Mittwoch, 6. Juni 2012

+ Gewinnspiel + PüDorf +

Welches Tier mögt ihr besonders?
Renate Schwein
Henry Hahn
Klaus Hund
Else Ziege
Berta Kuh
Pü Pferdchen
Erna Schaf
Unter allen Teilnehmern wird ein Gewinner ausgelost, 
der je einen halben Meter aller 4 Stoffe gewinnt.
Teilnehmen dürft ihr bis zum 11. Juni 2012 und wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 
Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen!

590 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 400 von 590   Neuere›   Neueste»
Claudia hat gesagt…

Die neuen Stoffe sind so toll! Ich finde da PüPferdchen einfach süß!
LG Claudia

Claudia hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Paul & Julian hat gesagt…

mir gefällt am besten das pü pferdchen.

lg helga

Michaela Kutschker hat gesagt…

Ich mag Beate Kuh am liebsten

Naehfantastisch hat gesagt…

Ohhhh, die sind alle niedlich. Am besten gefällt mir PüPferdchen.

LG Evelyn

feenstaub hat gesagt…

Die sind ja alle so süß, aber uns gefällt das Pferd am allerbesten.Der neue Stoff ist einfach so genial.

Liebe Grüße Carmen

Sabrina, stoffig und bunterkunt hat gesagt…

Schwere Entscheidung bei so süßen Tierchen, aber ich tendiere zur Ziege.

So und nun hoff ich mal das ich Glück hab, achja ich hätt auch eine deutsche Lieferadresse ;-) damits nicht so teuer kommt.

LG Sabrina

Sabrina, stoffig und bunterkunt hat gesagt…

Ach ich hoffe jetzt läßt mich Blogger kommentieren.

Ich find alle süß aber ich würd mich für die Ziege entscheiden.

So und nun hoffe ich das ich Glück habe (achja ich hätt auch ne deutsche Lieferadresse ;-) )

lg Sabrina

Nomilinchen hat gesagt…

Ohhh die sind alle sooo süß. Ich glaub ich mag das Pferdchen am Liebsten.. Auch wenn es schon recht eng wird... ich hüpf noch schnell mit ins Töpfchen. Bei so einem tollen Gewinn kann ich nicht nein sagen!!!

GLG Nomilinchen

Anonym hat gesagt…

Mein Favorit ist Erna das Schaf:)))
Liebe Grüße
Svenja

svenja.redlich@gmx.net

merle j hat gesagt…

Die Else gefällt mir doch am Besten :-).
Wahnsinnig tolle Stoffe.

Liebe Grüße Anett

karin ann hat gesagt…

die stoffe sind ja supertoll, mir gefällt berta die kuh, die ist super süüüüüüüüss.
lg karin

Jenny hat gesagt…

Also, ich finde immer wieder das Pferd so schön.

Anonym hat gesagt…

Der Stoff ist super, am besten gefällt mir aber die Kuh.

LG Inga

i.kaehler@gmx.de

Sani hat gesagt…

PüDorf ist wirklich toll geworden, und am besten finde ich das Schwein oder das Schaf oder die Ziege ... Nein!!!

Ich bleibe bei beim SCHWEIN !!! Das einfach einfach niedlich.

Schöne Grüße aus dem Bergischen wünscht
Chaos-Sani

Comtesse Popess hat gesagt…

Das Schwein.

Isalisa hat gesagt…

Die Kuh ist sehr süß!!

Lg,

Isa

Struppi hat gesagt…

Ich mag am alleliebsten Renate Schwein, dicht gefolgt von Else Ziege! Ist aber auch ein schönes Muster!
LG, Danny

Martina hat gesagt…

Die Stoffe sind mal wieder traumhaft schön!
Am besten gefällt mir das Schaaaaaaaaaaf!

GLG
Martina

Astridka hat gesagt…

Ja aber, wo ist denn der Piepmatz? Der "Bobo", wie meine kleinste Enkelin Matilda sagen würde? Hat der keinen Namen? Wie schade!
Ich glaube, Tildi wäre von dem Stoff begeistert....
LG von der Nähoma aus der verbotenen Stadt
Astrid

WOLKENHAUS hat gesagt…

Hallo,
ich finde ja alle sehr nett. Aber am besten gefällt mir Klaus Hund!
Der hat dazu auch noch den besten Namen!!!
Liebe Grüße
Wolke

takomade hat gesagt…

Ich finde alle süß, aber am besten gefallen mir das Schweinchen und das Schaf.

Liebes Grüßle
Tanja

Emma Tausendschön hat gesagt…

ich mag erna das schaf----soooo süß------.....
die stoffe sind wieder mal ganz toll gewurden und ich bin jetzt schon gespannt wie schnell diese stoff wieder ausverkauft sein werden.
also hüpfe ich ganz schnell mit ins lostöpfchen und hoffe auf eine klein/große portion glück.
*daumendrück*

herzliche grüße, marielle

Anonym hat gesagt…

ich mag das schaf sehr. aber alle anderen auch.

lg judith

Mari-Ella hat gesagt…

Erna, das Schaf gefaellt uns am besten, aber eigentlich finden wir alle Tierchen ganz zauberhaft.
LG, Mel

Minerva Huhn hat gesagt…

eindeutig klaus hund!

schöne tierchen, allesamt!

