Samstag, 18. September 2010

creating love ODER das ist der hammer ODER frau pü macht mit

dawanda und die fh aachen machen einen film
aus ca. 1600 einzelframes und die dawanda-community
darf diese schwarz/weiß-bilder farbig gestalten.
wie aus den vielen wundervollen designstückchen wieder
ein film wird? ich lasse mich gerne überraschen.
1. tag:
so weit, so gut. das hammermotiv ist
ja nicht schlecht, nähen? nö, basteln nö.
*grübelgrübelgrübel*

2. tag: *stifteherauskram*

3. tag:
frau pü kann sich im moment nicht an eulen
und füchsen sattsehen.
*computerhochfahr*

*entwerf*

na geht doch frau pü.

so RETRO, so BUNT, so PÜ. ;O)

6 Kommentare:

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

herrlich! ich kann mich an deinen füchsen und eulen auch nicht sattsehen! liebe grüße dunja

Imme Hansemann hat gesagt…

Cool... habe auch gerade einen runter geladen und weiß noch gar nicht so recht...aber die Zeit drängt ja ;)

Sehr klasse sind übrigens die Augen der Schraube *hihi*

LG
imme

KleinesLieschen hat gesagt…

Wa...der ist ja klasse... ich hab immer versucht, ne Nadel zu bekommen, war aber wohl zu spät...

LG, Andrea

paulapü hat gesagt…

schau doch noch mal andrea, vorhin waren noch über 100 frames frei.
lg
maiga

Marina hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOOh schrei!!!!
Wie schöööööööööööööööööööööön ist das denn??? So total toll ;o) Ich finde du hast das sooooo schön euligfuchsig gemacht....Kompliment!
Liebe Grüße von Marina die im Moment auch Eulen und Füchse liebt ♥

Nikola Hotel hat gesagt…

Gerade auch einen Frame ergattert! Deine Füchse sind superschnuckelig!
Liebe Grüße,
Fräulein Rabe