Donnerstag, 2. September 2010

eulig geht es weiter

das webband *helga and friends* und ein neues aufbügelmotiv
gibt es heute abend bei farbenmix im shop.

dieses jahr sind die farben oliv und khaki meine
absoluten favoriten, egal ob sie etwas ins moosige
oder ins grün-gräuliche gehen.

Kommentare:

jolijou hat gesagt…

wunderwunderschön meine liebe!! ich freu mich drauf!
glg andrea

dunja hat gesagt…

wie schön deine eulen sind! beim besuch der messe tendence letzte woche, habe ich festgestellt, daß eulen DER megatrend sind, aber das wusstest du wahrscheinlich....sehr schöne umsetzung des eulen-trends, liebe grüße dunja

Nähkitz hat gesagt…

ganz entzücklichst, frau pü! eule helga ist eh schon längst eine meine liebsten und jetzt fliegt sie auf einem schönen webband umher... toll!

Thelina hat gesagt…

Ein wunderschönes Band !Trifft auch meinen Farbgeschmack auf den Punkt ;o)
Aber bitte sag doch noch kurz, was auf dem unteren Bild angebrannt ist ;o) ?
Ich grüble schon die ganze Zeit ...oder hab ich nur einen Knick in der Optik *lach* ?
Viele liebe Grüße
Andrea

Vanessa hat gesagt…

ich steh total auf eulen und wa sdamit zu tun hat ;-)

nettes design

lg vanessa

paulapü hat gesagt…

*lach* nee andrea, das ist eine rostige platte. ich mag solche kontraste sehr gerne.
lg
frau pü

Zaubernadel hat gesagt…

Oh wie schön die Eulen sind einfach super!
Und der Waschbärstoff ist auch so schön ich habe Ihn Heute auf den Stoffmarkt gekauft und bin ganz hin und weg.
Liebe Grüße
Elke