Minerva Huhn hat gesagt…

klaus hund, ganz klar!

wobei alle tierchen knuffig sind!

Unknown hat gesagt…

Hallo!

Ganz toll die neuen Stoffe, und schon so toll verarbeitet!

Aber ob nun Kuh, Pferd, Schaff, Hund, Hahn... ich find sie alle toll!

Mmmmh, am besten vielleicht Klaus Hund, den könnte ich vielleicht sogar noch meinen Jungs andrehen (8 und 10)...

LG

Zauberpalme hat gesagt…

Süsse Stoffe. Da fällt es schwer sich für ein Tierchen zu entscheiden. Nun ja, mir gefällt Berta Kuh sehr gut.
Ganz liebe Grüsse

illa hat gesagt…

wahnsinn, da ist ja ein zulauf bei deinem gewinnspiel! Aber gut, bei so einem tollen stoff ( ich mag den henry-hahn besonders) muss ich auch mitmachen!
liebe grüße, illa
illahudesign

Leuchtzeichen hat gesagt…

... die sind alle toll! Da fällt das entscheiden schwer und die Namen sind auch klasse :-)
Ich sag mal Renaaaaate,

ggvlg
Heike

Diana hat gesagt…

Ich finde alle Tiere super, aber das Pferdchen und Kuh sind aller-superst!!!!! LG Diana

samti hat gesagt…

Ich freu mich so! waaaaaaah! ich liebe sie alle...aber am meisten Erna Schaf. So süüüüß!

Gabi Peters hat gesagt…

ganz klar renate schwein. die ist so süß :-)
viele grüße gabi

Ninnas Nähkiste hat gesagt…

Oh endlich es gibt neue Stoffe *juhu* und die sind auch noch soooooooo schön!
Ich habe gerade meine Tochter befragt und sie findet Pü das Pferdchen am besten ;o)

LG Janine

irene hat gesagt…

Liebe Maiga,

erst mal Glückwunsch zu den neuen Stoffen!
Mein (Tier-)Favorit ist "Ziege Elsa" - stofflich gesehen ist es der grün-türkise Popeline :-)
Liebe Grüße
irene

helena & theresa hat gesagt…

Oh wie schön doch diese Stöffchen sind! Ich find das Schaf genial!

Liebe Grüße Helena

Chris hat gesagt…

Oh liebe Maiga, obwohl wir ja in die 1. Pü-Generation gehören, lieben wir das PüDorf schon genauso.

Aus persönlichen Gründen ist mein Lieblingsmotiv Frau Ziege ;O)

Ganz viele liebe Grüße,
Chris

classy hat gesagt…

hach. ich find die alle so süß, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. aber ich denke der hahn ist mein liebling :)
lg. klassy

helena & theresa hat gesagt…

Oh so wunderschöne Stöffchen gibt es wieder! Am genialsten finde ich das Schaf!

Liebe Grüße Helena

Sonja hat gesagt…

Ich mag das schweinchen ♥das bekommt von mir schon ma 10 dicke ♥ die verlours davon sind super toll und das wird sicher ein Glücksschwein ♥

lg sonja

Doro hat gesagt…

Oh, wie niedlich!!! Also, alle Tiere sind wunderschön, aber besonders gut gefällt mir ERNA SCHAF :-)
Lieben Gruß, Doro
(becozy@hotmail.de)

Purzellinchen hat gesagt…

Deine Stoffe sind super schön.
Herzlichen Glückwunsch zu 227 Kommentar,ich bin nur die 228 die was schreibt.
Ich mag sehr gerne Pferd, Hunde, Lamm. Aber alle Tiere sind auf ihre weisse tolle Tiere.
Ganz Liebe Grüße
Isabella

Stefanie hat gesagt…

Unser Favorit ist ganz klar Klaus Hund. Das Lieblingskuscheltier meiner Tochter ist nämlich auch ein Hund namens Klausi ;)

Anonym hat gesagt…

hallo,
super schöööön!!! ich finde alle super toll. da kann man sich kaum entscheiden

LG
barbara
bami-schmidt@arcor.de

Sylvi hat gesagt…

Liebe Maiga,

es sind alle zuckersüss aber ganz besonders toll finde ich die kuh.

liebe grüße

sylvi

Nicole hat gesagt…

Wieder mal ein ganz toller Stoff. Ich mag sie alle gerne aber am liebsten Berta Kuh.

LG
Nicole

me dLux hat gesagt…

Ich finde Renate, das Schwein, am allerbesten... aber die anderen sind auch klasse ;)

Aber die Stoffe sind alle genial!!
Drücke mir die Daumen!!!

LG Katrin

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich liiiiiiiebe sie alle Deine Pütierchen! Und ich freu mich schon wahnsinnig auf die neuen Stoffe!
Das Püpferdchen ziert die erste Babykombi, die ich für Soneas Brüderchen genäht habe.

