Montag, 15. Januar 2007

wer schmeißt so was weg?

na gut dieser kinderschaukelstuhl sah nicht ganz so schön aus,
als ich ihn vor einem halben jahr im sperrmüll fand, aber eine
gründliche wäsche und ein schöner stoff – fertig. auch die
ladentheke war ein nachttisch aus den 60ern, bißchen farbe,
ein gewürzregal, ein engel und schon war ein kleiner (wichtig
bei 12qm) kaufladen geboren.

Kommentare:

Mela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mela hat gesagt…

klasse - ich liebe "aus alt mach neu" :o)

Gundel hat gesagt…

Traumhaft schön...eine herrliche Alternative zu anderen Kaufläden, ich hab hier auch noch so einen schönen alten Nachttisch rumstehen...ob ich den jetzt doch für unsere Emma herrichte...mhm

*winke*

sabina hat gesagt…

Das sieht ja echt traumhaft aus!! Ich liebe solche Farben und Details:-) Dein Blog ist wunderschön - ich hab ihn erst gestern entdeckt - schäm...

Liebi Grüessli Sabina

Steffi hat gesagt…

Wow... man glaubt gar nicht was man aus "alten" Sperrmüll noch zaubern kann!Ist ja echt der wahnsinn!Wäre ich nie drauf gekommen!!Sieht super aus und du hast ne´Menge Geld gespart!

LG Steffi

magi hat gesagt…

es gibt auch eine Frau aus D´dorf, die solche Möbel gestaltet.
Herzenstreu nennt sie sich und hat Ihr Geschäft auf der KonkordiaStr 102 in Bilk.
Sie verkauft auch sachen bei Baby Kochs.
Wunderschön sind ihre Produkte.
Vielleicht kennst Du sie ja!

Gruß Magi

magi hat gesagt…

ich bin in D´dorf aufgewachsen.
Habe auch sehr sehr lange dort gelebt.
Dann bin ich mit meinem Mann nach Köln gezogen.
Als die Kinderzahl dann anstieg, sind wir nach Solingen gezogen.
Es war eine reine Vernunftsentscheidung, denn hier haben wir einen Garten von über 1400 Quadratkilommeter.
Das hat uns überzeugt.
In Solingen lebt man noch sehr ländlich und ist schnell ind D´dorf.
In Köln war ich nicht Glücklich, ich mag die Stadt nicht!!
Düsseldorf ist meine große Liebe.
Für mich ist sie die schönste Stadt der Welt.
Gruß Magi

zottelchen hat gesagt…

Traumschön... da werden Kinderträume war.

Habe wie Sabina erst gestern Deine Seite entdeckt, werde jetzt öfters vorbeiluschern :O)

LG, Silke

SABINE hat gesagt…

Leute ohne Fantasie schmeißen so etwas weg - zum Glück gibt es ja Menschen wie dich, die das Potential sofort erkennen :o) wunderschön gestaltet!!

Magi, wow, 1000 km2 grosser Garten, wie schaffst Du das? *kicher*

LG, Sabine

magi hat gesagt…

Sorry, ich meine natürlich Quadratmeter!!!!!

Gruß Magi

marmelis hat gesagt…

das sieht ja sowas von klasse aus - ich bin begeistert! von Stuhl UND Kaufladen! toll, was man aus "alten" Sachen alles machen kann!

LG Marika

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Der Stuhl ist ein Traum...und auch das Drumrum ganz nach meinem Geschmack, klasse!

LG Simone

Nic hat gesagt…

Uahhhhhh! Wie schöööön!

GlG, Nic

mangetsu hat gesagt…

Egal, was ich je ueber andere Kauflaeden gesagt habe: Eurer ist der Schoenste ;-)
Diese alten Moebelchen... ein echter Traum. Ach, was sehene ich mich zurueck nach deutschem Sperrmuell!