Montag, 20. September 2010

verlosung ODER wer wilfried waschke waldstoff will

und ein komplettes W-überraschungspaket
gewinnen will, der kann, wenn er möchte,
einen witzigen satz mit vielen W's hinterlassen
(oder nur ins lostöpfchen hüpfen)
und bis mittwoch
mitmachen.
viel erfolg!

Kommentare:

PiepsBlue hat gesagt…

warum wollen wir wohl wilfried waschke winnen? weil wilfried wirklich wunderwitzig wirkt.


wupps, wumms - weichlandung in waschke-lostopf.

lg, susi

Sonea Marianne hat gesagt…

Wwwwwwwwwie Wunderbär! Ein W-überraschungspacket! Wie würde ich mich wreuen, wenn ich geWinnen würde! :o)))

Lieben Gruß
Katharina

Andrea hat gesagt…

Willi Waschke? Wie wunderbar! Wie gerne wäre ich wuselglückliche Willi-Waschkestoff-Weiterverwenderin!
Vielleicht habe ich ja Glück???

Liebe wibbelige Grüße

Andrea

samti hat gesagt…

Wenn Wilfried Waschke Wäsche wäscht, weht West-Wind weit ins Waschbär-Land. Wilfried wirft wenig Waschpulver, weil Waschpulver weit weggeblasen wird. Wenigstens wackelt Wilfrieds Watschelgang ;)

nerd1 hat gesagt…

leider bin ich überhaupt nicht witzig,aber ich würde echt gern was von deinem tollen stoff gewinnen.


grüße dennis

Lacky hat gesagt…

Wo will Wilfried Waschke Waldstoff wohnen??? Warum nicht bei mir??? Weil hier ist es wunderbar warm - wir sind ganz lieb zu ihm. Wieso also nicht.
LG Lacky

Claudia hat gesagt…

Willi Waschke wollen wir, werden wunderschöne Wunschgeschenke werkeln. Weihnachten will wohlbedacht werden. ;-)
Wundervolle Willigrüße!
wlaudia ;-)

rülli hat gesagt…

ich will willi werklich weil willi will wirklich wohlwollend wünsche erfüllen und weiß dass wir hier willi wirklich wollen. liebe grüße übers www steffi

Melanie hat gesagt…

Ui, ganz toll, da bin ich doch dabei auch leider ohne viele Ws.

Liebe Grüße
Melanie

LaLunaZ hat gesagt…

Willi Waschkes wunderbarer Wald waechst wunderbar wild, waehrend willi waschke wehmuetig Waesche waescht...;-))))))!

Oh ja, ich moechte auch gewinnen!!!

GLG,
Nicole

Iris B. hat gesagt…

Wer will wilfried Waschkes wunderbaren Stoff verWerkeln.Der wandert in die weiße Wanne mit seinem witzigen Wortlos, und mit etWas wuderbarem wie dem Glück wandert das Wunschpaket zu Dir.
Wahsinng viel Wunscherfüllung für alle
Iris aus Frankfurt

Stoffhamster hat gesagt…

Weil wunderbares Wunschkind Waschbären wiebt ... äh ... liebt.
Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

GrimmsKrams hat gesagt…

Wow! Wunderschöner, wunderbarer, wirklich witziger, weicher,wuscheliger,wilder wilfried waschke waldstoff!

Gespannte Grüße
Malaika

SiNiJu hat gesagt…

WANTED:
WilliWaschke ist unverwüstlich, wertvoll, wohlernährt, wartungsfrei, weder weich noch wässrig, ein Welpe, der weder wütend noch wuchtig wird , der wochenlang wohlwissend erwartet wurde. Wunschbild und Wunschdenken müssen hier der wahrhaftigen Realität weichen - WilliWasche kann man nicht wegtun, weder ausweichen, noch wegbekommen - die Welt wartet auf Willi Waschke, und nur den wahrhaftig echten WilliWaschke, mit dem wundervollen Wimpernschlagblick.


Wenn wir wahrhaftig WilliWaschke ge"winnen" würden wäre es ein wundervoller Wahnsinn während Wahrsager wahrscheinlich er"wägen", WilliWaschke würdevoll wandern zu lassen, wir werden auf WilliWaschke warten, um ihn in der Waschmaschine im Wollwaschgang zu waschen, im Waschtrockner zu trocknen, zum glätten auf die Wäscheleine zu hängen und dann wunderbar damit werkeln.
Die Welt wartet auf WilliWaschke, um aus ihm witzige Wäscheutensilos zu werkeln, Wickelkommodenunterlagen, Weihnachtsverpackungen, weltbewegende wundersame Wichtelpakete, Wimpelketten, winterliche Windjacken und Winterwaren.
So nu hab ich einen W-Wurm :-)
Wiebe Wrüße Waby
ach ne Liebe Grüße Gaby :-)

Anonym hat gesagt…

Wäscht der Waschbär Wäsche, wäscht er sie im Wald und ich würde Wilfried Waschke gerne in meiner Wama waschen und danach zu tollen Sachen vernähen!

Hüpf, hüpf rein in den Waschbottich oder den Lostopf.

Grüße
Alisna

Judith hat gesagt…

Willi will wahnsinnig gern das wunderbare Wien sehen :-)

liebe Grüße,
Judith

CosmopolitanCherry hat gesagt…

Wie wunderbar, Willi Waschke (mehr W's habe ich nicht)

Ich moechte auch gerne in den Lostopf springen.*huepf*

GlG

Svenja

made-by-imme.de hat gesagt…

Wie wunderbar waschbärig Willi Waschbärs-Überraschungspaket...auch bei uns würde der ein guuutes Waschbären-Zuhause finden...wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwirklich (ups, da hat wohl die Taste geklemmt ;o) )

Waschbärige Wünsche, ähm ich meinte Grüße
Imme

Lia hat gesagt…

Wunderbares Wilfried Waschke Wunderpaket wu wewinnen!

