Mittwoch, 1. September 2010

fast so kauzig wie frau pü ODER es wird eng auf dem sofa


eigentlich wollte ich ja nur ein designbeispiel
für den waschbärstoff nähen...aber dann
kam noch ein lüla käuzchen dazu.

und dann noch ein apfelkäuzchen.
die ersten beiden denken schon an nestbau.
eine kauzfamilie wäre doch schön, ODER?

aber mit mamaretroeule wird es ganz schön voll
auf dem sofa.

und eigentlich wollte ich dann doch welche
verkaufen, aber..........

und bald zeige ich euch wer alles
auf der anderen seite des sofas sitzt.

aber eigentlich ist im moment alles doof,
vielleicht hilft ja das nähen........

18 Kommentare:

rülli hat gesagt…

oh je, alles doof klingt ja nicht so toll, dabei sind die süßen tierchen doch soooooo nett!!! liebe grüße steffi

Leuchtzeichen hat gesagt…

...die sind wunderschön deine Eulen ... oje, und alles doof klingt gar nicht gut,

aufmunternde liebe Grüsse
Heike

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

....deine kauzfamilie ist alles andere als doof!! einfach wunderschön, jede einzelne für sich, danke fürs zeigen, liebe grüße
dunja

Michaela hat gesagt…

Super Klasse, Deine Eulenbande.
liebe Grüsse
Michaela

KleinesLieschen hat gesagt…

Hmh alles doof ist doof...aber die Eulen sind total klasse!

LG, Andrea

willow and moo hat gesagt…

Oh those are totally cute!!!!

MIAS Abenteuerland hat gesagt…

Hey, Kopf hoch, hier geht im Moment auchalles drunter und drüber..
Aber das wird wieder.. und bei so süßer Gesellschaft.. ganz bestimmt.

Kopf hoch,
viele liebe Grüße aus MIAS Abenteuerland
Nicoe

Claudia hat gesagt…

So schöne Eulchen, da kann doch alles nur schnell wieder gut werden, oder?
glg!
claudia

Anonym hat gesagt…

...das sind aber tolle Eulen...darf ich die nachmachen??

Von mir auch aufmunternde Grüße aus dem Westerwald

Steffi

Sarah hat gesagt…

Sehr süß, die Käuzchen...

Und "alles doof" hört sich doof an :(
Hoffentlich wird's schnell wieder besser!

Liebe Grüße von Frau Kram

Ulli hat gesagt…

sind die süüüß! auf ihrem sofa würd ich auch gern platz nehmen. und ich hoffe, dass ganz schnell nix mehr doof ist... :-/
liebste grüße von frau reh

Marina hat gesagt…

Sind die süüüüß liebe Maiga :o) ganz ganz toll!!!!
Liebe Grüße von Marina

Tadewi hat gesagt…

Die Eulen helfen sicher gegen doofe Tage.:o)

Ich hab die auch schon auf einer Site gesehen. Ein ganz wenig anders..
Ich finde sie soo niedlich....muss auch mal eines machen.

GLG Tadewi

Unknown hat gesagt…

Also die Eulen sind schonmal GAR NICHT doof. Die sind total toll und ich kann absolut verstehen, daß sie dort auf dem Sofa sitzen und du sie nicht hergeben magst ;-)))
Viele liebe Grüsse
Alex

paulapü hat gesagt…

ich hab meine käuze noch nicht auf einer anderen site gesehen tadewi, gibst du mir den link?
lg
maiga

arcori hat gesagt…

drücke dir die Daumen, das es bald nicht mehr doof ist, deine Eulen sind auf keinen Fall doof sonder super süss

lg
conny

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Schrei* ist ja echt super Klasse!!!

GLG
Anne

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

eine drollige, kauzige bande!
verkaufen?........

bloß nicht!!!!!

aber noch mehr nachwuchs könnte man ja evtl. zur adoption freigeben....;-))

doof ist, dass ich nicht nähen kann/mag :-((

einen schönen, undoofen tag wünscht dir gaby