Liebe Grüße
Katharina

Jourmele hat gesagt…

Hallo,

ich nähe erst seit wenigen Monaten und habe das Gefühl, diese Pü-Stoffe sind irgendwas besonderes, die Nähwelt steht ja Kopf! ;-)
Am besten gefällt mir das kleine Pü Pferdchen..ich hoffe, es bringt mir Glück.( Wobei ich dann wohl eher das Schwein hätte nehmen müssen,hm?)

Liebe Grüße,
Melanie

Sandra {arbustini} hat gesagt…

Die PüDorfbewohner sind zauberhaft! Und wenn ich mich für einen Favoriten entscheiden muss, dann ist es Renate. So ein glückliches Schwein! :o)

Sonnige Grüße, Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Erstmal: suuuuuuper schöne Stöffchen!!! Ich mag das SChweinchen am liebsten oder....ach, die sind alle einfach zuckersüß!!!!
LG Nicole

Frau Gildenschatz hat gesagt…

KREISCH!!!!
Haben WILL!!! ALLEEEEEE!!!!
Aber besonders putzig finde ich ja RENATE, das Schweinchen ;O)
LG Bente

Mimi hat gesagt…

Mein Favourit ist Henry Hahn - den finde ich besonders entzückend!
Viele Grüße,
Maike (mimi1802@gmx.de)

michaela wahnsinn hat gesagt…

auch wenn es aussichtslos für mich ist zu gewinnen... ich mag Erna ;-)

lg
michaela

Anja hat gesagt…

Das Schäfchen finde ich am schönsten - so schön kuschelig!!
Aber die Stoffe sind sowieso superschön, wie schon die PüRehs!
LG Anja

Jule hat gesagt…

Ich muss sagen, ich steh ja voll auf Erna Schaf, määäääh!

liebe Grüße
Jule

nelopi hat gesagt…

Ich hab das Pferd ja schon etliche Male gestickt und es bleibt mein Favorit! Alle anderen Freunde sind Hammerschön, der Stoff wie auch die Stickdatei werden hier sicher einziehen!
Ich träum dann mal weiter!
GGLG
Vanessa

Frau Brüllen hat gesagt…

Soooooooooooo schön, echt jetzt mal! Mein Liebling ist das Pferd, gefolgt von der Ziege. Hach.

Steffi hat gesagt…

Mir gefällt die liebe Renate Schwein am besten, aber ich konnte mich kaum entscheiden, die Stoffe sind wirklich total schön, genau meine Farben!
LG Steffi

My Mucki hat gesagt…

Huhu,

na da schlägt das Herz doch höher!!
Und wenn es dann so langsam wieder eingetaktet ist, entscheide ich mich für den Hund! Aber die anderen aus dem PüDorf sind auch entzückend!!

Mein Sohnemann (1 1/2) ist nämlich gerade auf den Hund gekommen und so hör ich am laufenden Band: WAU, WAU
und wo wir wieder beim Stöffchen sind - das zweifelsohne (beim sichten des WAU WAUs) auch sicher das Herz meines Sohnes höher schlagen lässt....

Liebe Grüße,
Sonja

paulapü hat gesagt…

Klar Melanie, die Stoffe sind magisch! ;O)

Für alle, die mich noch nicht solange kennen, das PüPferdchen gab es schon in einer anderen Serie von huups (Pütierchen). Aber es mußte natürlich noch einmal mit ins Dorf.

Liebe Grüße
Maiga

nelopi hat gesagt…

Bin grad nicht zu Hause, aber hat das Pferd nicht eiinen Namen? Ferdi? Oder hab ich den einfach so im Kopf?
Auch egal! Ich hüpf nicht noch einmal, keine Angst ;0)

Zauberstern-Design hat gesagt…

Ohhh die Stoffe sind ja alle sowas von süss, aber mir hat es SCHWEIN RENATE total angetan, das ist soooo süss.
lg nicole

Kathrin hat gesagt…

Eindeutig Renate!

Rebecca hat gesagt…

Die Kuh, die gefällt mir am allerbesten, dicht gefolgt vom Hund :-)
Einfach toll geworden die Stoffe!
LG
Rebecca

Katja hat gesagt…

Liebe Maiga,
ich hab als Kind mal Schweine aller Art gesammelt ;o) daher hab ich immer noch eine besondere Vorliebe für diese kleinen süßen Tierchen ...
und : Schwein muss man haben ;o)
ich hab schon gestern Schnappatmung bekommen als ich die Stoffe sah... als es die tollen püReh Stoffe gab war ich noch nicht dem Nähfieber verfallen und hab davon leider nix abbekommen, daher freue ich mich so, dass es nun PüDorf geben wird ;o)
Ganz liebe Grüße
Katja

Jenny hat gesagt…

Aaahhhh, als Reiterin bin ich natürlich von dem Pferdchen hin und weg :-)

Ganz liebe Grüße
Jenny

Anonym hat gesagt…

Also, Klaus ist mein Favorit, dicht gefolgt von Renate und Erna!

Wie schön, dass es endlich mal wieder so einen niedlichen Stoff gibt! Danke!!

Thessa
thessa.ebel@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Also mein Liebling ist Berts Kuh. Sie sieht aus wie meine Berta Kuh, die ich von meinem jetzigen Mann vor 15 Jahren bekommen habe, kurz nach unserem Kennenlernen als Glücksbringer. Vielleicht bring sie mir ja auch hier Glück.....

