Mittwoch, 29. September 2010

pinnwand am donnerstag


der näheulenblock ist ausverkauft, möchtet ihr
eine zweitauflage ODER lieber einen neuen
"To sew list"-block? ODER gar keinen ODER
lieber mal einen in A4, A5?????

verlost wird 1 block nach wahl .

Kommentare:

LaLunaZ hat gesagt…

Beides! ;-))))

Ich finde den Block super (habe leider keinen mehr abbekommen), wuerde mich aber auf ein neues Design freuen.
LG,
Nicole

dreiwoewas hat gesagt…

Ja, beides *ggg* neu und alt...

A5 find ich immer optimal!

Grüßele, Jojo***

Lena hat gesagt…

Ich fände einen Näheulenblog in A5 superklasse, dann könnt ich mir noch mehr Details mit aufschreiben, passiert mir nämlich oft dass mir wenn die Naht erst zu ist mir einfällt, ach da wolltest du doch noch was einnähen...auftrennen ist dann keine Option.

LG Lena

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Von der Größe her find ich A5 optimal.

und wie wärs denn mit der Zweitauflage u n d einem neuen Design?

Duck mich und bin weg ;o)))

GGLG Melanie

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Ich möchte gerne einen A5 Block.
Bittedanke. :o)

LG
Doreen

~Nicole~ hat gesagt…

ich find den "To sew list" Block toll...

Gruss
Nicole

Anja hat gesagt…

Also ich kann meine Vorschreiberinnen nur nach plappern, grins. A5 wäre suuuper gut und da ich von der Eule auch keine abbekommen habe würde ich ja auch sagen den nochmal aber wenn du schon da bei bist, ein neues Herbst-Desing hätte auch was, lach.

Liebe Grüße

Anja

Michaela hat gesagt…

Darf man alles haben?!?
A5 super, anderes Design auch super, "altes" Design auch supi....also Du siest ich bin Dir keine grosse Hilfe :-)
viele Grüsse
Michaela

Lauralie hat gesagt…

Das Design ist super - kann gerne bleiben ;)

Ich wäre jedoch für A4 - A5 hab ich nämlich schon :)

lg,
Kerstin

Wollhuhn hat gesagt…

A4 finde ich toll!!

Liebe Grüße!
Tanja

gretelies hat gesagt…

hach ... ich würde mir einen A5 Block wünschen. Das ist einfach so ein Zwischending ... Notiz oder auch Briefchen ...

Ganz liebe Grüße
Anne

einchen hat gesagt…

ich hätte gerne eine neue liste
und vor allem seeeehr gerne in a5 oder a4
auf die andere passt ja nüscht rauf :o))))

glg einchen

Steffi hat gesagt…

Ich fände ein Set toll - schon fertig zusammengepackt - eine Lage aus A4 - dann eine Lage aus 1x A5, 1 A6 und 2 mal A7.
Das ganze ann mit verschiedenen Designs für alle Fälle sozusagen !

Die Designs finde ich alle toll - meine Kinder stehen grad auf Eulen :-)

Steffi

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ich fand den alten Block total süß, aber mir zu schmal/klein - A5 wäre super, gerne auch mit etwas Platz für Anmerkungen (da ich mir gerne hinschreibe für wen, welche Größe, welches Sticki etc)

Liebe Grüße, Kati

DesignerMum hat gesagt…

mir gefällt das design ..A5 ist eine Optimale größe passt überall rein..ich hab letztens zwei *zettelchen* von dem kleinen Blog geschenkt bekommen und war hin und weg

LG

sa.ma.smi hat gesagt…

Mir gefällt das Design, würde mich aber auch über ein anderes freuen, da ich leider keines mehr bekommen hab
Am Besten A 5

LG;
gabi

Conny hat gesagt…

ich sag auch mind. A5 und auf jedenfall nochmal mit Eule!
LG Conny

seemownay hat gesagt…

Eigentlich finde ich es toll, dass Du viele Kleinauflagen machst und wenns weg ist, dann isses eben weg.
Eine Nähliste wäre toll, aber eine neues Design. Ganz uneigennützig bin ich natürlich auch für A5 ... :-)

Lieben Gruß, Simone

Chrissy hat gesagt…

der Block ist ja zauberhaft, würde sagen mehr davon, aber was neues ist auch nie schlecht.. also beides!