Und ich würd mich soo freuen, wenn ichs gewinnen würde :)

elbmarie hat gesagt…

Willi Waschbär wuschelt wieder im We-esten, wo die Waschbär`n wechkommn.........;-)

meiner ist schon alle.......wirklich wlöde.....
Grüße gen Westen aus dem Norden, wo die Sonne nicht schei-eint....
Sabine
(merkt man eigentlich, dass ich Bochumer Sänger mag????????)

KleinesLieschen hat gesagt…

weil wir wirklich wilfried waschke wuscheln wollen, wollen wir wirklich wahrhaftig wilfried waschke wuscheln...

Das sagt doch alles, oder???

LG (und bis zu mir hätte es der Herr Waschke gar nicht so weit mit der Anreise ;o)) Andrea

Aprikaner hat gesagt…

ich will gern das wunderbare willi waschke waschbären paket geWinnen

Ganz liebe Grüße
Anja

Katti` und Sven hat gesagt…

wer wilfried waschke waldstoff will"!? wir wollen wilfried waschke waldstöffchen..

wir wollen wit wilfried waschke wandern,wusik wören,werkeln,walen,welefonieren,wunderbare weisen wachen,westaunen & wewundern..

wiemlich wurstelig was wanze wier, wrum winken wir wreundlich.. *wiedersehen*

Lyssan hat gesagt…

Wilfried Waschke will (w)ich (w)haben - wunderbar wuscheliger Waschbär!

LG
Patrizia

Claudia hat gesagt…

Wir wollen wirklich wilfried waschke wunderstoff weiter verwenden. Wie wunderbar witzig wird das Ergebnis wohl werden....

wuselige Wünsche
(W)claudia

Kjells Welt hat gesagt…

wer mit willi werkeln darf, wird wirklich ein wahnsinns glückswurm sein. wooot, wooot, wooot, ich wär so gern der wurm :)

lg marita

Anonym hat gesagt…

Das Willi Waschke Ü-Paket will in Wiesenthal wohnen, weil Wiesenthal wunderschön ist.
Willistarke Landung in den Lostopf.

LG Simone

Caros Taschen hat gesagt…

Wir wollen weichen Wilfried wollen! Weil Wilfried wirklich witzig wirkt :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo, was für wunderschöne Waschbären und andere Sachen. Ich lese den Blog gerne, wenn auch noch nocht so lange. Win Win ist immer wieder gut.
schwup di wup ab in den waschke lostopf.
Lg Janka (janka@gretscher.de)

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Da springe ich aber gleich mal mit Anlauf in den Lostopf
LG
Doreen

byFranca hat gesagt…

WIR WOLLEN WILLI WASCHKE:
http://byfranca.blogspot.com/2010/09/willi-waschke-meets-madita.html
LIEBE GRÜSSE FRANCA

Leuchtzeichen hat gesagt…

Wilfried Waschke will wilde Wasserschlachten im Waschmaschinenschleudergang waschen und wollknäulmässig auf Wäscheleinen wandern und sich in wundervolle Wäscheteilchen wandeln ... :-)))

wunderbar witzige Wahnsinnsidee,

wupswups ...

w-tschau

Heike

sa.ma.smi hat gesagt…

Wie wundervoll wäre willi wasche für meine Wäschemädels zu Weihnachten

Liebe Grüße,
gabi

Creative crazy hat gesagt…

Wilfried Waschke wusste Wunder werden wahr weil Wilfried während Wanderungen welche sah.

Während der Wanderungen wollte Wilfried Waschke wachsam auf Wunder warten.

Wandelnd im Walde wurden Wilfrieds Wünsche wahr.
Wunderschöne Waldelfen wuselten um Wilfried , tanzten Walzer wunderbar.

Weiter auf Wilfrieds Wege wuchsen Wunschblumen wippend im Wind, warben um Wilfrieds Wohlwollen.

Wilfried war wirklich wohltätig und weniger Worte wählte er eine Wunderblume weise aus,
wusch die Wurzeln mit Wasser weiß.

Wilfried brachte die Wunderblume auf den Wolkenberg zur wohldufteneden Wiese, dort wühlte er sie in die weiche Erde.

Wohlig wärmte die Wundersonne das Wunschblümchen.

Wissend wanderte Wilfried Waschke wieder weg und wusste was wunderbares er wirklich wahrmachte.



(Liebe Grüße Mel)

Kai Anja hat gesagt…

Willi will zu uns wandern. :)

Das Kind würde sich sehr freuen. Und ich erst. :)

lg,

Kai Anja

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wir wollen Wilfried Waschke Stoff weiter haben.
Wir wollen lieben gern ein Ü-Packet gewinnen.
Wunderschön,wunderbar,einfach Willi.
Nicole

Mini Monsterz hat gesagt…

Wohlbehütet aufgewachsen zwischen Wald und Wasserlachsen
wohnt der Willi weit im Westen, wo nur wohnen die Allerbesten.
Dort lebt er gut in Waldesruh, und wenn man lauscht, hört man ein Wo-uu Wo-uu.
Und fährt am Wegesrand ein Wagen, mit Wein und Wiener voll beladen,
Fährt ganz schnell in Windeseile
durch Willi Waschke´s Wunderwald, und macht an Waschbär´s Wohnwelt halt.
Willi hat ihn selbst gefahren voll mit lauter guten Waren,
wieder hier im guten Heim, gibt’s zum Abschluss Waschbärwein.

