Donnerstag, 25. Januar 2007

neues fundstück

über dieses schmuckstück bin ich heute morgen
fast gestolpert und es rief: "nimm mich mit!"
und nach einer dusche kam dieses schöne regal
zum vorschein, klasse für blumen und kleine fundstücke.

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Hallo Manon,diese "nimm mich mit"Rufe höre ich auch immer.Bin beruhigt,das es nicht nur mir so geht,grins.Tolles Teil,sieht schon richtig wie Frühling bei Dir aus.
LG Anja

SABINE hat gesagt…

schöööön!

LG, Sabine

Steffi hat gesagt…

Ein schönes Teilchen und gut,daß du dem "Lockruf" gefolgt bist!Wäre ein Fehler gewesen es nicht zu tun!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Oh sind das schöne Stücke. Würde ich auch sofort nehmen!!

LG Beate

Nic hat gesagt…

Wieso stolperst Du immer über solche Schätzchen??? ;o)

Schöööön!

GLG, Nic

Gundel hat gesagt…

Das ist immer eine Freude deine Posts zu lesen und zu gucken...da freue ich mich jeden Morgen drauf...
Aber woher Du die tolle Schere hast, hast Du immer noch nicht verraten!

*winke*

Gundel

Muskelbaby hat gesagt…

Ohje, jetzt schlagt ihr mich gleich alle....

GENAU DIESES Regal hatten wir im Bad in den goldenen 70´ern. Die 90´er hat es leider nicht überlebt...es wurde weg-modernisiert.

Heute wäre es stylisch. Seuftz.

Chrissie