LG Sandra Heijman

bas.heijman@osnanet.de

evchen hat gesagt…

Eindeutig die ZIEGE *gg*
Tolles Design, Maiga!
VLG Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen eigentlich alle Tiere sehr gut. Meine Kinder können sich auch nicht recht entscheiden.
Meine Tochter mag das Schwein sehr gerne und mein Sohn das Pferdchen.
Liebe Grüsse
Alexandra
alexandra_veddeler@web.de

Anonym hat gesagt…

Oh, quietsch, die sind ja alle suupersüss!! Ich liebe sie jetzt schon alle! Die dürfen alle bei uns einziehen!

Bitte höre nie auf solche süssen Wesen zu produzieren.

GGLG Janine aus PI (aus Zeitmangel leider ohne Blog)

bine&mäuse hat gesagt…

Hallo,
also meine Favoritin ist Else Ziege, aber Erna Schaf folgt gleich danach und die anderen sind auch total schön geworden.

LG Sabine

Nina hat gesagt…

Erna Schaf! Sonnenklar :-)
Lieben Gruß,
Nina

Rheetas hat gesagt…

Sie sind alle unglaublich reizend, das Schaf, das Schweinchen, die Kuh .... ich kann mich nicht entscheiden.
Danke für diese tolle Aktion.

Liebe Grüße

Marita

sarina hat gesagt…

also mein großer(3jahre) findet das schaf und das schwein am tollsten.
ich mag am liebsten das schweinchen:D

lg sarina

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Schweinchen total süß!

LG Susi

lil Joe hat gesagt…

Berta Kuh ist einfach zauberhaft :)

Nähliesel hat gesagt…

Ich mag Renate und Klaus am liebsten! Und hoffe natürlich ich gewinne sie alle (vereint auf einem Stückchen des tollen Stoffes...)

Gruß von der
Elli

Anonym hat gesagt…

keine Frage, das Pü-Pferdchen!
(aber eigentlich sind sie doch alle toll!!!)

liebste Grüße Beate

Nadine hat gesagt…

Das Schäfchen rockt! ;-)

toddlers-must-have hat gesagt…

oooh ich finde sie auch alle klasse... aber Pü das Pferd *schwärm*

Liebe Grüße, Katja

Miriam hat gesagt…

Huhu,

ich finde Erna Schaf extrem
cool... :o)

Liebe Grüße
aus dem völlig verregneten
Emsland

Miriam

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga,

also unser Favorit ist "Erna Schaf" ...dicht gefolgt vom restlichen Pü-Dorf :)

Liebe Grüße,
Mel

(elefun@gmx.net)

Claudia hat gesagt…

In der Einzelwertung gewinnt bei mir Erna Schaf! Aber alle zusammen sind sie unschlagbar! LG Claudia

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ich bin eine Mädelsmama, ich mag natürlich das Pü Pferdchen am Liebsten :)

Ganz liebe Grüße
Stephanie

pannipunktinella hat gesagt…

...also ich habe jetzt eine gaaanz Weile alle Tierchen verliebt angestart und ich muss sagen, ich kann mich wirklich wirklich nicht für ein schönstes entscheiden...geht einfach nicht! ALLE!

Anonym hat gesagt…

Süß sind sie alle, aber Finn hat gesagt "Hund Klaus muß aufpassen, daß alle Tiere da bleiben..." ergo Der Wichtigste ist Hund Klaus!! Und total "niedelich" ist Renate!!! Super Muster und für Kinder - sooo viiieel zu entdecken.
GGLG Linda

wildrose260572@aol.com

Blue-Banani hat gesagt…

mein favorit ist erna schaf - einfach nur süüüüß :o)

liebe grüße
diana

Anonym hat gesagt…

Na auf jeden fall das Pü Pferdchen!!!

Die Stoffe sind ein Traum..
Ich drück mir jtzt mal ganz stark die Daumen, muss doc auch ma Glück haben!

nancy

Nähhimmel hat gesagt…

Hallo, eigentlich gefallen mit alle gut, aber am besten gefällt mir Erna Schaf!!! :-))

meike hat gesagt…

Ich mag das Schaf am liebsten!
LG Meike

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh,wie süss,ich springe,wie das Pü Pferdchen in Deinen Lostopf :)
Liebe Grüsse von Nina.

www.weltkram.de hat gesagt…

Renate das Schwein gefällt mir am besten!
Lg Wiebke

Colle hat gesagt…

Ich mag das Pferdchen ganz besonders.
Die Stoffe sind toll!

Liebe Grüße
Colle

Blog hat gesagt…

Wir finden Erna Schaf am besten, weil wir Schafe so cool finden :-)

Anonym hat gesagt…

Ach, sind die Stoffe schön.
Und am besten mag ich den Hund.
Viele Grüße
Maria
(marusjka@web.de)

... hat gesagt…

Die Stoffe sind ja mal sowas von süß...

Aber am liebsten mag ich den Vogel!!!