Gedulds-Faden hat gesagt…

WWW - World Wide Willi :-)

LG Wanessa.... ähhhh Vanessa

dreiwoewas hat gesagt…

Wie Wunderbar Wäre es erst, Wenn Wir alle Wilfrieds Waldstoff geWinnen dürften?

Wuups ins Waschke- Lostöpfchen...

Grüßele, Jojo***

Stella hat gesagt…

Was wäre wenn wir geWinnen würden? Wunderbar, wunnevoll!!!

LG Stella

paulapü hat gesagt…

wunderbare witzige waschbärweisheiten.

ich lach mich hier schlapp.

lg von frau pü

Chrissy hat gesagt…

Wäre wenn das erste Mal das Wir wieauchimmer was gewinnen würden.
Würden wir wunderbarer Weise wohl wirklich winnen wäre wohl wahrlich ein Wahnsinnstag!

wunderschöne Wünsche
Christine

jenikra hat gesagt…

Wunderbarer WilliWaschbärStoff wir wären werzückt, würden wir in (ge)winnen! Wupps wir hüpfen in den Waschketopf!
LIebe Grüße Jenny

Zapperlott hat gesagt…

wie, Waschbären? Wo? Wahrscheinlich wo wonniges Wolkenlicht weiche Wunderwelt wärmt :)

liebe Grüße Beate

Armbrust Family hat gesagt…

Wo will Wilfriedi Waschke wohl wohnen?
Wir - äh hier?

Willi Waschke will waschen - gerne, bei uns gibts viel Wäsche!

Willi will Maulwürfe werfen - kein Problem; unser Kater fängt sie ihm.

Willi will wohlbesonnen wandern - hinterm Haus gibts genügen Felder.

Willst du nun zu wir (uns) Willi?

Franzi hat gesagt…

Wich wab weine wahnung was wich wier woch weiben woll? Würd wern wewinnen!

evchen hat gesagt…

warum soll ich w-wörter benutzen, wenn es in mir wirklich wuchtig schreit: ICH WILL WILFRIED WASCHKE!!!!
glg eva

p-design hat gesagt…

♥♥♥...wow wie wunderschön...wirklich wahnsinn...

...witzig, wer wirds wohl?...♥♥♥

....wwwgrüße...nicole...

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Den Wilfried will i gern, weil er so wunderbar wunderlich ist !

Er würde sich wirklich wunderbar auf einem tollen wunderschönen Röckchen machen !

und deshalb hüpf ich in die loswanne :)

lg melanie

binedoro hat gesagt…

Wilfried Waschke will wahnsinnig schnell zu mir, weil Weihnachten steht vor der Tür und Willi Waschke will zu wunderschönen, witzigen Weihnachtsgeschenken für wahnsinnig liebe Wichtel vernäht werden. :-)

In den Lostopf gehüpft...

Liebe Grüße, Bine

Steffi hat gesagt…

och schon wieder reimen? das willst du nicht hören. *gg*

aber den wilfried will ich auch. :)

lg
steffi

Steffi hat gesagt…

och schon wieder reimen? das willst du nicht hören. *gg*

aber den wilfried will ich auch. :)

lg
steffi

irene hat gesagt…

Wo würde Wilfried Wascke würdevoll wohnen wollen ???

...na klar, in meinem Stoffregal!

Witzige Willi-Waschke-Idee!!

Wiedersehen!

irene

MelFei hat gesagt…

Da hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen denn:

We Want to Win Wilfried Waschke :-)

Liebe Grüße
Melanie

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Wer wie wir wunderbar werkelt will Wilfried Waschke wunderschön verwenden.*g*
Was ne niedliche Idee...

GLG Tadewi

DesignerMum hat gesagt…

Oh wie süß ein toller stoff..da kommt bei Frau Mama das Kind zum vorschein...ich hüpf mit ins Töpfchen

Wünsch einen schönen Abend

LG,Billi

Anonym hat gesagt…

WAS?
Willie Waschke will weiter wandern?
Wohin?
Wir wollen Willie WIRKLICH!!!
Grüße
Regina
manjalabo@arcor.de

Pedi hat gesagt…

Wir wuseln windgeschwind in den Lostopf vom wundervollen, witzigen, wuscheligen und wunscherfüllenden Wilfried Waschke Waldstoff:o)

LG Pedi

Anonym hat gesagt…

Wie witzig!?
Willi will wissen wo wir wohnen! ;-)




Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
Caro
cassandra5@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Wie wunderbar würde WIllie Waschke bei uns wohnen!
WOW!
Ich würde gern auch noch mitmachen!

Sabine
dosguappas@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Wahnsinnig witzig! Wir wollen Willi wirklich!
Wird wunderbar werden wenn Willi will...

LINDA
lindiblue@arcor.de

Allerhand und mehr hat gesagt…

Wilfried Waschke- wild wie wandernde Wachteln- wandert wunderlich wohin? Wohin wandert Wilfried Waschke?

Nicht sehr kreativ, aber immerhin:).

Liebe Grüße
Tina

Susanne hat gesagt…

Wir wollen Willi Waschke wohlwollend willkommen heißen! Wir wünschen Willi wahnsinnig wonnige Wochen bei uns, wo warme Wollsocken auf Willi warten, um wohlig-waschbärige Wellnessabende bei uns zu werbringen... äähhh *wwwww*

Wahnsinnig wundervolle Wiedersehensgrüße aus Hamburg wünscht
Wusanne :)

itüpfelchen hat gesagt…

willi waschke will wu wir!!!
Wu wir!!!
Weshalb wüpf wich wanz wchnell win wen wostopf.

wiebe wrüße
Wadine

regenbogenbuntes hat gesagt…

Wir Wiener Waschweiber würden Wilfried Waschke waschen, wenn wir wüßten wo Wilfried Waschke wär....

