Mittwoch, 28. März 2007

hurra, unsere molchis sind da oder jetzt gehts wieder rund im teich

sagt jetzt nicht iehh, die sind wirklich süß,
vor allem werden die männchen noch
leuchtend bunt und könnten dann locker
bei nancys kitschwettbewerb mitmachen.

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

JAAA, bei uns sind sie auch angekommen.
So eckelig finde ich sie gar nicht :O))

LG Christina

Karin hat gesagt…

Oh, die sind ja süß.
Kann ich mal schnell Marie zu euch schicken, sie liebt alle kleinen Tiere die so im Garten rum laufen.

GLG Karin

Nic hat gesagt…

Oh, wie herrlich!!! Ich hatte als Kind auch welche und meine Männchen hatten einen orangenen Bauch und einen feinen blauen Streifen an der Seite... HINREISSEND!!!

Neidische Grüße
Nic

sabina hat gesagt…

Das wär ja was für Cyril - der ist in solches Getier richtiggehend vernarrt und kann sie stundenlang beobachten, untersuchen, ... und sogar mit ihnen baden - das war aber ein Ausrutscher in den Teich;-))

Liebi Grüessli Sabina

Smila hat gesagt…

Neee....ich finde die auch nicht Iiiieh! Süß sind die. Und einen kitschig bunten will ich dann aber auch sehen, wenn es soweit ist, ja?

GLG, Smila

FRILELUNA hat gesagt…

So einen Molchi hätte ich schon einmal bald verschluckt. Als Kind trank ich aus einem Brunnenschlauch und plötzlich hatte ich was selstsames im Mund. Dreimal darfst du raten, es war ein Molchi.

Ganz liebe Grüße Frieda

Diba hat gesagt…

Iiiihhh!!!

*ganztiefLufthol

Doch, die sind wohl süss.


Grins,

Diba

Steffi hat gesagt…

Ooch...der Molchi wäre etwas für meine kleine Tochter.Süß!

LG Steffi

Carlotta Colori hat gesagt…

Im ersten Moment habe ich schon iiiih gedacht, aber bei näherer Betrachtung und Erkennen sind die kleinen Dinger niedlich. :-)

GLG, Silvia