Sonntag, 22. April 2007

das drachenblut- früchte- törtchen- käfer- grasfleckenkleid oder ein kleid inklusive aller flecken.


ein geständnis, meine tochter ist definitiv immer
das dreckigste kind im kindergarten,
eher drachenbekämpferin, als harmlose prinzessin,
insektenliebhaberin, immer voller flecken.
also ein ganz normales kind.
und da kam mir vor ein paar tagen...


...die idee ein kunterbuntes kiga-kleid zu nähen,
auf dem sich schon sämtliche flecken befinden.

wo ihr die schönen stickdateien und das erdbeerband
bekommt? natürlich bei farbenmix.

und danke auch an die tüddeltauschtante.


Kommentare:

SABINE hat gesagt…

Maiga, das Kleid ist sooo was von genial - jeder Fleck wird es noch schöner machen ;o))

GLG, Sabine

Nic hat gesagt…

was für eine zuckersüße idee, mit einer mal wieder zuckersüßen tochter darin!, nic :o)

ob die waschmaschine jetzt seltener läuft? sag mal bescheid. wenn ja, dann brauchen wir auch solche klamtotten... aber ob stephan das trägt... ;o)

glg

Carlotta Colori hat gesagt…

Wunderschön!! und an Dreckspatzen könnte ich auch ein paar beisteuern! ;-) Vielleicht sollte ich mir die Idee merken. ;-)

GLG, Silvia

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Die Idee ist ja super toll ;O))

Muß ich mir merken :O))

LG Christina

Smila hat gesagt…

Oh, maiga!
Das ist ja einfach klasse geworden!!! Ich glaube ich muss meinen Grass-Stoff auch mal wieder hervorholen. ;-)

GLG, Smila

FRILELUNA hat gesagt…

Super schön finde ich dieses Grasfleckenkleidchen. Die Idee ist wirklich genial.
Danke für deine lieben Glückwünsche.

GLG Frieda

Verena hat gesagt…

So ein Kleid brauchen wir auch, aber bitte in mindestens 7-facher Ausführung und natürlich alle in PINK!
LG
Verena

sabina hat gesagt…

Dein Kleid ist ja sehr süss geworden... die Idee ist genial;-) Wir hatten bis vor kurzem eine solche Hose, die echt die Flecken schon drauf hatte... superpraktisch und heissgeliebt - nun aber zu klein und sowieso kaputt...

Liebi Grüessli Sabina

Beate hat gesagt…

Das sind ja tolle Farben-pink mit grasgrün sieht super aus. Da würde doch glatt meine Grastasche dazupassen!

LG Beate

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Schmunzel...ein klasse Kleid hast Du da gezaubert!

LG Simone

Diba hat gesagt…

Was sagen eigentlich Frau Ariel und Herr Persil zu diesem süßen Boykott?

Deine Tochter sieht auch fleckig mal wieder sehr lecker aus!!! ;o9

Vielleicht würde Sweeny sowas auch stehen?

Fleckige Grüße,
Diba

Teuto-Elfen hat gesagt…

Das Kleid ist der absolute Sommerhit. Superschön, die Stoffe und Tüddellei genial.
glg, Michaela