Freitag, 16. März 2007

alpenglühn oder auf der alm da gibt's ka sünd


im schatten der alpen entstand eine idee.
alpenglühn von nic.

und das ich an sowas spaß habe, versteht sich von selbst.
da mußte ich die welt auch nicht neu erfinden,
denn die alpenglühn-buttons waren ja
wie gemacht
für die fliegenpilzmütze ; )
und die (häkel)nadeln glühten weiter.


ein männlein steht im walde...

...oder trifft eine alpenglühn-bluse in den bergen.

hach, da geht einem das herz doch auf, oder?

kleine tasche für pilzsammler,
edelweißliebhaber und wandersleute.

die hier verwendeten stickdateien
(und noch viele andere) von sonja gibt es seit
heute hier.


Kommentare:

sabina hat gesagt…

Oh - wie wunderschön Deine neuen Sachen doch wieder sind - die Häkelmütze ist ja wieder grandios:-) Ich muss jetzt endlich mal Sarah vor den Bildschirm holen, damit sie sich all die tollen Mia-mit-Mütze-auf-dem-Kopf-Bilder ansehen kann;-))

Liebi Grüessli Sabina

Nic hat gesagt…

*uaaaaaaaaaah*

Maiga, ist DAS wieder süß! Stück für Stück.... ich bin völlig alpenberauscht... ;o)

GLG, Nic

marmelis hat gesagt…

fantastischsuperschön!!!
ach, und diese Herzilein-Fliegenpilz-Mütze hats mir schon wieder SEHR angetan (ist die zu haben?? wenn JA - HIIIIIIER HER!!!!)

LG Marika

manon hat gesagt…

@marika, wolle ist genug da ; )
lg manon

Smila hat gesagt…

Superschöne Teile...man weiß gar wo man zu erst hingucken soll.

GLG, Smila

Teuto-Elfen hat gesagt…

Mal wieder total süß Deine Modelle.
Alpenglühn lässt grüßen sozusagen.
lg, Michaela

FRILELUNA hat gesagt…

Ich bin auch total begeistert von deinen super schönen Sachen. Hoch lebe wieder der Trachtenstil.

GLG Frieda