Dienstag, 23. Januar 2007

euch allen einen glasklaren, sonnigen dienstag oder habt ihr schon schnee?

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Bloß gut,wir haben noch keinen Schnee,aber es ist a...kalt!!

Frostige Grüße,
Steffi

Gundel hat gesagt…

Es ist saukalt (-7°C), und gestern Abend gab es mal einen kurzen Schneeschauer...Für heute späten Nachmittag sind ergiebige Schneeschauer gemeldet.

ich mach mir jetzt erstmaleine große Kanne heißen Tee...

*winke*

Smila hat gesagt…

Wir haben Schnee!!! *freu* Die Kids haben schon vor Schulbeginn Schneemänner gebaut!

Die Perlen sind schööööön.

LG, Smila

Carolina hat gesagt…

Bei uns ist es "nur" saukalt. Schnee haben wir bisher keinen - und meinetwegen darf das gerne so bleiben!

LG, Carolina

Diba hat gesagt…

Nö,
kein Schnee.
Aber genau diese Perlen
liegen hier gerade auf
meinem Arbeitstisch.

Kalte und sonnige Grüße
aus NRW

Diba

Gundel hat gesagt…

Chemnitz meldet Schnee, seit halb zwölf nacts schneit es ununterbrochen, auf den Straßen geht so gut we nichts und ich mache gelich einen "Winterspaziergang" in Richtung Plus...weil unser Kühlschrank leer ist...

*winke*
Gundel