Mittwoch, 6. Februar 2008

ein geständnis ODER ich hasse den februar

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Februar hier: mal kalt, mal warm und die letzten drei Tage immer strahlend blauer himmel....

aber ab nächster Woche sind 2 Wochen Sportferien und ich weiss es jetzt schon, dass ich mich deinem Geständnis voll und ganz anschliessen kann :-)

ein SONNIGES grüsschen
maya

Nic hat gesagt…

iiiiih, was'n mistwetter hier!

ich dachte, hier wären die frühlingsgefühle zuhause!? ;o)

kleiner trostdrücker!
nic

Claudia hat gesagt…

oh,
wir haben gar keine zeit den ferbuar -nicht zu mögen......4 familiengeburtstage -ständig wiederkehrende grippewellen....
aber dafür hat sich die aufregung gelegt.
wir haben heute frühlingswetter,ich schicke dir ein paar aufmunternde sonnenstrahlen
glg
claudia

Colette hat gesagt…

diesen februar hasse ich auch... shitwetter!!!

glg colette