Mittwoch, 14. März 2007

neuigkeiten von sweeny oder wo treibt sich die sau wieder herum

da viele nach meiner trendscout-sau gefragt
haben, hier ihre letzte postkarte, die vor 2 wochen
ankam.
“hier ist es soo schön, komme erst zurück,
wenn du diese halbnackte nixe rauswirfst.
neue trends bringe ich dann mit“

Kommentare:

Smila hat gesagt…

*brüüüüllll*
:-D :-D :-D
Na, da bin ich aber gespannt.
GLG, Smila

SABINE hat gesagt…

Maiga, Du schaffst das auch ohne Sweeney - diese eingebildete Sau!
*kicher*

GLG, Sabine

Nic hat gesagt…

Was für Mittel hat denn die Sau eingeworfen? Die hat ja anscheinend einen Alpenrausch...

*pruuust*

GLG Nic

Stylinchen hat gesagt…

So eine erpresserische SAU! :-)
LG Mandy

Steffi hat gesagt…

Super,daß sich Sweeny mal wieder gemeldet hat! Sie sieht ja ganz relaxt aus...

LG Steffi

marmelis hat gesagt…

Dann war es also doch Sweeny, die ich letztens bei uns auf der Bergspitze entdeckt habe!!!!!! ... und ich dachte schon - nein, soweit weg von zu Hause, das kann nicht sein!

Liebe Grüße aus Tirol :)
Marika

Diba hat gesagt…

Sweeny, du treulose Borste!!

Wenn du nicht aufpaßt, kannst du bald wohl nur noch den Berg-Ziegen die Mützen häkeln.
Maiga hat anscheinend auch OHNE dich allerbeste Ideen und die nackte Schwimmbraut ist hier momentan angesagter als DU!

Almdudler für ALLE!
Und Prost auf die bloggenden Kreativ-Skihasen,

Diba