Samstag, 7. April 2007

frohe ostern oder hoffentlich scheint die sonne...

...denn ich WILL ostern im garten grillen.
demnächst wird es hier auch wieder mehr zu
sehen geben. es war ja arg still und kommentieren
mochte ich im moment auch nicht so wirklich.
ich wünsche euch morgen einen wunderschönen tag.
liebe grüße maiga

Kommentare:

marmelis hat gesagt…

Ich wünsche auch dir FROHE OSTERN ... ich werde dich dieses Wochenende in den größten Tönen schildern: Wie du mit langen Ohren, einer süßen Karoschürtze, gemeinsam mit Sweeny singend vor einer Holzhütte sitzt und an einer roten Fliegenpilzmütze häkelst ... dein Mann, der Osterhase persönlich, sitzt neben dir und bemalt inzwischen die Ostereier ....... :o)

Beate hat gesagt…

Ich freue mich wieder was von dir zu hören! Ich habe dich beim "Blog blättern" schon vermisst. Aber ich dachte mir, dass du und Sweeny bestimmt was ausbrütet!

LG und schöne Ostern

Beate

Karin hat gesagt…

Hi Maiga,

ich wünsche dir auch schöne Ostertage, und viele bunte Eier für Mia.

GLG Karin

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ein ganz schönes und vor allem ein sonniges Osterfest.

GLG Frieda

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ich wünsch Dir und Deiner Familie frohe und sonnige Ostern!

LG Simone

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir & deiner Familie ein schönes Osterfest!

LG Steffi

Mela hat gesagt…

happy easter auch von uns :o)

lg
mela