Mittwoch, 27. Februar 2008

hier läuft im moment gar nichts ODER ich humpel so vor mich hin

tja im moment passiert hier nicht viel aufgrund
eines schmerzhaften bandscheibenvorfalls : (((
bis hoffentlich bald.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh je, Du Ärmste!
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Schon Dich und laß Dich von Deinen Lieben etwas verwöhnen.
Ich drücke Dir die daumen, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst!

Ganz liebe Grüße,

Nicole (lebeni)

seemownay hat gesagt…

Da wünsche ich GUTE BESSERUNG von Bandscheibenvorfall zu Bandscheibenvorfall. Hast Du irgendwas besonderes gemacht oder kam er einfach so? Wie bei mir?
Was tust Du denn "dagegen"?

Pfeilinchen... hat gesagt…

Von Herzen gute Besserung wünsch ich dir!

Liebe Grüsse
maya

evchen hat gesagt…

Gute Besserung! Das ist bestimmt ganz eklig von den Schmerzen! Also viel Ausruhen!
LG Eva

Gundel hat gesagt…

Aua...auf alle Fälle wünsche ich Dir, das Du bald wieder auf die beine kommst. Mein Mann hatte letztes Jahr seinen dritten Vorfall und daher weiß ich nur zu gut, wie schmerzhaft das alles ist.
Also alles Gute und Kopf hoch!

Caro hat gesagt…

Gute Besserung!
LG von Caro

crisl hat gesagt…

ganz ganz lieben gruß und guuutee besserung...oh mann,das tut so verdammt weh du ärmste...
gglg
crisl

Colette hat gesagt…

auch von mir GUTE BESSERUNG!!!

glg colette

Christine hat gesagt…

Au weia, GUTE BESSERUNG !!!

LG, Chris

Anne hat gesagt…

Liebe Maiga,

auch von mir ganz schnelle gute Besserung!!!

Liebe Grüße,
Anne

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Maiga,
das ist ja schrecklich. Ich wünsche dir auch vom Herzen gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Ganz liebe Grüße Michaela

marmelis hat gesagt…

och du Arme - gute Besserung wünsche ich dir!!!

Lg Marika

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG. Lass dic von deinen lieben verwöhnen. Ich fühle mit dir und weiß wie es ist, da ich im vergangenen Jahr zweimal einen Bandscheibenvorfall hatte.

Ich drücke dir die Daumen
GLG
Steffi

Nic hat gesagt…

((((maiga))))

gute besserung! :o*
nic

Belliland hat gesagt…

Oh, du Ärmste. Was soll ich sagen, laß dich verwöhnen und jammer ruhig rum, denn ich weiß, es ist die Hölle.
Alles Gute!
Liebe Grüße
Isabelle