Ich wolt schon immer nen Waschbär waschen
NETTE

Elli hat gesagt…

Willi Waschke Waldbär - wunderbarer Wäschetraum - will wirklich gewinnen - wäre Wahnsinn!

LG Elli

Linelustig hat gesagt…

Liebe Maiga,
ich muss mich leider aufs "hüpfen" beschränken ... dichten ist ja nicht meine Sache ...
Bist Du das auf dem Foto im Blog? Ich dachte immer, Du hast dunkle Haare ... lustig, was für Vorstellungen frau so hat ;o)
Ganz liebe Grüße, Martina

Nadin S. hat gesagt…

öhmmmm...ja!

gewinnen würd ich trotzdem gerne *g*

lg
nadin

die zahnfee hat gesagt…

Wenn wunderliche Waschbärn weinen
weil wunderbare Wellen wogen...
Wenn weinende Waschbärn wundern
weil wunderbare Wogen wellen...
Wennn wunderbare Waschbärn wiegen,
wellende Wogen wollen...

... dann springt zahnfee in den Lostopf!

Yvonne hat gesagt…

wow...wunderpakete wollen wir! Haben eine wunderbare weiße Waschmaschine in die wunderbarer wunschblauer waschke-SToff wandern will. Söhnchen Lukas hat auch einen Waschbärigen Wuschelkuschelfreund ala Waschke.
Wundertolle werlosungsidee :0)
Viele Wünsche
Yvonne

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Würmeli Wilma wanderte weite Wege, wagte waghalsige Windungen, wuselte über wässrige Wiesen und wundersame Wälder, weil Wilma wusste, was wirkich wertvoll war. Würmeli Wilma wollte um Wilfried Waschkes wahre Wertschätzung werben. Warum wohl? Weil Wilfried Waschke Wilma Würmelis Wundervollstes teilte: W-Worte... Was wohl werden würde?...

Wer weiß's???

wirre Wünsche (statt GGLG) Melanie

Lena hat gesagt…

Willi Waschbär wollen wir haben weil wir witzige, wonnige Wuschelwaschbären wahnsinnig wunderbar gerne haben!

Puh...gewafft
LG Lena

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Was Wilfried Wasche wohl wirklich will? Wilfried Waschke Waldstoff wird win WALDSTADT wohnen wollen. Wer will widersprechen?
Wärmste WGrüße
Marion

anseva hat gesagt…

Dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.Meine Mädels würden sich sicher über ein W-Überraschungspaket freuen.

GLG Anja

Jüppi hat gesagt…

Won wieder wo weinene wemeine Waufgabe. Wich webe wein westes.
Wiebe Wüße
Wrau Wüppi

Steffi hat gesagt…

Waschbär Willi wünscht sich was,
willst du wirklich wissen was?
Wieso? Weshalb? Warum?
Willi ist gewiss nicht dumm...
will es nicht so gern verraten...
isst erst mal nen Wildlachsbraten!
Wohlvergnügt geht er nach Hause,
zu seinem Weibe Wanda,
sie tranken Wein & Waldbeerbrause,
auf der wunderbar'n (W)Veranda.
Was nun sein Wunsch ist wollt ihr wissen?
Willi Waschke wundert sich,
hats wohl grad' vergessen!!

Liebste Grüße, Steffi

paulapü hat gesagt…

nee martina, so blond wie auf dem foto sind die haare nicht und im herbst werden sie wieder dunkler.

dichten musst du auch nicht, nur
witzig worten. ;O)) aber es kommen ja alle in den lostopf.

design-by-keksdose hat gesagt…

Willi Waschke weiß was wir wollen,
weshalb wir alle witzige wörter ♥writen♥...lach
GLG Cindy

Pilzkitsch hat gesagt…

was will weib, wenn wilfried waschke waldstoff will wandern? Was will Weib? Wilfried Waschke!;-)
LG Andrea

maren hat gesagt…

wer willi waschke waldstoff wohl nicht will, wär wohl ...werrückt ;)

sewme hat gesagt…

Wann will wer Wilfried Waschke waschen? Wie wahnsinnig wütend wird wer werden, wenn Wilfred waschen würde!
Warum wollte wohl wer welchen Wahnsinnsstoff waschen?
Weil wir wollen wNähen!

Wiele Wüße
wLuna

Elmnixe hat gesagt…

Boah, schon so viel Antworten - ich möchte auch ins Lostöpfchen wandern und frage mich:
Wann wandelt der wunderschöne Waschbär Wilfried Waschke wohl mit Waschbärweibchen Wilma Waschke wendig durch den Wald?
Wir werden wohl wahrlich wahrnehmen, wenn es soweit ist.

LG
Konstanze

Eve hat gesagt…

wie wunderbar diese vielen wwwwwwwörter und w-kommentare. ich mach es kurz..
wir wollen w. w. w. :-)))

ganz liebe www grüsse eve

eiden-art hat gesagt…

Wow, Wilfried Waschkes Waschbarwald wär' was für meinen wunderbaren Wirbelwind...
wupp di wupp in die Wanne,
LG, Tatjana

Viva hat gesagt…

Wenn wilde Waschbären Waldmeisterbrause wollen, werden Waschbären waldmeisterbrausig wild. Wuahhhh!! :D

Laras_Kinderzimmer hat gesagt…

Wenn´s Wetter wieder winterlich wird,
Wilfried Waschke Waldstoff wunderbar als Weste wirken würde :-)
Ganz liebe Grüsse aus München,
Renate

Steffi hat gesagt…

hhhm leider fällt mir jetzt kein spruch mehr ein, zumindestens keiner der nicht irgendwie von 79 anderen Kommentaren beeinflusst wäre :-)
Ick hüpf dann mal in den lostopf!! (bei mir gibt es auch eine verlosung falls du magst)

Lg, frau schnuck

FrauRolle hat gesagt…

Willi Waschke Will Wzu Wmir!

