Samstag, 16. Februar 2008

neue zutaten ODER altes aufgepeppt



neue stoffe, neue kästen
...





neue mützen
...
ODER
alte neu bearbeitet.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ich hoffe du hast schon maschen gezählt......denn wir brauchen auch unbedingt häkelmützen.deine sind wunderwunderschön.
glg
claudia

Nic hat gesagt…

bei den paulapüs geht man immer so herrlich bemützt! diese sind ja auch wieder zucker... :o)

und genau DIE stoffe kamen bei mir auch gernstern an... *lach*

glg, nic

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Zauberhaft frische Farben..das lockt den Frühling.Und die untere Mütze ist mal wieder oberzucker:-)
LG
Biggi

FRILELUNA hat gesagt…

Hier auf deinem Blog fühle ich mich so wohl. Deine Sachen strahlen so viel Herzlichkeit aus. Die Mützen sehen wieder traumhaft schön aus.

GLG Frieda

Marilena hat gesagt…

Maiga, deine Mützen sind einfach traumhaft!!

GLG
Marilena

Teuto-Elfen hat gesagt…

Deine Mützen sind einfach klasse und die neuen Stoffe natürlich auch.
Liebe Grüße Michaela

Soonshine hat gesagt…

...die sind sooooo schön Deine Mützen...sag mal gibts da auch ne Anleitung für zum Abhäkeln???? Vlg Jaike

paulapü hat gesagt…

@ jaike

nein, es wird keine geben. es macht wirklich am meisten spaß einfach loszuhäkeln ohne maschen zu zählen.
lg maiga