Donnerstag, 7. Februar 2008

sonnenschein ODER alles gute kommt aus holland ; ))




na gut, nachdem ich ärger von meiner tochter
bekommen habe, dass ich sweeny und wolfgang im regen
habe stehen lassen, gibt es heute wieder sonnenschein.
und gute laune zaubert auf jeden fall die süße
hollandserie von anne.
man nehme schöne stoffe, borten aus holland und
stickis, mische es alles gut durch, pimpe noch ein
shirt, eine ringelstrumpfhose dazu und fertig ist
die neue hollandkombination. ; )

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!!!

GLG, Smila und schön, dass die Sonne wieder scheint!

Anne hat gesagt…

Ohhh, kreisch, du machst echt die schönsten Röcke!!! Ich sammel schon Stoffe für so ähnliche Röckchen!

Liebe Grüße,
Anne (hier strahlt jetzt auch die Sonne, - und heute morgen bei Sonnenaufgang habe ich Vögel zwitschern hören ...)

marmelis hat gesagt…

der Rock ist einfach KLASSE!!!!!!!!

GLG Marika

Colette hat gesagt…

schööön!!! :o)

lieben gruß colette

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Maiga!

Dieser Rock sieht echt fantastisch aus und der Stoffmix passt so schön zu dieser tollen Holland-Stickserie.

Übrigens Maiga, freue ich mich sehr, dass bei euch wieder die Sonne scheint und Sweeny und Wofgang gemeinsam die Sonnenstrahlen einfangen können. Bei uns gab es heute für Lea ganz eine tolle Überraschung, dank deiner süßen Erfindung.

GLG Frieda

mooi hoor... hat gesagt…

Ein Rock nach meinem Herz ;) Fehlt noch das hier?http://www.flickr.com/photos/7596218@N08/531791930/in/set-72157600064765790/

paulapü hat gesagt…

@ mooi hoor

ja kreisch, die wären klasse gewesen, auch wenn dann die mäuse vor schreck aus dem kellergebälk fallen würden.
ich muss mal wieder nach holland.
lg maiga

crisl hat gesagt…

huhu liebe maiga,
dein müzchen ist soeben angekommen und wir sind restlos begeistert,gang lieben dank,für das schöne stück.zu sehen im blog : ))
wie ich gesehen hab,wohnst du ja quasi um die ecke,dann war in jedem fall auch so schönes wetter heut bei euch und dein februarmisewetter war kurzzeitig vertrieben.
glg
crisl

sabina hat gesagt…

Wow - die Kombi ist sowas von schön!!! Der Rock ist einfach einsame spitze - schade, dass ich damit bei Sarah einfach nicht landen kann...

Liebi Grüessli Sabina

Anne hat gesagt…

... ich muß den Rock einfach immer wieder anschauen... sooooo schööööön!

Noch mal liebe Grüße,
Anne

(falls du irritiert warst, beim deinem Post mit den Stiefmütterchen hatte ich meinen ersten Kommentar gelöscht, weil ich mich ungefähr zwölfunddreißig mal vertippt hatte - jaaa, man kann seinen Kommentar sogar wieder löschen, die kleine Mülltonne ist mir auch erst gestern das erste mal ins Auge gesprungen ;-))

paulapü hat gesagt…

nee anne ging nicht gegen dich, sondern ich hatte einen sehr merkwürdigen kommentar, wahrscheinlich einen viruskommentar, da habe ich lieber alles gelöscht.
aber ich freue mich, dass dir der rock so gut gefällt.
glg maiga

crisl hat gesagt…

ich war heut in köln im einfach-genial,hab dort ein fach bezogen(wär das nicht auch was für dich?bist du denn in düsselforf im fachgeschäft?),klar,die kleine muste mit,weil sie ja wegen erkältung nicht in den ika konnte,jedenfalls kamen wir da rein und wurden,wegen deiner mütze!! erkannt:seid ihr das von dem kleiderwerkstatt blog??soo witzig,drum muste ich s dir mal erzählen.soo klein ist die welt.

gglg
crisl

steffi hat gesagt…

Wundervoll!
Wobei... ich muss dich korrigieren: Nicht ALLES Gute kommt aus Holland. 'Ne Menge Gutes kommt auch aus Deutschland... oder China, da kommen auch feine Sachen her ;-)
Dennoch, het rokje is gewoon geweldig!
Verrätst du, welchen Schnitt du benutzt hast?

paulapü hat gesagt…

@ steffi,

deshalb steht ja auch ein ; ))) hinter der headline, *grins.

der rock ist ein uli von farbenmix, unregelmäßig geviertteilt.
lg maiga

ps: hat dir die mütze damals eigentlich gefallen?

steffi hat gesagt…

Oh, ja! Die Mütze ist der Knaller, immernoch! An nicht so kalten Tagen hat Lotti sie einfach auch im Winter getragen!
Wir sind schon ein paar mal drauf angesprochen worden, ich tippe, ich hätte glatt eine niederländische Dependance deines Handels eröffnen können... ;-)

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total klasse Outfit.
Liebe Grüße Michaela