LG Fr. Rolle

Mama Muh hat gesagt…

Meine wunderbaren Töchter heißen Wenke und Wiebke und würden Wilfried Waschke auch gern an ihr Herz drücken!

LG
Heike

puppilottas hat gesagt…

Jetzt lese ich das, möcht gern mitmachen und frage mich "warum wohl fällt mir weißgott nicht wirklich witziges mit w ein?"

WIR WOLLEN WILFRIED WASCHKE :-D

LG, BEa

yassirkratzt hat gesagt…

Zunächst mal: Will wirklich Wilfried Waschke (ge)winnen! Wäre wundervoll! Und dann noch der Klassiker:
Wir Wiener Waschweiber würden weiße Wäsche waschen, wenn wir wüßten, wo warmes Wasser wär! ;-) Viele Grüße vom Remscheider Waschweib Anke

PS: Der Gewinner kann ja eine abschließende Zählung aller W's in den Kommentaren durchführen :) *duckundweg*

HeimatKinder hat gesagt…

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwilfried waschke will nach Werlin!

Fabalino hat gesagt…

Warum wir uns wili-waschke-waldstoff wirklich wünschen? weil willi wirklich wunderhübsch wirkt!
will in den will-wasschke-wastofflostopf.
wohlige grüße
andrea

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Wilfried Waschke Waschbaer will wollene, wärmende Wamse, während Wichtel weihnachtliche, weiße Weihnacht wünschen, wenn warme Wintersocken weiß wie Winterschnee wärmen werden, wobei Wilfried wahrscheinlich während Weihnacht wachen wird, wiewohl Winterstürme warmem Wetter weichen werden, was wiederum Wetterforscher Willibald Werner Walter Wunderlich widernatürlich werten wird, weil Wildwasserbäche wogend wahnsinnige Wassermengen wegspülen werden, was wütende Waschweiber wegtreiben wird.


:-)

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Wow, wie wunderbar!!! "Will, will, will..."
Was wilfried waschke wohl weint, ähhhh meint;-))

Wanz wiebe Wüsse
Wabine

NettiS hat gesagt…

Wilfried Waschke wunderbar will zu uns das ist doch klar.

Lg Annett

Melanie hat gesagt…

Wer Wilfried Waschke Waldstoff will, wandert wortgewandt (gsch)wind ins Wahltöpfchen.
Wwwwwwwuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ;-)
LG Melanie

Silke hat gesagt…

Nee neee, Willi Waschke will nach Warstein, weil das mit W beginnt ;-)

LG

Silke

Mädchenkram hat gesagt…

klar Will ich Wilfried Waschke Waschbärstoff geWinnen und ihn zu Wunderhübschen Waschkeschätzchen verWurschteln

Wuschelige grüßchen ;)

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Was will weiblein mehr als wilfried waschke waldstoff weiterverwenden
und weiterverarbeiten? So ein schöner Stoff und noch ein W-Überraschungspaket, daß laß ich mir nicht entgehen und wusele nun in den Lostopf rein. lg, Susanne

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Mh, mir fällt jetzt irgendwie nix ein... Aber ich mag trotzdem sehr gerne in den Lostopf hüpfen! Was ne witzige Idee!

LG Mama Kunterbunt

ninifee hat gesagt…

Der Stoff ist einfach nur coooooool :-)))
Willi Waschke will witzige Wichtel waschen,weil witzige Wichtel waschbar
sind :-/
LG,Gudrun

apfel-baeckchen hat gesagt…

...waas , verlosung will mitmachen und will gewinnen!!
liebe grüße frau apfel-baeckchen

AnneSvea.de hat gesagt…

WejWej,

was wein wunderschönes WaschBärWald Set! Würde wich wahnsinnig werne wewinnen :-)

Wiebe Wüße,

Wwwwwww AnneSvea

arcori hat gesagt…

Wer will Wilfried Waschke Walststoff? Wir, wir, wollen Willi wahrhaftig , weil Willi wird wie wir wohnen

hach ich kann sowas doch so schlecht ... ;-)

lg
conny

kleineKaiserin hat gesagt…

Wilfried Waschke weiß viele Waschbärwitze, will wohl witzig werden!!!

Bei so vielen kreativen Einfällen kann man ja vor Lachen nicht mehr schreiben!

Liebe Grüße
Jennifer

seemownay hat gesagt…

Willst Du wirklich die ganzen Kommentare lesen! Da sind ja echt viele kreative Dinger dabei. Mir ist dabei sofort ein Satz aus einem Hörbuch eingefallen, den musste ganz schnell laut sagen ist ein Zungenbrecher:
Vier witzige Wachteln watscheln weit weg.

Lieben Gruß, Simone

BabaMama hat gesagt…

Wilfried waschke Wachbär will wohl in die weite Welt hinaus! Ihn weht der warme Spätsommerwind nach Westen in die älteste Stadt Deutschlands nach Trier an die Mosel. Er will wohl wunderbare Weine direkt vom Winzer probieren und weinseelig verWandelt er sich in einen wundervollen Wingucker für ein wunderbares Kind mit nem geWissen Extra!!!