Alles Liebe Christine

binedoro hat gesagt…

DIN A5 ist schon gut. Passt einfach mehr drauf. :-)
Finde das "alte" Design schön, ein neues wäre aber auch nicht schlecht!

LG Bine

jolijou hat gesagt…

huch! wo bin ich denn hier gelandet? ;o) aber gefällt mir gut. grau ist ja das neue bunt, sag ich immer. also ich bräuchte einen to-sew-block in mindestens din A1 größe bitte! wenn das nicht geht, dann A5, oder toll wäre auch eine to-sew-pinnwand zum abwischen. apropos pinnwand.
liebste grüße
ihre frau m

Zapperlott hat gesagt…

die "to sew" Liste in A5 wäre toll!

liebe Grüße Beate

Schildi hat gesagt…

Ein neues Design fänd ich toll. Und auch gerne ein wenig größer!

LG, Maria

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Also A5 fände ich toll aber A4 hat auch was, ach egal wenn es beide gibt dann kauf ich beide ;-))) LG Susanne

maren hat gesagt…

Ich finde A6 gut. Ein neues Design wär zwar gut, aber die Eule als Klasseiker sollte schon in Neuauflage gehen...

Viele Grüße

Wiebke hat gesagt…

oh ich würd auch gerne einen A5 oder auch A4 haben in einem neuen Design :-)

LG Wiebke

Yvonne hat gesagt…

Hallo Paulapü,
die Idee von feinesstoeffchen find ich auch klasse. Deine Figuren sind alle süüüüß! Da kann man sich gar nicht entscheiden! Aber der Klassiker Familie Püreh ist immer noch mein Favorit...

...und hüpf hüpf in den Lostopf....

Liebe Güße Yvonne

evchen hat gesagt…

ich möchte UNBEDINGT wieder neue blöcke. gern auch a5! und auch sehr gern mit fuchs oder igel :O)
glg eva

Sylvia hat gesagt…

Ich würde mir die Größe A5 wünschen, damit etwas mehr Platz für Anmerkungen ist und ganz egoistisch, da ich von dem alten Design eins hier liegen habe, ein neues Design.

LG Sylvia

Angelika hat gesagt…

A5 - fänd' ich auch toll. Design - egal, deine Ideen sind immer toll.

LG Angelika

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Kann ich mir auch alles wünschen??
nehme gerne ein neues aber auch das Eulendesign, super super schön!
Herzlichst Susanne

Miss Margerite hat gesagt…

Ooooh, ein Näheuelenblock! Den kannte ich noch gar nicht. Und jetzt ist er schon ausverkauft, oh jeh! Also ich wünsche mir einen Näheulenblock in A5, darüber würde ich mich total freuen! Liebe Grüße! Hella

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Unbedingt A4, bei den vielen Ideen;-)) Design sind von dir einfach wunderbar, also lass ich mich gerne überraschen!!

GLG Sabine

Mädchenkram hat gesagt…

Frau Pü hat neu tapeziert :o)

Und ja: Einen to-sew-Block im neuen Design und in A5 :o)
Ich mag auch "Kleinauflagen" und "wenn-weg-dann-weg" ;o)

Liebste Grüße, Sarah

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich finde den auch zu schööön. Die Größe finde ich KLASSE.
Liebe Grüsse...
Michaela

Andrea hat gesagt…

Hui,
ich würde mir ein neues Design wünschen, vielleicht sogar in A4-Format...
Und eine To-do_liste fänd ich auch ganz super,
Frau hat ja auch noch soooooo viel nebenher zu tun. Da ist so eine schöne LIste ganz hilfreich!
GAnz liebe Grüße
Andrea

Caros Taschen hat gesagt…

Ich bin für den Näheulenblock! Aber nicht größer. Ich habe im Laden noch drei der to sew list Blöcke - wer also noch einen haben möchte?

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Alles neu macht ja eigentlich nur der Mai, aber ein neues Design würde mir auch gefallen. To sew Block in A5 und A4 könnte ich gebrauchen.
LG Grit

sandra hat gesagt…

A5 wäre genau richtig. Auf dem jetzigen fehlt ein wenig Platz für extra Notizen. Da ich das jetzige Design schon habe würde ich mich über ein neues freuen. Spitze wären natürlich das alte und ein neues Design.
Bin schon gespannt.

Ganz liebe Grüße
Sandra