Liebe Grüße Kattja

Nicole hat gesagt…

Hallo
Ich mag die Ziege direkt gefolgt vom Schaf am liebsten
Lg Nicole

WiWi hat gesagt…

Die Ziege ist unser aller Favorit,echt süß

LG Wiebke

Nicole hat gesagt…

Hallo
Die Ziege direkt gefolgt von dem SChaf sind meine Favoriten Süüüüß sind sie alle
Lg Nicole

Unknown hat gesagt…

Nachdem die alten Stoffe ja schon der absolute Hit waren, freue ich mich natuerlich auf die neuen und mein Favorit...??? ich finde sie alle toll, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann fuer das Schwein renate..lach
LG Roswitha

Lisa hat gesagt…

Sag blos die Stoffe gibts zu kaufen?????????? Ich finde alle süß - aber mein favourite ist das Pü Pferdchen, ganz klar!
LG aus Österreich!
Lisa

paulapü hat gesagt…

Ja Lisa, Mitte bis Ende Juni bei dem Stoffhändler deines Vertrauens.

*kimmlisch* hat gesagt…

***KREIIIIIIISCH***...ist der neue stoff süüüüüüüüüß!
das pü pferdchen mag ich, aber auch die anderen tierchen sind herzallerliebst :o).
gerne hätte ich diese zuckaaaaaa stöffchen, wo ich doch einen tag später geburtstag hab - so als vorgeburtstagsgeschenk ;o)!
allerliebste grüsschen von *kimi*

Jeanette hat gesagt…

Hey Maiga :)

Das Design ist sooooooo süüüüüüß geworden ♥♥♥ Ich bin total verliebt ♥♥♥
Alle Tiere sind total süß! Am allerbesten gefällt mir aber Klaus Hund. Der sieht richtig frech aus :-*

Liebe Grüße
Jeanette

Lolobionda hat gesagt…

Ich stehe auf Renate Schwein, klarer Favorit!*lach Gott, aber ehrlich, süß sind sie alle geworden. Ich freue mich auf deine neuen schönen Stoffe.

Liebe Grüße LOLO

Manuela Malchow hat gesagt…

Oh sind die zauebrhaft!!! Ich finde die Berta am tollsten!!! Da freue ic mich ja schon auf die schönen neuen Stoffe...

LG
Manu

Nordendstück hat gesagt…

Ich bin über 18 und plädiere für Klaus Hund, meine Tochter präferiert Pü Pferdchen, aber sie darf ja nicht mitmachen, ist erst 9. LG Anja

Anonym hat gesagt…

hallo,

die kuh ist megaklasse wegen ihrem
"augenaufschlag" ;o)
lg julia(julia.frech@web.de)

strasstante hat gesagt…

Geniaaaaaale Stöffchen *schwärm*
Ich glaub am liebsten mag ich Else... aber eigentlich sind alle so süß, dass man sich nur schwer für EINEN Favoriten entscheiden kann ;)
GlG Jule

Wonni hat gesagt…

Auf jeden Fall Erna Schaf!! :D
Danke für die tolle Verlosung!!!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Alle Viecher fetzen!!!
Liebe Grüße von Antje

A-Gra@web.de

Heike hat gesagt…

Else Ziege und Erna Schaf sind meine Favoriten ! Finde den Stoff aber an sich total putzig !

Viele liebe Grüße
Heike

Nähzirkus hat gesagt…

Also ich stehe total auf die Kuh!
Aber eigentlich finde ich sie alle toll !
LG
Kerstin

Bea hat gesagt…

Liebe Maiga,
auch wenn alle Tiere super süß sind...die Berta find ich noch ein klein wenig niedlicher.

Ganz liebe Grüße
Bea

Kristina hat gesagt…

Supertoll find ich die stoffe! Ich find renate toll, meine mädels allerdings das pferdchen...kinder.... :)
LG, kristina

Anci hat gesagt…

DUm es mit den Worten meiner Tochter zu sagen "Bääääh" ;)

Schön ist der Stoff geworden ... und die Farben sind alle toll :)

Es grüßt ganz lieb
Anci

Anonym hat gesagt…

Am liebsten mag ich Renate Schwein, dicht gefolgt vom Schaf Erna.

Was für tolle tolle Stoffe, ich freu' mich schon!!! (Eigentlich wollte ich ja bis zum nächsten Stoffmarkt keine neuen Stoffe mehr kaufen, aber da MUSS ich ja wohl eine Ausnahme machen!)

Liebe Grüße
Marlene

(marlene.brandenburg(ät)gmx.de)

Little Missy hat gesagt…

Klaus Hund! Weil der treu und brav alle anderen Tiere so schön am Stoff zusammentreibt.
LG Andrea

Schnickschnack hat gesagt…

oh ich mag gerne das Pü Pferdchen, passt so prima zur Pferdeverrückten Tochter.
Lg
Tanja

Mali4Kids hat gesagt…

Hallöchen,

für mich auch ganz klar das PÜ-Pferdchen, aber die anderen Tiere gehören auch dazu. Nur sie zusammen sind eben die "Pü-Dorf-Familie"

liebe Grüße...
--Mali--

Frau Kleinkram hat gesagt…

Der neue Stoff ist einfach nur klasse,weil er für Jungs und Mädels passt...Will doch für meine beiden fast Zwillinge mal was gemeinsames nähen!!!
Wir liiieeeben Pferde, so viel ist klar, deshalb fahren wir immer in den Ponyhof-Urlaub;-)
glg
Maren

PinkOpossum hat gesagt…

da mein Herz neben Stoff vor allem auch für Wolle schlägt, ist ganz klar Frau Schaf mein Favorit!
LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Wow, die Stoffe sind der Hammer! Ich finde das Pferd zuckersüß!
Liebe Grüße Judith R.

