Freitag, 19. Januar 2007

ein frech-süsser Orden oder es bleibt fruchtig.

noch nicht ganz fertig, obwohl ich überlege, ob ich nicht
rollnähte mache. für ein frech-süsses mädel einen kirschorden.



später giht es in die stadt, wolle kaufen und in den
nächsten tagen und wochen entstehen:
1 mütze
1 schweinchen, ja ein schweinchen
1 leggins zum kirschshirt (obwohl ich stark geschädigt bin (80er jahre)
kissen/Tasche??? mal sehen

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Da hast du aber ein tolles Shirt aus deinen Jerseys genäht und Mia steht´s richtig gut.

LG Steffi

SABINE hat gesagt…

Der Orden ist ja der Hit - so was Schönes!!

...und an den Stoffen kann ich mich noch nicht sattsehen, gerade die rotpinken gefallen mir besonders gut!

LG, Sabine

Karin hat gesagt…

Wow, das ist so süß geworden.
Und die Mütze ist der Hit. Ich kann leider gar nich häkeln oder stricken :o((

Steht deiner kleinen Maus ausgezeichnet.

Schönes Wochenende

GLG Karin

Beate hat gesagt…

Dein Orden-Shirt ist traumsüß! Eine wirklich tolle Idee. Und natürlich darst du mich verlinken. Ich verlinke dich auch gleich mal!

Liebe Grüße
Beate

marmelis hat gesagt…

ein wahnsinnig schönes Shirt - dieser Orden ist genial! Ist die Kirsche auch selbst gemacht????? Super!

Lg Marika

marmelis hat gesagt…

ach, ich blödes Ei ... erst jetzt habe ich die "zutaten" vom gestrigen post genauer betrachtet und natürlich gleich gecheckt, daß die Kirsche selbst gemacht ist ;) .... eine tolle Idee!!!

nochmals liebe Grüße
und noch ein schönes Wochenende!
Marika

Smila hat gesagt…

Superschön...eigentlich alles: das Shirt samt Aufnäher und ich liebe Kirschen (vielvielviel mehr als Erdbeeren). Deine Süße mit dieser supi Mütze...

Schönes Posting!

LG, Smila

emelieandmom hat gesagt…

Hallooo
super schön geworden..
nicht nur das shirt sondern der ganze blog
lg yvonne

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ja in die Mütze hab ich mich in einem früheren Post von Dir schon verguckt...und nun das süße Kirschenshirt...traumschön!

LG Simone

Nic hat gesagt…

Das ist einfach zuckersüß! *neidischbin* Der Orden, die Kirschen, die Farben... zucker!

LG, Nic

Anonym hat gesagt…

I find the application very nice! Can you tell me where I can by the thing round the application? Ich meine die Bander um die Kirsche-appli?

LG, Fraukje (Holland)
http://friebelsfratsels.punt.nl