Mittwoch, 20. Februar 2008

petrol und pink ODER einfach mal etwas unbuntiger ; )



ich bin ja nun nicht die große näherin,
aber was mir spaß macht ist
das puzzeln mit farben und muster.
petrol-rosa-pink, dazu einer meiner
lieblingsstoffe von amy butler als applikation.
was soll man da noch groß tüddeln?

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Also, das Teil ist einfach süß. Es muss nicht immer sehr bunt sein. Was man ja wohl hier sieht.

Darf ich dich auf meinen Blog verlinken?

GLG Steffi

paulapü hat gesagt…

danke und natürlich darst du mich verlinken ; ).
glg maiga

crisl hat gesagt…

huhu,
also ich bin eh nicht der suuuper bunt fan,also das ist genau nache meinem geschmack,hach ja,wenn ich mit jerseys nur nicht so auf dem kriegsfuß stünde..
glg
crisl

Claudia hat gesagt…

Das Shirt sieht richtig süüüssss aus!!!

LG Claudia

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön :O) Toll gemixt, und Deine Süße ist richtig glücklich :O))

GLG Christina

püppilottchen hat gesagt…

total klasse! weniger ist eben manchmal mehr :)

als ich eben in deinen blog wechselte, dachte ich im ersten augenblick: huch - ein foto von cosima??... die sah in dem alter wirklich sehr ähnlich aus...

lg, nicola

sabina hat gesagt…

Mega toll geworden - auch in etwas anderen Farben super:-) Deine Mützen sind ja auch wieder genial geworden und in Dein Pilzeband hab ich mich total verliebt:-))

Liebi Grüessli Sabina

Flitterflink hat gesagt…

Toll geworden und das Unbunte steht Mia auch absolut gut!

GLG, Birgit

dolomitix hat gesagt…

Hallo,
Total schön geworden Dein Shirt! Und die Idee mit der Amy Butler Applikation ist super. Ich liebe Amy Butler !!
Anscheinend dürfen es für Deine Maus auch mal Sachen sein die nicht rosa sind - sehr praktisch...

glg Manuela

miaundpaul by Sandra hat gesagt…

Hallo, ich finde diese Puzzle - Shirts, ebal ob Zoe, Antonia oder wie sie alle heißen einfach super!!! Deine Farbauswahl ist sehr passend. Ich bin gerade erst wieder mit dem Nähen angefangen und habe gerade erst vor zwei Tagen meinem Blog "eröffnet" :-) ***
Ich kann es gar nicht abwarten, dass meine kleine Maus endlich aus Gr. 68 rauswächst. Die meisten Schnitte fangen leider erst ab größeren Größen an. GlG Sandra