Montag, 13. September 2010

vogelfrei, brav ODER fuchsteufelswild

so endlich komme ich mal dazu euch die
2 freunde von püfüchschen zu zeigen;
vögelchen vogelFrei und püPferdchen.

diesmal gibt es postkarten
in 120g und handgeschnitten, buttons zur freien
wahl und geschenkpapier, alles
in zarteren farben und ganzjahrstauglich ;O).

es flattert, schleicht und galoppiert
gleich alles ins shöple.

ich wünsche euch einen schönen wochenstart.

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Wow!

Das ist ja eine ganz neue Seite an Dir! Ich hätte die Sachen niemals Paulapü zugeordnet.

Superschön! Wirklich!

paulapü hat gesagt…

@frau traumberg
dankeschön,
eigentlich ist das meine art schnell etwas aufzuzeichnen. am computer entstehen dann die gluschaugentiere.

gretelies hat gesagt…

Oh ... das Pferdchen!

Gerne auch zum Sticken ... *plinker*

Liebe Grüße
Anne

paulapü hat gesagt…

erst möchtest du eulen und jetzt pferdchen anne. ;O)
mal sehen, was man da machen kann.

Frau Traumberg hat gesagt…

Also ich find die Sachen total klasse! Besonders, weil ich nicht so ein Fan von Knallfarben bin. Daher gefallen mir die Sachen doppelt gut!

Gibt es fuchsteufelswild auch als Magnet?

paulapü hat gesagt…

ja sind schon im shop, du kannst wählen, ob du einen button oder einen anstecker möchtest.

dann freue ich mich doppelt, dass ich jetzt einen neuen “fan“ habe, *grins.
lg

Frau Traumberg hat gesagt…

Ah! Wer lesen kann ich klar im Vorteil! ;-)

Och, als Fan haste mich eh schon: Ohne To Sew List wäre ich aufgeschmissen! ;-)

Linelustig hat gesagt…

Wunderbar Maiga, ganz anders aber superschön! Ich gehe jetzt shoppen ...
Liebe Grüße, Martina
P.S.: Ich bin auf jeden Fall auch für eine Stickmusterserien! Und Pferde sind immer gut!

Marina hat gesagt…

Na du machst ja hier wieder tolle Sachen! Sehr schön!
Liebe Grüße von Marina

MelFei hat gesagt…

Das Pferdchen ist ein Traum!!!! Die anderen sind natürlich auch toll, aber bei mir Pferdenärrin gehen die Pferde nun mal vor ;-)

Liebe Grüße
Melanie

paulapü hat gesagt…

ich kann doch jetzt nicht mit einem pferdchen eine stickserie machen, *lach*

gretelies hat gesagt…

Doch, kannst Du :-)

Mach mal!!!

seemownay hat gesagt…

Man könnte fast meinen paulapü wird erwachsen. ;-)

für grosse mädchen hat gesagt…

also das püPferdchen ist ja der HIT ! Sehr süß. werde gleich mal weiter stöbern. lg silke