Liebe Grüße,

Barbara:-)))

Rabenblut hat gesagt…

Will Wilfried Waschke! Wegen wagemutiger Wäscheschneiderei wird Willi Waschke wohlweißlich wichtigstes Winterutensil! Wollen wir wetten wer Winner wird?
Waidwunde (Be-)Wunderin,
Fräulein Rabe

Nadia hat gesagt…

Willi Waschkes wundervolle Waldgeschichte


Weltraums wackerster Waschbär war wohl Willi Waschke .
Willis Weg war, wo wogende Wälder, weite Wiesentale weit wachsen, wallende Wasserfälle weilen.Wo Willi Wanderte, wuselten windende Würmer. Willys Wohnung war wohlgeputzt, Willis Weibchen Walli wusste, wie.
Weiche Weidenkätzchen wirkten wunderbar winterlich. Warme Wollpullover waren Willi wahnsinnig wichtig während wechselnden Windrichtungen.Willi wusste, wo wohlschmeckende Wurzeln wuchsen. Willi wusch wohlgelaunt weiße Wäsche, Waschplätze waren Wasserströme. Wölfe wohnten woanders, wobei wenige Wanzen Willis Wettlaufspartner waren. Wohlwollend winkten Willi wunderschöne Warzenkröten, während wirre Wespen wundersame Witze wussten.

Wunderschöne Wiesenblumen wurden welk, während Winterskälte wütete.
"Wärmer wären wuschelige Wolldecken !" , wusste Willi. Weise webte Willi wohlgelungene warme Wolldecken. Willi wärmte winzige weinende Würmchen, Wüstenrennmäuse würdigten Willis wohlschmeckenden Wurzeltee. Waldkatzen wussten: Willis weiche Wolldecken waren wertvoll !

Waschkes Wohltätigkeit war wahrlich wunderbar !
Winkend wünschte Willi winterliches Wohlbehagen.
Wohlgewärmte Waldtiere winkten Willi wohlgelaunt, wonach Willi weiterwandern wollte. Walli, Willis Weibchen, wartete wohl...

Wahrhaftig : Weltraums wackerster Waschbär war wohl Willi Waschke ! :-)

Wiebe Wrüße,
Wadia
(Wrau Winiplätzchen)

Nicole hat gesagt…

Was wäre Wilfried Waschke im Waschbären Wald ohne seinen Wasch.. -ähh MaulWurf?

Waschbärige wundersame Wrüße

Wicole .. ääh Nicole

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

WOW!
Wollen wir wirklich Wilfried Waschke?
Wahrhaftig! WARUM? Weil Wilfried Waschke wunderbär wonniglich wirkt.
Werden WIR Winer werden?

WOFFENTLICH!!!!

Waschbärige Wünsche,

Anne

Saxony Girl hat gesagt…

Wir wollen winnen das W-Überraschungspaket with Wilfried Waschke. Wäre wirklich wunderbar with Wilfried Waschke im Wohnzimmer.

LG Bianca

raschinsky hat gesagt…

Gebt mir ein W!
Gebt mir ein I!
Gebt mir ein L!
Gebt mir ein L!
Gebt mir ein I!

Gebt mir ein WILLI WASCHKE WUNDERBÄR!

LG,
raschinsky

nähtina hat gesagt…

Was würden wir mit Willi werkeln?
Willihafte Wunderwerke!

wiele Grüße äh Wrüße
Tina

Shiva hat gesagt…

Wir wollen Willi Waschke!

Lg Shiva

Shiva hat gesagt…

Wir wollen Willi Waschke!

Lg Shiva

judith hat gesagt…

wie wie wäre wo wären wir without willi waschke. We want to win... oder so wo
jg judith

Frau Traumberg hat gesagt…

Eine wunderbare Weise:

Waschbär Willi wandert weise,
winkend durch den wilden Wald.
Wundert sich und wird ganz leise,
*wumms* sucht er am Waldrand Halt.

Was? Wer? Wo? Wieso? Warum?
Was wimmert da? Wer, wenn nicht Wilma?
Wilfried Waschke wird ganz stumm.
Wilma wartet mit dem Halma.
Wergessen! Dumm...


Würde Willi wirklich wollen,
Tanja
:-)

Nadine hat gesagt…

Wir wollen Wilfried Waschke wirklich gerne, weil der Willi auch mal was für wilde Jungs ist.

Naja, nicht überragend viele Ws ... aber wir hüpfen einfach trotzdem in den Lostopf.

LG, Nadine und Karlson

Bianca K. hat gesagt…

Willi Waschke will wieder Waschbärwäsche waschen wenn er wüßte wo Waschbärwäschewaschpulver wär.

LG
und er ist soo süß,

Bianca K.

Schnickschnack hat gesagt…

welch wunderschöne "Werlosung".
Will Wilfried waschke weiter wernähen.
Winke, winke
Tanja

sany hat gesagt…

in waschkes-lostopf will ich wandern, weil willi wirklich wunderbar witzig ist.

liebe grüße
sany

FRöSCHLi hat gesagt…

ICH
will Wilfried Waschke Waldstoff!!!!

Mir fallen nur leider gar keine W-Wörter ein jetzt... :-(


Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück!?

LG
Sandra

Anjuschka hat gesagt…

Wir wollen wilfried waschke waldstoff. Wieso? Warum? Weshalb? Weil wilfried waschke waldstoff wunderbar wundervoll wunderwaldig wirkt.

Wundergruesse,
Anjuschka

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Hüüüühüpf....drin!
Klasse.....Willi Waschke ist des Sohnes bester Freund!!! Einfach sweety!!