Barbara hat gesagt…

bei soviel netten Tieren kann man sich schwer entscheiden, aber das Schaf hat es mir schon angetan.Obwohl der Vogel auch sehr niedlich ist.
Liebe Grüße
Barbara

Sandra Cordes hat gesagt…

Ich freue mich so sehr über die tollen neuen Stoffe! Wo ich doch schon immer gerne einen Püreh gehabt hätte!

Mein Favorit ist Henry Hahn, weil wir, hätten wir einen Sohn bekommen, ihm den Namen Henry gegeben hätten!

Liebste Grüße
Sandra

(sandra_cordes@web.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

wie schön, dass das Püdorf kommt - da wollte ich immer schon mal hin.
Ganz besonders gefällt mir Erna Schaf, weil sie so schön wuschelig ist ud etwas belämmert aussieht. Super Design und schöne Farben - da würde ich gern von allen eine Kostprobe gewinnen.
Mehr davon!
Liebe Grüße
Ulrike

Jenny hat gesagt…

Also ich mag irgendwie alle sehr, sehr gerne!!! Freue mich auch echt auf die wundervollen Stöffchen! Und ganz verliebt sind wir in Renate... denn mein Mausekind hat als Lieblingskuscheltier und ständigen Wegbegleiter ebenfalls ein Schwein, das heißt allerdings Emma :-) Viele Grüße Jenny

Anonym hat gesagt…

Ach, wie wunderbar!
Ich liebe das Pferdchen ganz besonders, aber die Stoffe sind einfach insgesamt total gelungen.
Die möcht´ ich haben.

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße, Miriam

angelika hat gesagt…

Ich steh auf das Pü-Pferdchen :o)

Aber die Kombination aller Tiere macht den Stoff zu etwas ganz besonderem.

Gern versuche ich mein Glück diese tollen Stoffe zu gewinnen.
GLG Angelika

Nähwölkchen hat gesagt…

klaus hund is cool... der name fetzt und der hund is einfach toll!
lg, chrissi

NahTig hat gesagt…

Renate, Renate. :-)

Schonmal vorab herzlichen Glückwunsch mit dem sich schon jetzt abzeichnenden Erfolg der neuen Stoffe.

VG Frau NahTig

Kleiner Seestern hat gesagt…

das sind alles so süße Tierchen. Das Schäfchen macht bei mir das Rennen!

Claudia hat gesagt…

ganz klar.... die renate ist jawohl die allerschönste in der runde! aber ich finde schweinchen sowieso toll (ein hausschweinchen wäre sofort angeschafft, wenn wir ländlich wohnen würden;))
aber die anderen sind natüüürlich auch sehr liebenswert!
glg
claudia

Britta hat gesagt…

Hi!
ich finde die Renate am Besten. Tooler Stoff! Ich freu mich schon drauf!

Ania hat gesagt…

Die Entscheidung war schwer, aber am liebsten mag ich doch das Schäfchen...
Liebe Grüße
Ania

NiRTAK hat gesagt…

Ich bin total entzückt von dem schönen Stoff und kann mich auch gar nicht wirklich entscheiden, welches Tier nun das Schönste sein soll. Die sind alle voll süß. Wobei die Kuh Berta doch besonders hübsch ist! ;-)

LG Katrin

Minasmama hat gesagt…

huhu,
am besten finde ich ELSE ZIEGE. Die ist toll:)
Ach, ich bin verliebt!!
glg Simone

kleines Geißlein hat gesagt…

Die neuen Stoffe gefallen mir wirklich gut!!
Die kleinen Schafe haben es mir aber besonders angetan und daher oute ich mich mal als ausgesprochener Schaf-Fan ;-))

LG
Steffi

Daniela hat gesagt…

Tja, das ist keine leichte Entscheidung. Aber mein Favorit ist Erna Schaf, dicht gefolgt vom Schweinchen.

Liebe Grüße

Daniela

Buchschreck hat gesagt…

Ich finde die Kuh am schönsten.
Aber auch die Schafe sind sehr hübsch..
Ach, ich kann mich nicht entscheiden..

Anonym hat gesagt…

Schwein und Vögelchen sind meine Favoriten. So süß :-)

LG
Jenni

Olli hat gesagt…

Hallo,

Also ich finde das Schweinchen am besten :-)

Anonym hat gesagt…

Schwein und Vögelchen sind unsere Favoriten. So süß :-)

LG
Jenni

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Also ich liebe ja besonders doll das Pü-Pferdchen...
Aber in erster Linie bin ich oberfroh, dass es endlich mal was Neues von der PÜ-Front gibt...Juchhuuuuu!
Danke& liebe Grüße!
Jessica

abelle hat gesagt…

toll, die neuen stöffchen!! mein favorit ist ganz klar das schaf :)
LG abelle

Schwester.Silke@gmx.de hat gesagt…

na da hüpf ich doch auch noch geschwind in den lostopf..renate hat´s mir angetan ;) supersüßes design..

