Donnerstag, 22. März 2007

die häkeltante geht mal fremd oder sweeny die geschäftsfrau


sweeny meinte, wir sollen uns auch mal bei
dawanda präsentieren, na da wollen wir doch
mal ihrer feinen trüffelnase folgen.

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Wow! Ein Teil schöner als das andere. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und weiterhin viiiiel Spaß und viele schöne Ideen!

GLG, Smila

Dines Blog hat gesagt…

glückwunsch und viel erfolg, aber den wirst du dank deiner trendsau ja haben, grins;o))

liebe grüße
dine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Glückwunsch zum Shop und viel Spaß und Erfolg mit Deinen schönen Teilen. Die Käfermütze finde ich ja auch herzallerliebst.
glg, Michaela

sabina hat gesagt…

Wow - Du Fleissige!! Naja, mit so einer Arbeiterin - tsts... Ich find Deine Mützen passen so richtig zu dawanda, die gehören da irgendwie einfach hin:-) Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und pass auf, dass Du Dir nicht bald eine weitere Mitarbeiterin zulegen musst:-)

Liebi Grüessli Sabina

marmelis hat gesagt…

DAS finde ich echt eine gute Idee von Sweeny!! ;)
Ach, und bei dieser Käferchen-Mütze könnte ich ja schon FAST wieder schwach werden ... na, jetzt wart ma zuerst einmal die Fliegenpilzmütze ab :))

GLG und viel Erfolg
Marika

FRILELUNA hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ganz viel Erfog. Traumhaft schöne Teile hast du wieder gemacht.

GLG Frieda

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Auch von mir:

VIIIEL Er folg und viel Spass bei der Arbeit :O)))

LG Christina

Steffi hat gesagt…

Traumhaft schöne Mützchen,besonders die Fliegenpilz-Mütze!Weiterhin noch so gute Ideen!

LG Steffi

Nic hat gesagt…

Viel Erfolg, Maiga!

Ach was... den hast Du sowieso, Du Häkel-Queen!!! :o)

GLG, Nic