♥-lich Sabine

Nina hat gesagt…

WOW soooo viele W´s. In solchen Sachen bin ich leider sehr unkreativ :-( Trotzdem würde ich auch gerne ins Lostöpfchen wandern.

Liebe Grüße
Nina

wunderkiste hat gesagt…

Zu früh zum reimen.
Aber die Überraschung hätte ich trotzdem soooooo gerne.

Liebe GRüße
Simone

Design by Cedalic hat gesagt…

Wirklich wahnsinnig gerne würde ich was von Willi Waschke gewinnen!!
LG Melanie

Struppi hat gesagt…

Wir wollen Wilfried Waschke wirklich geWinnen, weil (die )Waschbären wundersüß geWorden (sind)!

Ich würde mich wirklich freuen!

Wollhuhn hat gesagt…

WILL.

(Mehr muss man doch dazu gar nicht sagen...)

Liebe Grüße!
Tanja

Anonym hat gesagt…

Willi Waschke will unbedingt zu uns, weil wir wunderbare Willi Waschke Fans sind! Witte, Witte Womm nach Essen!!!! Wir wernähen dich auch ganz Woll!

lg, willige Landung im wuseligen Lostopf

Esther

MAMUME hat gesagt…

Wir Weiber wollen w-eine weiße Wäsche, wir wollen weichen Willi Waschke wanhaben.Wir wollen wunderschönes Wunderpaket!
Wir wir wir wollen wollen wollen Willi Willi Willi!!!!!!
Witte Witte!
LG Britta

Anne hat gesagt…

Wilfried Waschke würde weiße Wäsche waschen, wenn wilfried wüsste, wo weiches, warmes Wasser wäre.

Ich würde mcih rießig freuen.
lg. anne

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Ich Willll auch Wilfried Waschke, waschen und nähen :-)
Leider fällt mir nix mehr mit W ein, nach den ganzen Postings hier :-)

GLG
Anne

Steffi hat gesagt…

Warum wühlt Willi Waschke im Wald?
Er findet keine Ws mehr, denn die haben die Vorschreiberinnen alle schon aufgebraucht :-))))
Steffi

Anonym hat gesagt…

Wie es gibt Willi? Würden wir auch gerne bei uns wohnen haben...Fünf Kinder wollen mit Wilfried Waschke bewaschen- ähm bekleidet und behost werden... und freuen sich über die wunderbare Verlosung, da Mama eindeutig zu wenig Willi-Waschbär-Stoff in ihren Einkaufswagen gepackt hat, wie wir leider festgestellt haben *seufz*

LG
Kati

Frau Hiltrud hat gesagt…

Wow!136 Wortmeldungen wollen Willi Waschke Waldstoff... wird wohl (sch)wierig. Will's wohl wagen - wagemutig wie (ge)wohnt. JEtzt gehen mir aber doch die W's aus... also, rein ins Töpfchen und Daumen gedrückt.

stephka hat gesagt…

wohl winnen will was
weinerlicherweise wohlweißlich
was waschke wohl heißt-sich.

RekaGlücksstoff hat gesagt…

Auch wir wollen den wunderbaren Wildfried Waschke Stoff gewinnen.

LG Rebecca

rosaKoralle hat gesagt…

ich mach´s kurz:
wir wollen Wilfried Waschke!
Er kann bei uns wohnen wird´s gut haben und wird von ♥ aufgenommen!
Sein Waschbärkörbchen ist vorbereitet.

Grüßle
Marion

jahreszeitenfee hat gesagt…

wer weiß wo willi waschke wohnt?... wohl im wald- und wiesental, weil willi weiß, wo wirklich wuschelige waschbären wohnen...

waschbär-wuschelige Grüße aus dem Pott
Claudia

Angelika hat gesagt…

Wilfried waschke weilte wohnlich im Wald. Wo wird er wohl hinWandern? Wahrscheinlich wie üblich durch die wundervolle, wunderWeite Blogger-Welt.

Wunderschöne witze Grüße (w)von
Angelika

Bienchen hat gesagt…

Wow - Wilfried Waschke will ich haben :) weil er wirklich wunderbar ist :)

LG
Nadine

Lumaca hat gesagt…

Wow was für ein wundervoller waldstoff ;)

Will sofort weit reinspringen ins Waldlostöpfchen.

Wilde Grüße,
Katharina

Sockenbaer hat gesagt…

Wilfried Waschke wäscht frische Wäsche, frische Wäsche wäscht Wilfried Waschke.
Was würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde.
Lieben Gruß
Sylvia

HALABAJA hat gesagt…

Wupp*Willi*Willi*Wupp Willi.-....Willi, Willi *Wupp----

super Sache die...ich hüpf vorsichtig mit rein

glg Jaike

Svenny hat gesagt…

weil wir wilfired waschke wirklich wunderbar wahnsinnig w(f)inden, wollen wir wirklich wahnsinnig w(g)erne während der w(v)erlosung w(m)itmachen.

puh, hier der sprung ins töpfchen *hüpf*

LG, Svenja

fenja hat gesagt…

au WEIA. schon so viele Ws... da geb ich auf und springe trotzdem in den WOPF :-)!
lg fenja

Thunderangel hat gesagt…

Wollt ihr Bären waschen seh'n, müsst ihr zu Willi Waschke geh'n.
Willi Waschke ist bekannt, als tollster Wäscher im Märchenland.

Liebe Grüße, Grit

zuckerzwerge hat gesagt…

Wilfried Waschke Was für´n kerl,
Witzig und `en schnuckelperl.

Den Wollt ich so gern hier haben,
und Willi´s Wunderbäreres Waldgetier.