Steffi hat gesagt…

Tolle Stoffe! Renate Schwein ist mein Liebling!
Jetzt schnell an die Nähmaschine... Stoffvorrat abbauen, dass Platz fürs PüDorf ist ;-)
Liebe Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

Wundervoll! Ich mal Else Ziege am liebsten.

LG Silja
simi75@gmx.de

Rosine... hat gesagt…

Nicht so drängeln meine Damen. Hui ist hier voll, aber ein kleines Plätzchen möchte ich auch noch!
Daumen drücken, die Stoffe sind so toll!
vg alex

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Tierchen sind alle suuuuuuper! Aber da meine Tochter voll auf Pferde steht: Pü Pferdchen!!!!

LG und Danke für die tolle Verlosung.

Grüsse Corinna

Unknown hat gesagt…

Ich liebe Erna das Schaf!!!!!! So süß!
Sylvia von SylviasCottage

Frau Öf hat gesagt…

Ich mag sie alle, aber am allerallerputzigsten ist das Schwein.

Liebe Grüsse
Frau Öf

Villa △ Stoff hat gesagt…

Renate, Renate
*grunz, grunz*
ist toll!

Das süßes Schwein gefällt mir am besten, dich gefolgt vom Pü Pferdchen!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen neuen Stoffen!

Liebe Grüße
Maria

sjoe hat gesagt…

hmmm, die sind alle total knuffig, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann gefällt mir das Pferdchen am besten!

LG
sjoe

Fabalino hat gesagt…

das pü pferdchen gefällt mir besonders, aber auch die anderen sind entzückend.
....schön, dass es wieder eine neue kollektion an pü-stoffen gibt.

lg andrea

Sandra hat gesagt…

Die Stoffe sind wieder mal ganz toll! Mir gefällt das Pü-Pferdchen am besten.

Liebe Grüße,
Sandra

kamadres hat gesagt…

Also mir hat es Berta, die Kuh angetan :-)
Liebe Grüße, Katharina

mombiggi hat gesagt…

Mein Lieblingstier ist Renate Schwein, einfach nur goldig!
Schön, dass es neue Pü-Stoffe gibt!
Liebe Grüße
Birgitt

mombiggi hat gesagt…

Mein Lieblingstier ist das Schweinchen! <3
Liebe Grüße
Birgitt

mi-ka-do hat gesagt…

Das Schweinchen und das Schaf finde ich besonders nett.

LG Michaela

Maren (maren.ipsen@web.de) hat gesagt…

Ich liebe eigentlich Schafe und dann heißt meine Mutter auch noch Erna mit dem zweiten Namen, also muß ich das Schaf ja am besten finden; aber ich find den ganzen Stoff einfach nur sweet, deswegen kann ich mich gar nicht recht entscheiden, welches tierchen ich am besten finde.... :-)

Anonym hat gesagt…

Tja, ene mene muh und raus bist du... da müsste ich blind auszählen, denn die stoffe sind ja einer schöner als der andere ;-) ich find die Ziege genial!!!

lg nadine
nanna@baldmama.de

morpion fashion hat gesagt…

Was für wunderschöne Stoffe!!!
Berta Kuh gefällt mir am besten, sie ist so süss!

Ich würde mich sehr freuen falls ich gewinnen würde!

Liebe Grüsse,
Jessica

Shiva hat gesagt…

Das Lostöpfchen ist ja schon mächtig voll, aber bei so tollen Stöffchen auch verständlich. Da hüpf ich mal mit rein und verkünde mein Lieblingstierchen ist das Püpferdchen! ;-)

Liebe Grüße Shiva

Anonym hat gesagt…

Ich mag Erna Schaf am liebsten, aber eigentlich sind ja alle total nett!!!
Viele Grüße
Esther
estherkomm@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,


Muuh die Kuh natuerlich
LG Daniela
salut-dani@web.de

Anjuschka hat gesagt…

Berta, Berta, Berta!!!
"Muuuuuh macht die Kuh und streckt ihre Zunge raus" ist die Lieblingszeile aus dem derzeitigen Lieblingsbuch des Juengsten.

Und so muhen wir uns in den Lostopf. ;-)

Anjuschka

Manuela hat gesagt…

Hallo,
die Stoffe sind sooooo toll und ich finde das Schweinchen ganz niedlich.

LG Manuela

Neokids hat gesagt…

ich mag: Else Ziege
tolle Stoffe!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Tiere sind alle soooo süß.... aber das Schweinchen ist der Hammer.

Ich freue mich "tierisch" auf die Stoffe. :-)

Lieben Gruß

Alex

(asnp@gmx.de)

Sandra hat gesagt…

hu hu, ein wnderschönes Stöffchen in tollen Farben. Mein Favorit ist eindeutig das PüPferdchen.

hach, ist das wieder toll!

