Dienstag, 30. Januar 2007

farbenfrohe Sachen braucht das land oder nicht?

kennt ihr noch diese süßen häkeltaschen? ich habe sie
immer geliebt, und freue mich, dass ich mich mit mia wieder
in diesem nostalgischem stil ausleben darf. wenn alles gut läuft
gibt es vielleicht diese tasche oder auch als portemonnaie in einem
shop zu kaufen, die verhandlungen laufen...

aufgrund der hohen nachfrage im freundeskreis und sogar im blog
wird es diese fliegenpilzmütze auf jeden fall geben, aber vielleicht auch....

diese farbkombinationen aus leichter baumwolle

und diese, mal sehen.

ansonsten wünsche ich euch einen farbenfrohen dienstag
und danke für die genesungswünsche.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Einfach nur süß und schade,daß meine 2 Mädels schon so groß sind!

LG Steffi

emelieandmom hat gesagt…

die Tasche ist zuckersüß aber mein töchterchen is leider auch schon zu groß.......
die farbkombis liebe ich auch bei uns ist türkis für diesen sommer auch total in..
lg yvonne

SABINE hat gesagt…

bunt, buntiger, am buntigsten - so mag ich es auch!
Bin schon gespannt!

LG, Sabine

sabina hat gesagt…

Wunderschöne Farben - bin echt begeistert von Deinen gehäkelten Sachen!

Liebi Grüessli Sabina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Steffi & Yvonne...ich find für Mützen ist man nie zu groß ;o)))

LG Simone...die mit Hingabe Mützen trägt und dafür von November bis März nicht wirklich ne Frisur hat ;o)))

Dines Blog hat gesagt…

wow, klasse!
die orange pinke und die türkis grüne nehme ich sofort, wann und wo???
mia und jo tragen nämlich gerne mützen!:O)))
ich will auch häkeln können:o(((

ich freu mich schon!

liebe grüße
dine

marmelis hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!
Auch die Farbvorschläge für die Häkelmütze finde ich einfach ALLE super!!! - es würde mir schwer fallen, mich für eine Farbe zu entscheiden!!!!
Hoffe für dich, das es mit dem Verkauf klappt - viel Erfolg! MARIKA

Karin hat gesagt…

So, dann alles noch mal. Bloger will mich nicht :O((
Ich komme gar nicht mehr nach so schnell bist du.
Sagte ich dir schon das ich die rosa mütze mit grünen Punkten mehme. Ja und, kannst du auch diese häckelmützen mit den großen Löchern, die es überall zu kaufen gibt? Mensch das ist jetzt aber blöd beschrieben. Du verstehst mich.So eine bitte auch. Die Tasche auch bitte.
Sag mal wie viele Stunden hat dein Tag noch gleich?
Die Mützen und die Tasche darf ich Marie nicht zeigen.

LG Karin