So Will ich schnell noch in den Lostopf Wopsen...

Witzige GRüßlein
Steffi

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wilfied Waschke wunderbar, wir wollen haben, wünschen wir uns wie bolle.
LG grit

Tanti-Colori hat gesagt…

ein wackelpuddingwerfender wilfried waschke wäre mir wahnsinnig wichtiger als ein wollknäuelwürgendes warzenschwein!

lg
nicole

Sue hat gesagt…

Wir wollen wilfried waschke waldstoff, weil wir wirklich wielfried waschke wollen. Wie wir weinen würden, würden wir wilfried waschke wohl nie willkommen heißen...
lg
susanne

heldinimchaos hat gesagt…

Wenn Willi Waschke wandern will, wandert willis Wanderrucksack wundervoll weit. Wer will da wiederstehen??

War wohl wallawalla wegen wanderpaket ;)

LG (W)Tina

nähschiene hat gesagt…

Wir wollen Wilfried Waschke Waldstoff, weil Wilfried Waschke weckt wundersame Wohlgefühle.

Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel. Wir würden uns riesig über Willi freuen.

LG von Petra mitsamt den hoffenden Kiddies.

Mausezähnchen hat gesagt…

Wer will wissen, wo Willi Waschke wohnt ?
www.willi-waschke.de
Womöglich wird die Webseite wohl weltweit wochenlang Wogen schlagen
Wodurch ?
Wahnsinnig wunderbare Waldstoffwesen wandern über wilde Waldwiesen.
Woanders wird es wahrscheinlich weniger wunderbar sein !!

Wie wahnsinnig gern würden wir Willie Waschke willkommenheißen !
Wäre wirklich wünschenswert !!!!!

GVLG
Heike und Celine

Pagro hat gesagt…

wie wunderschön wilfried waschke waldstoff ist, mhh ich bin ja so unkreativ aber gewinnen möchte ich doch soo gerne.LG Anja

Sylvi hat gesagt…

wow, da würden wir uns in württemberg wahnsinnig freun wenn der wilfried waschke zu uns wandern würde.

liebe grüsse

sylvi

Vivien hat gesagt…

was will weiblein wilder wünschen als willi waschke wunderbar weiterzuverarbeiten damit windelträger wahrhaftig wundervoll Waschkig gekleidet sind...

wildgespannte waschkegrüße
vivien

Anonym hat gesagt…

Willi Waschke will wollene, wärmende Wamse, während Wichtel weihnachtliche, weiße Weihnacht wünschen, wenn warme Wintersocken weiß wie Winterschnee wärmen werden, wobei Wilfried wahrscheinlich während Weihnacht wachen wird, wiewohl Winterstürme warmem Wetter weichen werden, was wiederum Wetterforscher Willi Waschbär widernatürlich werten wird, weil Wildwasserbäche wogend wahnsinnige Wassermengen wegspülen werden, was wütende Waschweiber wegtreiben wird.

Wahnsinnig, wertvolle Wünsche + lg
Sandra aus Halle/W.

Anonym hat gesagt…

wann will willi waschke wissen wie wiener würstchen würfeln wenn willi waschke wiener würstchen wieder warm winterlich werden will? hä?

glück auf!
debora

Minimi-creation hat gesagt…

Der stoff ist wirklich bezaubernd. lg simone

meine traumwelt hat gesagt…

wer, wie, was, wieso, weshalb, warum??? WOW - Willi Waschke!!!
wa wüpf wich wleich wins wostöpfchen ;-)
lg, kirsten

Lisa hat gesagt…

Wahnsinnig wichtig: Im waldreichen Westösterreich werden dringend wahlberechtigte und wollustige Waschbären zwecks wiedereinbürgerung in wilden weitläufigen Wald- und Weidegebieten gewanted!!!

LG Lisa

Simone hat gesagt…

Welch' wunderschöner Wilfried Waschke (Baum-)Wollstoff... Ja, leider bin ich kein Dichter! Aber ich wollte einfach sagen, wie schön ich Stoff + Webband finde!
LG,
Simone

Shippymolkfred hat gesagt…

Wahnsinn was für ne wunderschöne Will-Waschbär-'W'erlosung
Mit dem Reimen habe ich es nicht so:)
Schottische Grüße
Shippy

Laurin und Nicole hat gesagt…

hier wuselt ein wuselmonster, was unbedingt will winnen um willfried waschbärs waldstoff ein neues wunderliches wirklich williges outwit will werpassen....
oh wie wäre das wunderbar, wenn er bald wäre da....
die waschmachine wäscht ihn gern, leider ist er noch so wern.

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn der Willi Waschke,

will ich gerne gewinnen. Diesmal howwentlich wür mich.
LG Silke

toddlers-must-have hat gesagt…

W O W, W O W, W O W
wir wollen wirklich wahnsinnig gerne das Webteilchen Wilfried Waschke Waschstoff geWinnen.
LG, Katja

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Willi waschke? Why not? We want Willi!!!

Das war jetzt Schwerstarbeit. Ich geb lieber auf, hüpf aber vorher noch in den Topf!

LG, Heike

glitzer*blume hat gesagt…

............viele tolle Sätze mit W - ich lasse das mal jetzt, nachdem gelseenem fällt mir eh nix mehr ein,- ich finde den Stoff toll und hätte ihn gerne für meinen Sohn der im Waldkindergarten in der Waschbärengruppe ist - ach würde das passen....toller Stoff, toller Blog - Danke und herzige Grüsse

Danuta hat gesagt…

oooohhhhhh wunderschön, auch haben wollen wollen wollen wollen wollen wooooooollleen!
grüße, dantschka