LG Sandra

KleinesLieschen hat gesagt…

Hoffe das ist jetzt kein doppelpost...frau schwein...hast du den herr bürgermeister schon über diese tolle namensgebung informiert??

lg vom kleinenlieschen

Mumfor4 hat gesagt…

die Stoffe sind ja Zauberhaft .....und welches Tier am liebsten ist,ist ja viel zu schwer ,aber wenn ih eine Entscheidung treffen muss,dann für Klaus den Hund ;)

bySaM hat gesagt…

Die Stoffe sind wunderschön ...freu mich schon drauf.
Ich finde das Pü Pferdchen ganz süß

Liebe Grüße
Steffi

Mrs. Wahn hat gesagt…

Hallo, die sind alle super schön, kann mich nicht entscheiden! Aber wenn ich muss, dann entscheide ich mich fürs Pfredchcen. Du machst das super toll!
LG
Stef

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich mag am liebsten das Schweinchen. Seit ich die Hausschweinchen bei unserer Tagesmutter kenne, hätte ich auch gerne eins...aber diese schööööönen Stöffchen noch viel lieber...
LG

Das Wombienchen hat gesagt…

Hallo,
die Stoffe sind toll. Aber Erna Schaf ist die beste, liegt wohl daran, dass meine Tochter Eddy Schaf hat.
LG
Frauke

Unknown hat gesagt…

Huhu! Ich finde das Pü-Pferdchen am knuffigsten ;-) ... gesagt, getan und in den Lostopf gesprungen! Liebe Grüße Doris

Tina hat gesagt…

Hallo maiga,

Am besten gefällt mir Klaus Hund, der sieht so voller Energie und fröhlich aus.

viele Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Lieblingtier..... Hmmmmm gar nicht so einfach bei soooo vielen hübschen Pütierchen.....aber ich glaube meine Entscheidung fällt auf Klaus! Wuff Wuff:-)....... Liebe gruesse Sabine

Caro hat gesagt…

Mein Favorit ist die Berta-Kuh. Echt total knuffig! :D

LG, Caro!

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

ganz klar dat schaaaaf :)
liebste grüße nette
und ich drück mir mal selbst die daumen :)

Venna hat gesagt…

Was für eine süße Kollektion!!! Aber am allersüßesten ist einfach Erna Schaf!!!

Liebe Grüße, Svenja

Renate hat gesagt…

Ich mag Renate, das Schwein. Immerhin ist sie meine Namensschwester. Liebe Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

wir stehen auf Else Ziege, da wir zur Zeit ganz viel Heidi schauen.
Liebe Grüße
Dani aus Berlin (buchmaus a gmx.de)

Inelin hat gesagt…

schwierig, schwierig... hhhmmmm... die sind alle soo süss... hhmmmm... aber am besten gefällt mir... das schweinchen!!!
liebe grüsse
inelin

Didis(Näh)Design hat gesagt…

Guten Morgen erstmal vielen dank für die chance den tollen stof zu gewinnen, und nochmals danke dafür das ihr die Pühs nochmal Neu erfunden habt :-)
mir gefällt Else die Zieg am besten, obwohl sie ja alle süüüß sind
daanke

Anonym hat gesagt…

Das Pü Pferd ist das süsseste

ich bin begeistert von der neuauflage soooo schön :O)

liebe grüsse

Theres
(t.kubitz@web.de)

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Wir lieben das Schaf ♥ es ist soooo schön flauschelig...Aber die Stoffe sind soooooo süß
Lg TIne

Schnabeltierchen hat gesagt…

Das PüDorf, was für eine supe knuffige Sache. Ich glaube das Schweinchen hat es mir am meisten angetan. HAch ein fach nur Klasse!
LG Andrea

wolke626 hat gesagt…

Ich liebe das Schwein :-)))

Aber der ganze Stoff ist einfach nur super niedlich und mir schwirren schon 100 Ideen im Kopf umher :)

Gänsefüsse-Blog hat gesagt…

Da hab ich die Stoffe doch gestern in deinem Shop entdeckt und dann gibt's auch noch ne Verlosung. Das ist doch mal super.
Ich mag ja Schafe unheimlich gerne und mein kleiner Mann ht sich für die Kuh entschieden. Die sind aber auch süß, die neue Farbkombi von der Popeline gefällt mir sehr. Da werd ich mal was vorbestellen, denn mir ist da gleich was eingefallen....

GLG Stephi

Lilith hat gesagt…

Das wollige Schaf ist einfach Super niedlich!

FancyCake Design hat gesagt…

Da mir das wirklich schwer fällt - ich finde sie nämlich alle sehr zucker! - hat das kleine Tochterkind entschieden: sie mag am liebsten den Hund! :)

LG
Tina

Frau Es aus Be hat gesagt…

Aller liebst finde ich das kleine Schweinchen, hach ich kanns kaum noch erwarten ;o, danke für das kleine Bildchen von Renate zum Wartezeit verkürzen!
LG von der See Britta

Julia hat gesagt…

Hallo! sooo schöne neue Stoffe ! ich mag Berta Kuh am liebsten ! LG, Julia!!

Melli hat gesagt…

Oh ich finde das Pferdchen besonders herzig!!!
Tolle neue Stoffe!!


Grüssli Melli

«Älteste ‹Ältere   201 – 400 von 590   Neuere› Neueste»