groß. Es gibt zu viele Spinner die frei herumlaufen.
Aber das muß im Grunde jeder für sich entscheiden.
Bald gibt es auch mehr in meinem Blog, aber im Moment komme ich nicht dazu.
Gruß Magi

Steffi hat gesagt…

Hallo Manon!
Die Babyflaschen genäht-das ist ja eine echt originelle und witzige Idee!!Klasse,wäre ich nie darauf gekommen!!

LG Steffi

Mela hat gesagt…

die gefallen mir - auch wenn meine mädels schon länger nicht mehr aus der flasche trinken ;o)
bin sehr gespannt auf die gehäkelte version...